Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringt Frau Verliebt-Sein (i.W. Liebe) zum Ausdruck? Kenn mich nicht aus bei IHR!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 8 April 2005.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    zesz
     
    #1
    Kingi, 8 April 2005
  2. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Vielleicht hat sie nach fast einem Jahr gedacht "Achd er war eigetnlich sooooooo süß, ich mag ihn, ich könnte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen", warum denn nicht?
     
    #2
    Burzum, 8 April 2005
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    kann das sein???

    kanns mir net wirklich vorstellen...
     
    #3
    Kingi, 8 April 2005
  4. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Warum denn nicht? Zähl mal deine Gründe auf.
     
    #4
    Burzum, 8 April 2005
  5. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das so , wegen den lieben SMS , da würde ich nicht unbedingt soviel reininterpretieren, wenn mädels einen lieb gewonnen haben, dann schreiben die schon mal all son zeug, kenn da auch eine die das so macht, freu mich dann zwar aber weiter denk ich nicht, aber das mit dem Kuss ist schon nen Argument :smile:
     
    #5
    TheDoenerKing, 8 April 2005
  6. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    sie schreibt z.B. solche Art von SMS:"Gute Nacht mein Schatz! Schlaf gut und träum was süßes von ....! Kissal HDL"

    ich kanns mir einfach nicht vorstellen, weil ich es vl nicht mehr gewohnt bin, dass ein Mädchen mich mehr als nur mag :zwinker:

    sie meinte dann heute so.."wann sehen wir uns wieder?" ich "ja, nächstes WE hab ich erst zeit, da rufen wir uns einfach zusammen" sie dann "wir rufen uns dazwischen bestimmt auch noch sehr oft an" mit so nem lächeln im Gesicht
    soll ich dann nächstes WE schauen, ob des mitm Kuss nur "eine Eintagsfliege" war bzw. vl mal mehr auf alles einsteigen und versuchen mehr zu erreichen????

    mfg
     
    #6
    Kingi, 8 April 2005
  7. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Seh ich auch so. Probiere es einfach aus, ob sie mehr will, dann weißt du es mit Sicherheit! :zwinker:
     
    #7
    Burzum, 8 April 2005
  8. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich werd mal schaun was sich mit der heutigen Begegnung bis zum nächsten Mal ändert!

    lass mich da überraschen!

    gibt es noch mehr frauen, die mir ihre meinung sagen können :smile: ??
     
    #8
    Kingi, 8 April 2005
  9. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    niemand ???? :frown:
     
    #9
    Kingi, 8 April 2005
  10. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll...ich habe schließlich schon mal nen guten Freund bei mir im Bett schlafen lassen und wollte trotzdem nie was von ihm...und Küsschen verteile ich auch so mal ab ud zu wenn ich eben jemanden mag...das muss aber nicht gleich secuelle Aspekte haben.
     
    #10
    Morgia, 8 April 2005
  11. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bvin zwar keine frau, antworte aber trotzdem mal darauf :smile:
    habe eine sehr gute freundin, die mich schatzt maus spatz und so weiter nennt....
    wir kuessen uns wenn wir uns sehen, wenn wir uns verabschieden und auch einfach so zwischendurch mal.
    wir kuscheln viel mit einander rum und sind einander total offen gegenueber...

    doch wollen wir nichts von einander...momentan zumindest nicht :zwinker:
    also, ich wuerde da nicht zuuuu viel reininteroretieren...aber doch schauen ob sich was ergibt...

    und das mit dem kuss ist nicht wirklich nen argument...kenne einige maedchen die mich moegen und mich deshalb schonmal gekuesst haben...wollten trotzdem nichts von mir :smile:
     
    #11
    yann, 9 April 2005
  12. °°pHilIppppp---
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    STOPP! Erster Fehler, du bist dauernd für sie erreichbar. Das nimmt der ganzen Sache den Reiz. Sei nicht immer erreichbar. Sonst denkt sie noch du hast kein eigenes Leben. Das nur mal vorneweg.

    "Mein Süßer, Mein Schatz" bla bla, das heißt gar nichts. Außer, dass sie Interesse hat. Ob nur als "Freund" oder als richtiger fester Freund, dass musst du rausfinden.

