Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snej80
    snej80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #1

    Wie bringt ihr oder eure Freundin es zu Ende?

    Hallo Forum!

    Hab mal ein paar Fragen zum Orgasmus beim Blasen! Wie bringt ihr es zu Ende?

    Schluckt ihr und hört nach dem Orgasmus sofort auf, oder verwöhnt ihr das beste Stück noch ein bisschen?

    Ich stehe total darauf, wenn meine Freundin das Sperma aus ihrem Mund wieder auf meinen Penis laufen lässt? Geht es hier einem ähnlich oder finde ich das alleine geil?

    LG und schönen Sonntag
    snej80
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #2
    Nunja, wenn er dann eben in meinem Mund gekommen ist, schlucke ich es, verwöhne den Penis aber noch weiter, mit der Hand (beim Orgasmus und danach), küsse und lecke ihn sauber ... :zwinker:
    Dann gibt es noch in Kuss zum goldenen Abschluss und alle sind zufrieden und glücklich ... :drool:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #3
    Also wenn ichs einmal im Mund hab dann schluck ichs auch runter. Dann wird sauber geleckt usw. :grin:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #4
    genau so:herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #5
    das zeug kommt direkt ohne meinen mund zu berühren in ein taschentuch und gut ist. sein penis wird nicht mehr angefasst, außer zum saubermachen.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #6
    Entweder mache ich es mit der Hand zu ende und es wird mit dem Taschentuch weggewischt oder, so wie meistens, darf er in meinen Mund ejakulieren und ich spucke es dezent in ein Taschentuch. Saubergeleckt wird nicht.
     
  • snej80
    snej80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #7
    ...

    Bei mir muss auch keiner sauberlecken, dass hört sich so nach reinigen an und gut ist! Mag es halt, wenn sie den Blow-Job nach dem Orgasmus langsam ausklingen lässt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #8
    Also ich finde die Vorstellung alles andere als geil.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #9
    Schlucken, bisschen sauberlecken und seinen Schwanz dann in Ruhe lassen, weil er dann erst mal Ruhe braucht. Wenn ich noch weitermache, drückt er mich schnell weg.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    1 Oktober 2006
    #10
    Er mag es üerhaupt nicht, wenn ich danach noch weitermache, deswegen kann ich dann in Ruhe zum Waschbecken gehen und den Mund ausspülen. :zwinker:
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #11
    Wenn er kommt, mach ich noch ein wenig weiter, schluck dann sein Sperma runter und leck ihn anschließend noch sauber :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste