Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringt ihr eure Freundin zum Blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Unerfahren, 16 Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unerfahren
    Gast
    0
    Ich mein Fragen ist ja irgendwie dumm... macht sie das von alleine oder versucht ihr sie unauffällig runterzudrücken? *g*

Unerfahren, 16 Juli 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also die "ich drück sie runter und dann bläst sie"-Methode finde ich seeehr unschön... Ich denke dass machen viele Mädchen von alleine... Und wenn sich eine mal nicht ganz so traut würd ich an männlicher Stelle nich einfach ihren Kopp runterschieben sondern das ansprechen....

kaninchen, 16 Juli 2003
  3. l[SILVA]l
    Gast
    0
    *kaninchen zustimm* DIE Methode ist einfach nur schei*e... wenn das Vertrauen groß genug ist und sie es auch will, dann wird sie es tun... dazu bringen kann man die Freundin eigentlich nicht. Lass ihr Zeit.. sprech sie darauf an...

l[SILVA]l, 16 Juli 2003
  4. Washilia
    Gast
    0
    wenn sie nicht will musst du das akzeptieren. vieleicht braucht sie auch nur zeit oder sie will einfach nicht. ich machs auch nicht und werde es auch nicht machen! mich ekelt es einfach an, aber mein partner versteht das und er akzeptiert es auch! (i liebe di mi schatz)

Washilia, 16 Juli 2003
  5. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bring meine Freundin gar nicht dazu. Wenn ich es will, dann frage ich sie, ob sie mag :smile: Und nur wenn sie auch will, tut sie es dann... wär ja noch schöner!

Übrigens: wieso posten hier (außer mir) nur Mädels? :zwinker:

Gigl, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...