Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringen wir das irgendwie vorwärts...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schokochika, 23 März 2007.

1. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!
    In meinem ersten Thread (kurze Erläuterung für die die ihn nicht gelesen haben) ging es um einen Jungen den ich immer in der Straßenbahn gesehen hab/sehen tue. Ich fragte euch darin ob er evt. was von mir will und mich süss findet. Ihr habt mir dann meine Ahnung sozusagen bestätigt und meintet ich solle ihn doch nach der HN fragen und so.
    Naja das Problem kommt jetzt: Irgendwie hängen wir in der Luft weil wir einfach nicht die Zeit finden wo wir ma alleine sind (bin im Moment sehr mit einem Projekt in der Schule beschäftigt aber er macht da nicht mit) und wenn wir dann alleine sind dann quatschen wir über alles mögliche aber das Thema Liebe wo wir uns beide vielleicht mal näher kommen können lassen wir irgendwie aus...
    Ihr denkt euch jetzt bestimmt "aber sie schreibt doch schon das andere gesagt haben sie soll nach der Nr. fragen" ich weiß nicht wieso ich find das i-wie blöd:schuechte .
    Ich wollt euch also deswegen mal fragen ob ihr auch ne andere Möglichkeit wisst das wir irgendwie vorwärts kommen?:tongue:
    Off-Topic:
    Vielen dank noch mal an alle die auf meinen vorherigen Thread geantwortet haben. Am meisten dank ich Diavola deine Beiträge fand ich immer lustig und sie ham mich irgendwie ermutigt...hoffe du schreibst mir jetzt auch?:zwinker:

Schokochika, 23 März 2007
  2. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    wie wärs wenn ihr euch so trefft (am besten irgnetwo wo ihr eure ruhe habt) und schneid einfach mal das thema beziehungen an aber am besten weniger über die/den ex sprechen sondern mehr wie sich der andere so in einer Beziehung verhält z.B. ob er/sie ehr der romantiker ist oder so
    und wenn man einmal bei dem thema ist könnte man sich ja ein wenig näher kommen

das wäre meine idee
    schreib mir bitte ob du die idee gut/schlecht findest oder was du davon hälts weil ich lern ja auch aus solchen sachen :smile:

Danke

Basti1990, 23 März 2007
  3. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja aber wie komm ich dazu mich mit ihm zu treffen????:flennen: Der is doch nicht blöd und weiß doch dann wo der Hase lang läuft...
    Off-Topic:
    @ Basti1990 Hab auch was zu deinem Thema geschrieben weiß aber nicht ob du`s scho gesehen hast.

4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    frage: was willst du eigentlich? du willst ihn besser kennenlernen aber auch wieder nicht? sorry wenn keiner den ersten schritt machen will bleibt alles so wie es is und nix passiert.

also entweder du macht den schritt und zeigst wie der hase läuft oder du vergisst das alles und wartest dein ganzes leben bis mal was passiert.

SpiritFire, 23 März 2007
  5. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    iss doch nicht schlimm, weil wenn er sich gerne mit dir treffen würd wäre das ja ein gutes zeichen dass er dich vielleicht auch süss findet
    was hast du schon zu verlieren ??? NICHTS

hast du seine handynummer???

Basti1990, 23 März 2007
  6. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein! wie schrecklich! dann weiß er das du dich näher für ihn interessierst! OMG! Erschieß dich!

Nee genug Ironie, aber der Tipp mit der Handynummer und dem Treffen muss eigentlich echt reichen..

weil ansonsten kannst du auch fragen: wie kann ich ihn treffen ohne mich mit ihm zu treffen? und das ist irgendwie blöd und geht nicht..
    komm mal klar, mädel..
    gib dir nen ruck und sprich mit ihm!

viel glück :smile:

*LordHelmchen*, 23 März 2007
  7. Schokochika
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich hab ich nur Schiss :kopfschue und erhoffe mir hier nen paar Ermutigungen.@ SpiritFire ist das falsch?

8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ermutigungen sind nie falsch, nur wenn du ihn haben willst musst du auch was dafür tun. von nichts kommt auch nichts. so verspielst du dir vielleicht eine chance und wartest zu lang.

also gib dir nen ruck und macht euch mal ein treffen aus und frag nach seiner nummer ^^ und nicht enttäuscht sein vor nem korb! sowas kann immer mal passieren und davon geht die welt nicht unter. :grin:

SpiritFire, 23 März 2007
  9. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    wenn ihr euch bisher so gut versteht hat er sicher gegen ein treffen nichts einzuwenden
    geb dir einfach mal einen ruck und frag ihn nach seiner nummer und ob er mal lust hätt dich zu treffen

kurz: DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN^^

Basti1990, 23 März 2007
  10. Schokochika
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Okay dann werd ich jetzt am Wochenende all meinen Mut zusammen kratzen und am Mo auf ihn warten (wenn er kommt,war die letzten Tage krank) und nach der Nr. fragen.:schuechte

11. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    richtig so ^^
    machs wie ich immer alles optimistisch sehen, denn die welt ist bund und voller blümchen

du schaffst das schon^^

Basti1990, 23 März 2007
  12. Schokochika
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nichts gegen eure Beiträge oder so aber wer hat meine Überschrift verändert??? Das find ich nicht so toll!!!!:madgo: Ich schaff das schon...irgendwie...

13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die überschrift kann nur ein mod verändern

SpiritFire, 23 März 2007
  14. Schokochika
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also ich hab nichts gegen eure Beiträge oder so aber wer hat meine Überschrift verändert??? (Die hieß vorher "Wer nicht reinschaut ist selber schuld" jetzt heißt sie "Wie bringen wir das vorwärts" Das find ich nicht so toll!!!!:madgo: Und warum?

15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn Du ihm nur dein Interesse zeigst, heißt es noch lange nicht das Du ihn liebst.. somit kann er bestenfalls erahnen wie der Hase läuft, aber es eben nicht wissen.. wenn ihr schon desöfteren gelegenheit hattet und sie noch weiterhin besteht, dann frag ihn halt ein wenig aus und zwar auch ganz speziell was das Thema Liebe und Beziehung betrifft.. frag ihn was er da schon alles erlebt hat usw.. für sowas brauchst Du doch keine HN.. für sowas brauchst Du lediglich ein paar Euro die für 2 Kaffee reichen und ein bischen glück.. :schuechte

Baerchen82, 23 März 2007
  16. Schokochika
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke,danke,danke! Ich will mich sowieso nicht so sehr auf die HN stützen weil ich das so unpersönlich finde außerdem seh ich ihn ja jeden Tag in der Schule. Naja Liebe soll es ma werden würd ich sagen...:schuechte

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...