Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringt ihr euren Partner immer zum Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cicero18, 5 Juli 2008.

  1. Cicero18
    Cicero18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie bringt ihr euren Partner immer zum Orgasmus?

    Und schafft ihr das garantiert wenn ihr wollt?
     
    #1
    Cicero18, 5 Juli 2008
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Leichte Differenzierung: es gibt eine Möglichkeit, meine Partnerin immer und sicher zum Orgasmus zu bringen, wenn sie das will bzw in der Stimmung dazu ist.
    Wenn sie nicht in der Stimmung ist, könnte ich besagte Bewegung/Technik ausführen, bis mir der Arm abfiele: nichts würde passieren.

    Fazit: ja, ich kenne eine im Prinzip 100% erfolgversprechende Technik, aber tatsächlich hängt alles davon ab, ob meine Freundin in Stimmung ist oder nicht.
     
    #2
    many--, 5 Juli 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    durch sex:zwinker:

    neeein nicht garantiert. dazu müssen beide wirklich in stimmung sein. die "quote"(mal ganz unromantisch) liegt aber bei 95 prozent und das allein aus dem simplen grund, dass wir eben nur dann sex haben wenn wir in stimmung sind.
     
    #3
    User 70315, 5 Juli 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Wie bringt ihr euren Partner immer zum Orgasmus? lach :grin: irgendwie gehts IMMER! GV OV AV HJ sonst was...

    Und schafft ihr das garantiert wenn ihr wollt? ja :zwinker: 100%ig, ausser er hat schon 2 mal abgespritz am selben tag. dann wirds sehr schwierig.
     
    #4
    Sheilyn, 5 Juli 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klappt immer. Durch GV, OV oder HJ :cool1:
     
    #5
    User 75021, 5 Juli 2008
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    japp das hat bei meinen ex immer geklappt,..
    :drool:

    der ist immer gekommen , egal wie ich es angestellt habe.
     
    #6
    diemaus2006, 5 Juli 2008
  7. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Wie bringt ihr euren Partner immer zum Orgasmus?

    Durch OV, GV, fingern

    Und schafft ihr das garantiert wenn ihr wollt?

    Wenn sie absolut nicht in Stimmung ist dann klappt es halt nicht, aber ansonsten eigentlich immer
     
    #7
    User 76373, 5 Juli 2008
  8. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie bringt ihr euren Partner immer zum Orgasmus?

    nicht immer, aber meist durch ov, fingern, gv, jedoch ist die quote bei ov und fingern grösser :engel:

    Und schafft ihr das garantiert wenn ihr wollt?

    nur wenn auch SIE will, sonst natürlich nicht :zwinker:
     
    #8
    AndyM, 5 Juli 2008
  9. SonneBikini
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie bringt ihr euren Partner immer zum Orgasmus?

    Naja, beim Sex halt. Meistens beim GV, aber es gibt auch momente, wenn er beispielsweise schon sehr strapaziert wurde, dann helf ich halt nach.

    Und schafft ihr das garantiert wenn ihr wollt?

    Wüsste nicht, dass es mal nicht geklappt hat. Aber auch wenns so wär, ist doch überhaupt nicht schlimm. Es kann doch auch so total schön sein.
     
    #9
    SonneBikini, 5 Juli 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie bringt ihr euren Partner immer zum Orgasmus?
    Hand-Job, Blow-Job und / oder Sex.

    Und schafft ihr das garantiert wenn ihr wollt?
    Ich bin mir ziemlich sicher, ja.
     
    #10
    xoxo, 5 Juli 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geht bei mir fast immer. beim gv halt nicht immer, was an mir liegt.
     
    #11
    CCFly, 5 Juli 2008
  12. Nadine17
    Nadine17 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    Wie bringt ihr euren Partner immer zum Orgasmus?

    durch Oralverkehr oder mit der Hand klappt es immer :smile:


    Und schafft ihr das garantiert wenn ihr wollt?

    ja, bisher schon, wenn er nicht schon zu oft am gleichen Tag gekommen ist

    Nadine.
     
    #12
    Nadine17, 6 Juli 2008
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Eigentlich immer, ist bei einem Mann ja auch nicht schwer.:grin:
    OB OV, GV, AV oder Handjob es klappt immer.:grin:
    Auch mehrmals am Tag, das ist eins der wenigen Dinge mit denen mein Mann überhaupt keine Probleme hat, notfalls kommt er auch trocken.:grin:

    Nach sovielen Jahren kann man auch ziemlich genau abstimmen, wann und wie er kommt,, man kennt die vielen kleinen Tricks in und auswendig.:zwinker: :smile:
     
    #13
    User 71335, 6 Juli 2008
  14. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    durch lecken schaffe ich es grundsätzlich immer
     
    #14
    Concave, 6 Juli 2008
  15. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    Ein bisschen streicheln an den stellen wo sie es mag und ein bisschen ed van schleck ( oral ) und schon sind wir dem ziel ganz nahe :zwinker:

    und danach immer total unschuldig tun :drool:
     
    #15
    Dommelus, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringt euren Partner
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 14:36
24 Antworten
Test