Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bringt man eine frau zum orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mr. very long, 11 Oktober 2005.

  1. mr. very long
    0
    Hi,

    wie bringt man eine Frau zum Orgasmus? Ich kenne das "erstmal den Willen des anderen kennenlernen", aber mich interessiert das jetzt mal rein technich. denn immerwieder heißt es, dass frauen ihren orgasmus vortäuschen. aber wie schafft man das, das er wirklich ist? ginbts da einen trick?

    Ich brauch dringend eine Antwort,

    DANKE
     
    #1
    mr. very long, 11 Oktober 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja... auf jeden fall erstmal üben, üben, üben...
    nen grundplan für jede frau gibts eh nicht... bei vielen ist es unterschiedlich und manche können gar keinen bekommen....
    die meisten kommen klitora, das bedeutet, wenn du ihre klitoris stimulierst... gibts hier im forum schon jede menge Tipps zu....
    ansonsten: setz dich nicht unter druck und die frau, die du zum orgasmus bringen willst auch nicht, sonst wirds eh nichts....
     
    #2
    fractured, 11 Oktober 2005
  3. kLio
    Gast
    0
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    frag das mädel, was sie mag.
     
    #4
    AshtrayGirl, 12 Oktober 2005
  5. mr. very long
    0
    ey danke, der link is echt gut
     
    #5
    mr. very long, 12 Oktober 2005
  6. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halt beim sex immer körperkontakt und lass das becken bzw den teil über deinem freundchen auf ihrer klitoris und stoß nur aus der hüfte raus .. :gluecklic

    greez
     
    #6
    Chombo, 12 Oktober 2005
  7. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    wie wärs mal mit suchfunktion???????
     
    #7
    Lost_Soul_m, 12 Oktober 2005
  8. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Bitte sie, es sich selbst zu machen, und guck genau hin. :grin:
    erstens hat sie dann einen Orgasmus, zweitens kannst du dir angucken, wie sie es gern hat.

    Noch was: wir Männer sind etwas orgasmus-fixiert, die Parterinnen, die ich hatte, waren das allesamt NICHT. Sie schwören, dass es darauf gar nicht so ankommt. Und wenn man gezielt darauf hinarbeitet, klappts vielleicht gar nicht. Bei uns klappts immer dann problemlos, wenn SIE will und innerlich bereit ist, sich fallen lässt. Besondere Umstände wie ungewöhnliche Umgebung, ungewöhnliche Zeit helfen. Eine Kombination aus fingern und Zunge scheint am erfolgreichsten zu sein (jedenfalls bei uns).

    Meistens - nicht immer - gehe ich bewusst nicht zielgerichtet vor und streichle erst mal überall, nur nicht "da". Gern aber mal ganz in der Nähe :grin:
    Dann zuerst langsame, flüchtige Berührungen, die meiste Zeit am Kitzler, nur hin- und wieder hole ich etwas aus und verteile die sich bildende Flüssigkeit, indem ich vorsichtig den Finger ein kleines Stückchen weit in sie reinstecke und dann wieder rausziehe und nach oben streichle. Mit der Zeit werde ich schneller, ich orientiere mich dabei an ihrem Atem, der mir gut zeigt, wie weit sie schon ist. Manchmal stecke ich den Finger auch kurz ganz rein, und streichle dann weiter. Ein unerwarteter kleiner Kniff in die Brust kurz vorher wirkt auch Wunder. Mein Teil hat in der ganzen Zeit übrigens Pause...so klappts bei uns am besten.


    Ich hoffe, das war nicht zu technisch, aber die Frage schien mir nun mal nach Technik zu fragen. So oder so: wenn sie nicht will oder nicht in Stimmung ist, geht's eben nicht.
     
    #8
    Carlo, 12 Oktober 2005
  9. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Der obere Link sagt eigentlich schon fast alles...

    Aber lass sie lange genug zappeln und fang nicht gleich an, sie zu fingern oder sie zu lecken.
    Das ist glaube ich der größte Fehler, den du machen kannst.

    Und dass du sie nur per Penetration zum Orgasmus bewegst, würde ich mir am anfang gar nicht erst ausmahlen. Hat bei mir lange gebraucht, bis ich dies das erste mal geschafft habe. Und dann nur nach langem Vorspiel usw.
     
    #9
    MrWayne, 12 Oktober 2005
  10. mr. very long
    0
    ok, danke, ich geb mein bestes
     
    #10
    mr. very long, 12 Oktober 2005
  11. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner jetzigen Freundin bestand anfangs das Problem, dass sie überhaupt keinen vaginalen Orgasmus kannte. Bis dato hatte sie nur klitorale Orgasmen.
    Und als ich es dann gezielt auf einen vaginalen Orgasmus angelegt hatte (mit den Fingern!!!) blockte sie nach einer gewissen Zeit ab.
    Als ich sie dann fragte was los sei meinte sie nur, dass es zwar unheimlich schön sei aber mit der Zeit dann das Gefühl bekommt sie müsse aufs Klo.
    Da ich vor einiger Zeit aber mal gehört habe, das dies Anzeichen für einen Orgasmus sein könnten, bat ich sie erst aufs Klo zu gehen und dann, wenn sie wieder so weit ist dieses Gefühl zuzulasssen.......und siehe da.......seitdem klappts mit dem vaginalen Orgasmus, sowohl beim Fingern als auch beim Verkehr!
    Sie hat praktisch erst lernen müssen einen Orgasmus zu bekommen ;-)
    Ich denke, dass dies bei einigen Mädels des Rätsels Lösung sein könnte.

    Ach ja.....und noch was......Schlüsselwort: Bowlinggriff!!!!
     
    #11
    Moonshine, 13 Oktober 2005
  12. Unbekannter
    0
    Eine allgemeine Anleitung die für alle Frauen Gültigkeit hat wirst wohl nirgens finden.

    Wichtig zu wissen ist: viele Frauen kommen nur klitoral.

    Ansonsten gilt:
    bei jeder Frau neu ausprobieren und erforschen auf was sie steht, was sie geil macht usw. Bischen Einfühlungsvermögen, Phantasie und Einfallsreichtum ist sicher kein Fehler - der gezielte Einsatz von Zunge und Fingern auch nicht. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme - man findet das schon raus.

    Gruß
     
    #12
    Unbekannter, 13 Oktober 2005
  13. mr. very long
    0
    ^danke
     
    #13
    mr. very long, 13 Oktober 2005
  14. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jau, das mit dem abblocken kenn ich auch. Nur liegt es bei ihr nicht daran, dass sie aufs Klo muss, sondern daran, dass es ihr unangenehm ist.
    Ich hatte sie vorher schon mal darauf angesprochen, ob sie schon mal "abgespritzt" (sorry für das Wort, aber mir fällt gerade nix besseres ein) hätte, was sie dann auch nur sehr zögerlich und sehr zurückhaltend bejahte.
    Kann mir da eigentlich einer n Tipp geben, wie ich ihr diese Angst nehmen kann? Ich habe sie schon mal gebeten, mich doch einfach machen zu lassen, und sie will es ja selber auch - so ihre Aussage - nur sie blockt trotzdem vorher immer ab. So ne Art innerer Riegel. Kann mir da einer bei helfen?
     
    #14
    Macke, 14 Oktober 2005
  15. mr. very long
    0
    ^sie muss es einfach mal über sich ergehen lassen, sonst wird das nie was
     
    #15
    mr. very long, 14 Oktober 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich finde, dass du dich so langsam mal aufs "eigene Erfahrung sammeln" konzentrieren solltest.. du willst dich wohl 100% absichern oder wie?

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 14 Oktober 2005
  17. -Nummer 9-
    -Nummer 9- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    kommt auffe stellung an, und natürlich auf deine ausdauer in dieser einen stellung ...
     
    #17
    -Nummer 9-, 14 Oktober 2005
  18. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Meintest du mich damit jetzt oder wie???
     
    #18
    Macke, 14 Oktober 2005
  19. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fessel sie.
    Dann kann sie zmindest rein physisch nimma ablocken.

    und es "soll" ja auch Mädels geben dies geil finden :zwinker:
     
    #19
    zartbitter, 15 Oktober 2005
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    frag sie doch, was sie gerne hat. du kannst ihr ja auch zuschauen, wei sie es selber macht. ich glaube, dass jede frau da ganz eigene vorlieben hat. du kannst nicht erwarten, dass du beim ersten oder zweiten man gleich das höchste erreichst. es kann passieren, aber erwarten kannst dus nicht. aber wenn du öfter sex mit ihr hast, auf sie eingehst und beobachtest, was sie mag, dann kommt sie auch. oralsex dürfte wohl meistens gut ankommen, schätz ich mal. aber vll geh ich da zu sehr von mir aus.
     
    #20
    klärchen, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringt man frau
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2016
13 Antworten
SmartOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2010
34 Antworten
Fox
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2005
3 Antworten