    Ja und Nein. Ja, du sollst schauen, ob das nur eine Eintagsfliege war und mehr versuchen. Aber nein, nicht auf diese SMS Sache einsteigen.
     
    #12
    °°pHilIppppp---, 9 April 2005
  13. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin für nicht immer erreichbar, gestern als sie anrufen wollte, war i grad arbeiten, also nicht erreichbar

    sie meldet sich auch mitten in der nacht per SMS, damit ich weiß dass es sie auch noch gibt.. hat sie gestern zu mir gesagt....


    mich wundert es einfach dass sie mich nach der langen Zeit küsst...wir haben uns 1 Jahr nicht gesehen, hatten auch nie ein großartiges Verhältnis..

    i werds beim nächsten mal einfach drauf auslegen.... mal schaun.. :zwinker:

    aber bitte postet bitte fleißig weiter, seid mir damit sehr behilflich


    danke, kingi
     
    #13
    Kingi, 9 April 2005
  14. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bitte uns weiter auf dem laufenden halten! :smile: interessiert mich, wie sich sowas bei anderen entwickelt :grin:

    was auch nicht schlecht waer in meinen augen:

    ein ganz offenes und ehrliches gespraech.
    wenn die freundschaft gut ist, wirds danach nur noch schoener, bzw es entwickelt sich mehr.
    wenn nicht, werdet ihr euch noch mehr vertrauen koennen und eure freundschaft wird wertvoller sein als je zuvor :smile:

    wenn sie das falsch auffast und kontak abbricht, aus welchen gruenden auch immer:
    mit dem hintern drauf setzen und mit ignoranz strafen, scheint es ja nicht wert zu sein :smile:

    also bei mir hat das geholfen und zu ner ziemlich netten situation gefuehrt, wie ich finde :schuechte :gluecklic
     
    #14
    yann, 9 April 2005
  15. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    klar halt ich euch auf den Laufenden!

    ich denke auch ein klärendes Gespräch ist das Beste!
    Werde auch in Zukunft immer solche "Situationen" sofort anreden, ohne lang rum zu spekulieren!
    Dann hat man wenigstens die Klarheit....

    wenns neuigkeiten gibt, bin ich wieder hier :zwinker:

    kingi
     
    #15
    Kingi, 9 April 2005
  16. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat mich gestern abend angerufen und dann hab ich so gefragt ob sich irgendwas seit dem Treffen geändert hat, sie meinte "NEIN, wieso.. für dich vielleicht??"

    hab natürlich NEIN gesagt,....

    war ein eher kurzes Gespräch, jeden Falls bin i um nix schlauer...
     
    #16
    Kingi, 10 April 2005
  17. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, sone gespraeche sind am telefon eh etwas schlecht zu fuehren (finde ich zumindest).
    hilft oft ganz viel, wenn man dem gegenueber dabei in die augen schauen kann, da dann auch sachen rueberkommen, die man nicht mit sprache ausdrueckt sondern mimik/gestik...

    wuerde ausserdem an deiner stelle bei nem privaten gespraech (auge in auge :zwinker:) auch ganz klar fragen, nich ob sich was geaendert hat :smile:, bei mir wurde offenheit und ehrlichkeit (fast) immer belohnt!

    wird schon! dit looft svenni dit looft!
     
    #17
    yann, 10 April 2005
  18. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich denk auch...

    nächstes WE sehen wir uns eh, dann werd i mit ihr unter 4 Augen über alles reden und ggf. Nägel mit Köpfen machen!

    habt ihr Tipps wie i des alles am besten anstelle ???

    thx
     
    #18
    Kingi, 10 April 2005
  19. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    niemand?
     
    #19
    Kingi, 12 April 2005
  20. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sei einfach du selbst, ehrlich und offen.
    wird schon...
    ich wuerde aber mit nichts rechnen, so gibts keine enttaeuschungen :smile:
     
    #20
    yann, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringt Frau Verliebt
whipyahead
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2012
11 Antworten
Fabse
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2005
4 Antworten