Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringt Frau Verliebt-Sein (i.W. Liebe) zum Ausdruck? Kenn mich nicht aus bei IHR!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 8 April 2005.

1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    zesz

Kingi, 8 April 2005
  2. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Vielleicht hat sie nach fast einem Jahr gedacht "Achd er war eigetnlich sooooooo süß, ich mag ihn, ich könnte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen", warum denn nicht?

Burzum, 8 April 2005
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    kann das sein???

kanns mir net wirklich vorstellen...

Kingi, 8 April 2005
  4. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Warum denn nicht? Zähl mal deine Gründe auf.

Burzum, 8 April 2005
  5. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das so , wegen den lieben SMS , da würde ich nicht unbedingt soviel reininterpretieren, wenn mädels einen lieb gewonnen haben, dann schreiben die schon mal all son zeug, kenn da auch eine die das so macht, freu mich dann zwar aber weiter denk ich nicht, aber das mit dem Kuss ist schon nen Argument :smile:

TheDoenerKing, 8 April 2005
  6. Kingi
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    sie schreibt z.B. solche Art von SMS:"Gute Nacht mein Schatz! Schlaf gut und träum was süßes von ....! Kissal HDL"

ich kanns mir einfach nicht vorstellen, weil ich es vl nicht mehr gewohnt bin, dass ein Mädchen mich mehr als nur mag :zwinker: