Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Unerfahren
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #1

    Wie bringt ihr eure Freundin zum Blasen?

    Ich mein Fragen ist ja irgendwie dumm... macht sie das von alleine oder versucht ihr sie unauffällig runterzudrücken? *g*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #2
    Also die "ich drück sie runter und dann bläst sie"-Methode finde ich seeehr unschön... Ich denke dass machen viele Mädchen von alleine... Und wenn sich eine mal nicht ganz so traut würd ich an männlicher Stelle nich einfach ihren Kopp runterschieben sondern das ansprechen....
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #3
    *kaninchen zustimm* DIE Methode ist einfach nur schei*e... wenn das Vertrauen groß genug ist und sie es auch will, dann wird sie es tun... dazu bringen kann man die Freundin eigentlich nicht. Lass ihr Zeit.. sprech sie darauf an...
     
  • Washilia
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #4
    wenn sie nicht will musst du das akzeptieren. vieleicht braucht sie auch nur zeit oder sie will einfach nicht. ich machs auch nicht und werde es auch nicht machen! mich ekelt es einfach an, aber mein partner versteht das und er akzeptiert es auch! (i liebe di mi schatz)
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2003
    #5
    Ich bring meine Freundin gar nicht dazu. Wenn ich es will, dann frage ich sie, ob sie mag :smile: Und nur wenn sie auch will, tut sie es dann... wär ja noch schöner!

    Übrigens: wieso posten hier (außer mir) nur Mädels? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste