Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bringt man mädchen am besten zum lachen?@girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von macro, 3 Oktober 2002.

1. macro
    Gast
    0
    hallo,

hey mädels, also postet mal wie man(n) euch am besten zum lachen bekommt!

thx

macro, 3 Oktober 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    ???

Was iss des für a Frage?
    Ich mein ... +argh+ +g+ ... bitte wieso fragst du des ... chegg ich nicht ... ich mein, das mußt du doch selber wissen, wie du wen zum Lachen bringst ... einfach sympathisch rüberkommen und nicht zu verklemmt ... usw usw

DecoyS.Frost, 3 Oktober 2002
  3. LaCroix
    Gast
    0
    ich bin zwar kein Girl, aber werde mal meine weibliche seite ausleben....

Vielleicht schaffst du es, indem du witzig bist?

Nur so ein Tip....

Thomas <- immer lustig ist :clown: :clown:

LaCroix, 3 Oktober 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Hi Macro,

jeder Mensch lacht über andere Dinge, das ist auch bei uns Mädels so. Und da auch jeder seine Witze anders rüberbringt...was willst du da noch wissen?

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 3 Oktober 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    wenn ich mit jemandem auf der selben wellenlänge bin, dann kann ich über die idiotischsten dinge lachen oder auch mal über ernste dinge witzeln - oder über mich selbst... :clown:

wie schon gesagt wurde: jeder mensch findest was andres lustig... es gibt ja auch dinge, die findet der eine komisch und ein andrer fühlt sich dadurch pickiert... :smile:

succubi, 4 Oktober 2002
  6. indem du sie kitzelst

IchHasseRegistrierungen2, 4 Oktober 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    mich bringt mein freund eigentlich so gut wie immer zum lachen, weil egal wie schlecht es mir geht, es sagt irgendwas lustiges und ich lach schon wieder, bzw wenigstens lächeln. :smile: WAbner lächeln muss ich eh schon meistens, wenn er mich anschaut und er hat da dieses süsse grübchen :grin:

Aber durch kitzeln bringt man mich nicht zum lachen, nur zum kreischen und treten und schlagen, also des wäre bei mir genau das gegenteil. :grin:

Rapunzel, 4 Oktober 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    kitzeln?! - blöde idee... also ich lach da nur sehr kurz und werd dann eher hysterisch... :smile: ich hasse es... *knurr*

succubi, 5 Oktober 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    bei "die Sims" klappt kitzeln ab 60 beziehungspunkten eigentlich immer ganz gut :smile:

DerKeks, 6 Oktober 2002
  10. GiRL83
    Gast
    0
    Ich denke mir, dass man nicht einfach so generell sagen kann, was einem zum Lachen bringt. Ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Ich mag es, wenn ich mit einem Jungen auch ein bisschen Blösdsinn reden kann :grin: ... Aber damit meine ich jetzt nicht, dass wir uns gegenseitig verarschen oder so

GiRL83, 6 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...