Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    30 Juni 2005
    #1

    Wie bringe ich sie...

    am schnellsten oder am schönsten zum Orgasmus??
    Wir haben schon öfters miteinander geschlafen, doch ist sie noch kein mal gekommen. Die Suchfunktion haben mir nichts gebracht (glaube ich). Bitte um Tipps.

    Hört sich doof an, aber ich find es schade, wenn sie nichts vom Sex hat (so wie ich). Ich denke auch nicht daran wenn wir miteinander schlafen. Ich denke immer im nachhinein daran.

    Gruß Frossy
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #2
    Nr. 1: Vorher dran denken!!!
    Nr. 2: Vorher dran denken, vor allem, dass Sex aus geben und nehmen (in dieser Reihenfolge) besteht!
    Nr. 3: Frag sie doch mal, was sie sich wünscht, was sie mag, wie sies mag.
    Nr. 4: Ausgedehntes Vorspiel mit allem was dazugehört (küssen, massieren, lecken, fingern, etc.)
    Nr. 5: Auch während der Spielereien dran denken.
    Nr. 6: Versuche dich n bissel zurückzuhalten mit deinem Orgasmus.
    Nr. 7: Man kann, wen mans kann, auch nach dem ejakulieren noch weitermachen. Der kleine Mann ist zwar nicht mehr ganz so prall. Aber ich bringe meist noch gute 15-20 Minuten damit hin. Genügend Zeit also, um ausgedehnt weiter zu poppen.
    Nr. 8: Das Nachspiel ist genauso wichtig wie das Vorspiel.
    Nr. 9: Setz dich nicht all zu sehr unter druck. Einfach immer schön üben und miteinander drüber reden.

    Viel Vergnügen
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #3
    dann fang erstmal an währenddessen dran zu denken, das wäre nen ganz großer fortschritt :smile:
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verliebt
    1 Juli 2005
    #4
    Das Problem ist, ich will/soll mich nicht darein steigern. (Hab schonmal nachgefragt/gesucht). Und jetzt heißt es ich soll wieder dran denken. Ich blicks nicht mehr. Am WE werde ich sie verscheinlich auch wieder sehen, allerdings sind Schwester, Sonntag auch Mutter und ab morgen ein Freund von mir da. Sonst würde ich wieder mit ihr ins Bett... :grin: :link:
    Sie hat auch nix mehr dagegen. Sie hat wieder Lust bekommen, sagt sie, und möchte auch (glaube ich) viel/oft.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #5
    du darfst aber auf keinen Fall die ganze zeit NUR daran denken und dich damit voll unter Druck setzen, dann geht das ganze nämlich nach hinten los.
    Nimm dir einfach viel Zeit, um sie zu streicheln, zu küssen, zu massieren, alles was dir gerade so einfällt. Dann wirst du schon sehen, ob es ihr gefällt, oder nicht. Und das schöne kannste ja dann weiter ausdehnen :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #6
    :grrr: ... ist Sex für Dich Leistungssport ???

    LG

    magic :zwinker:
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verliebt
    2 Juli 2005
    #7

    NEEEEEEIN
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste