Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringt ihr Sie zum lachen? :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Multy, 22 Juli 2010.

  1. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    Single
    Hey Leute,

    ich hab bisschen Probleme Menschen zum lachen zu bringen..
    Wie macht ihr das denn?

    VG :smile:
     
    #1
    Multy, 22 Juli 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Situationskomik nutzen. Gibts in meiner Umgebung genug. Man muss sie nur mitbekommen. :grin:
     
    #2
    User 95143, 22 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Impulse1
    Impulse1 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich bin spontan. Mir fallen einfach lustige Dinge ein. Ich weiß nicht, wie ich das mache. Ich sag einfach meistens das, was ich denke :zwinker:

    Grüße,
    Nils
     
    #3
    Impulse1, 22 Juli 2010
  4. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    Hmm, das hilft mir auch nich weiter :/
     
    #4
    Multy, 22 Juli 2010
  5. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    erzähl lustige aber nicht unbedingt ZU peinliche Storys. :smile:
    Versuch herrauszubekommen, was dein Gegenüber für Vorlieben hat (Stars, filme, etc) & mache dich über das Gegenteil lustig.. :grin:
     
    #5
    Seine Kleine, 22 Juli 2010
  6. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    da kann man auch keine wirklich Tipps geben, sowas kann man doch nicht planen, das funktioniert doch nicht...

    entweder man hat das "Talent" oder nicht, aber man kann sich doch nicht vorher irgendwas überlegen und dann machen um jemanden damit zum Lachen zu bringen...

    Spontanität ist doch bei sowas entscheidend...

    wüsste auch nicht wieso man geplant beabsichtigen sollte jemanden zum lachen zu bringen... ich hab da noch nie drüber nachgedacht...
    hmm, naja, wenn du sonst keine Probleme hast... :zwinker:
     
    #6
    Kuschelschaf, 22 Juli 2010
  7. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Wenn du die Welt mit einem humorvollen Blick siehst und über dich selbst lachen kannst, dann ist der wichtigste Schritt, um andere zum Lachen zu bringen, schon getan. Nimm dich und dein Umfeld nicht zu ernst; es gibt tagtäglich allerhand komische Situationen, diese wiederzuerzählen oder ironisch zu kommentieren kann andere zum Lachen bringen.

    Wobei es natürlich auf die Person ankommt, die man zum Lachen bringen will. Dazu muss man sein Gegenüber erst einmal auch ein wenig kennen und auf seiner Wellenlänge liegen - denn wenn man sich in Sachen Humor nicht versteht, wird es schwierig.
    Mit Zwang geht sowieso nichts. Das ist dann ganz schnell unnatürlich und überhaupt nicht mehr lustig. Deswegen sollte man ja ein wenig auf einer Wellenlänge sein. Ich finde, am Humor merkt man oft, ob Menschen zusammen passen oder nicht. :smile:
    Gibt es denn jemand Bestimmtes, den du zum Lachen bringen willst?

    Gibt es denn lustige Erlebnisse von dir oder von deinem Umfeld? Von einer Klassenfahrt, wo etwas Komisches passiert ist oder wie damals deinem Bruder irgendetwa Witziges passiert ist, etc.? Das kann man relativ gut "planen". Überleg dir ein paar Stories, die du, wenn es passt, erzählen kannst.
    Um eine fröhliche Atmosphäre zu erzeugen, kann man auch zum Beispiel über eine Komödie, die beide kennen, reden und witzige Szenen nacherzählen. Damit bringt man den anderen zwar nicht direkt von sich aus zum Lachen, aber es macht einfach eine lustige Stimmung und dann kommt man von selbst auf so manche Gedanken.

    Klingt vielleicht doof, aber wenn du ein wenig Inspiration brauchst, dann lies ein ironisches Buch, vielleicht kann dir hier jemand eines empfehlen. Mit Bücherlesen ist es zwar nicht getan, aber du kannst deinen Humor-Horizont erweitern.
     
    #7
    User 36171, 22 Juli 2010
  8. Maunz
    Maunz (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    8
    Verliebt
    oft hilft es schon, manche situation einfach mit einer guten portion wahnsinn zu betrachten :zwinker:
     
    #8
    Maunz, 22 Juli 2010
  9. Kalippu
    Kalippu (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    28
    1
    nicht angegeben
    Was ich dir noch sagen kann, ist das es verschiedene "Arten" von "witzigsein" gibt, z.B. ist ein Freund von mir eher so ungewollt komisch, weil es einfach seine Art ist. Ich hingegen bin mehr so der Situationsbedingte Clown.

    Probier einfach alles was gesagt wird zweideutig zu sehen und witzige Sprüche einzubauen, da muss einfach jeder lachen.

    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #9
    Kalippu, 22 Juli 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Mir ist ein ernster Mann lieber als ein Pausenclown oder einer, der permanent auf Humor macht.

    Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die man(n) ständig zum Lachen bringen muss. Mir sind z. B. kleine süffisante und ironische Wortwechsel/Bemerkungen lieber.
     
    #10
    munich-lion, 22 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringt lachen
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
sirnick672
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
21 Antworten
Rattazonga
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2013
13 Antworten