Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich sie zum ultimativen Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wutzelbert, 27 April 2009.

  1. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Ich habe sie zum lauten Schreien gebracht, als ich zwei Finger in ihr hatte, welche ich spreizte und bewegte, während ich sie rein und rausschob, während ich ihren Kitzler leckte, saugte und leicht anknabberte. Das war scheinbar schon sehr geil für sie. Allerdings wirkte es nicht, wie das Maximum. Wie kann ich sie verwöhnen, dass sie den Orgasmus ihres Lebens kriegt? Irgendwelche Tipps?
     
    #1
    Wutzelbert, 27 April 2009
  2. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie, was sie mag, was sie geil macht und zum Ausrasten bringt. :zwinker: Denn auf was sie genau abfährt, kann nur sie dir sagen. :zwinker:
    Ihr müsst über euren Sex/Petting reden, einfach fragen, was ihr/dir gefällt usw :zwinker:
    Bisher hört sichs ja net schlecht an :drool:

    LG Garfield
     
    #2
    -+Garfield+-, 27 April 2009
  3. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Das machen wir... Ich will bloß nächstes Mal so gut vorbereitet sein, dass es ihr die Sprache verschlägt. :cool1:
     
    #3
    Wutzelbert, 27 April 2009
  4. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Frag sie, musst es ja nicht sofort anwenden.
    Vllt. eine oder zwei Wochen später...? Dann ist der Überraschungseffekt da. :zwinker:
     
    #4
    LaLolita, 27 April 2009
  5. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Schwierig, da wir normalerweise nicht wirklich über Sex reden (außer direkt beim Sex)... Es würde unsere Freundschaft zu sehr belasten und gefährden, wenn wir es ständig täten. Darf leider nix ernstes draus werden, da sie nicht will/kann. :cry:
     
    #5
    Wutzelbert, 27 April 2009
  6. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Freundschaftssex - irgendwie interessant.
     
    #6
    Sally's, 28 April 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Also es gibt natürlich nichts, was jeder Frau gefällt. Aber was vielen bisher bei mir gefallen hat:

    - 2 Finger in sie und dann Stoßbewegungen nach oben. Mit Druck an der "Innenseite des Kitzlers" entlang fahren.
    - Mit einer Hand auf das Schambein/den unteren Bereich des Bauches drücken (leicht)
    - Kurz vor dem Orgasmus aufhören... und zwar einige male (das mögen nicht alle)
    - Den Analbereich mit Zunge und Finger verwöhnen (mögen auch nicht alle)

    Damit hab ich recht gute Erfahrungen gemacht. Gerade für den letzten Punkt muss das Mädel dann aber auch bereit sein.
     
    #7
    Subway, 28 April 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Lieber TS,

    natürlich könnte ich dir jetzt schreiben, wie mich mein Lover zu Megaorgasmen bringt, aber ich glaube kaum, dass dir das weiterhelfen wird, denn erstens reagiert jede Frau anders bzw. mag andere Dinge (bei mir sind es z. B. zusätzlich anale Dinge, die mich unglaublich wuschig werden lassen, aber wir wissen nicht/du vielleicht auch nicht, ob du dort bei deiner Süßen überhaupt ran darfst, wenn ihr nicht über Sex sprecht) und zweitens spielen so viele Faktoren eine Rolle, wie sich ein Höhepunkt letztendlich gestaltet und wie intensiv er ausfällt.

    Ich frage mich eigentlich, woher du so genau weißt, dass deine Art, sie zum Orgasmus zu bringen, noch nicht das Maximum war?
    Schrie sie nicht laut genug? Wurde sie nicht ohnmächtig? Hat sie dir aus Dankbarkeit keine eine feste Beziehung angeboten? :zwinker: (oder hatte sie womöglich gar keinen Höhepunkt und wurde "nur" geil auf deine Leckkünste?)

    Im Prinzip willst du doch nur eines, weil du der Meinung bist, dass du sie auf diese Art ködern kannst und sie somit Gefühle für dich bekommt: Du möchtest der hammermäßig-geile Stecher sein, der ihr den Sex des Lebens bietet, so dass sie dir "hörig" wird...
    Wenn du da nicht mal gewaltig auf dem Holzweg bist.
     
    #8
    munich-lion, 28 April 2009
  9. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    hallo!
    Ich bekomme die besten Orgasmen wenn mein Freund mich erst, bevor er mir ins Höschen geht, lange "heiß" macht, also Brüste, Unterbauch, Oberschenkelinnenseiten streichelt und küsst und durch das Höschen durch immer wieder an der Muschi berührt... dann leckt er mich und hat dabei 1-2 Finger in mir, die er gar nicht arg bewegen muss, sondern ich will dabei einfach nur was in mir spüren...so hab ich die geilsten Orgis. Aber das kann ja bei deiner Freundin (???) ganz anders sein ....
     
    #9
    sonne91, 28 April 2009
  10. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Ich bereite es auch sehr lange vor. Sie meinte nur: "Es geht noch feuchter.", und nach dem Sex wirkte sie irgendwie so leer... Eventuell hatte das andere Gründe, als dass ich es ihr nicht genug besorgt habe.

    @Subway: Danke für die Tipps! Die ersten zwei Sachen werde ich mal ausprobieren. Die dritte ist auch noch okay, aber die vierte würde ihr überhaupt nicht gefallen. :grin:
     
    #10
    Wutzelbert, 28 April 2009
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber wenn ich sowas schon lesen, dann muss ich munich-lion zustimmen: Ich glaube, du hast da ein wenig falsche Vorstellungen. Der beste Sex ist nicht unbedingt der, bei dem sie am lautesten schreit und meisten Flüssigkeit verliert.

    Es geht auch nicht um Rekorde. Es gibt auch, leider, leider, keinen roten Strich, bis zu dem das Quecksilber hochsteigt, woraufhin eine laute Bimmel ertönt die dann sagt: "Herzlichen Glückwunsch, gerade eben haben sie es der Frau genug besorgt! Sie können jetzt nach Hause gehen."

    Eine Frau ist kein Hau-den-Lukas.
     
    #11
    LouisKL, 28 April 2009
  12. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Danke für die Lehre! Ich bin da noch etwas unsicher.
     
    #12
    Wutzelbert, 28 April 2009
  13. Ich würde einfach mal so weitermachen, scheinbar bist Du schon auf einem sehr guten Weg...:zwinker:
     
    #13
    Hildesheimer112, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringe ultimativen Orgasmus
schwammerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 16:03
15 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten
Sailormoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2016
12 Antworten
Test