Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • macro
    Gast
    0
    3 Oktober 2002
    #1

    wie bringt man mädchen am besten zum lachen?@girls

    hallo,

    hey mädels, also postet mal wie man(n) euch am besten zum lachen bekommt!

    thx
     
  • DecoyS.Frost
    0
    3 Oktober 2002
    #2
    ???

    Was iss des für a Frage?
    Ich mein ... +argh+ +g+ ... bitte wieso fragst du des ... chegg ich nicht ... ich mein, das mußt du doch selber wissen, wie du wen zum Lachen bringst ... einfach sympathisch rüberkommen und nicht zu verklemmt ... usw usw
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    3 Oktober 2002
    #3
    ich bin zwar kein Girl, aber werde mal meine weibliche seite ausleben....



    Vielleicht schaffst du es, indem du witzig bist?


    Nur so ein Tip....


    Thomas <- immer lustig ist :clown: :clown:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    3 Oktober 2002
    #4
    Hi Macro,

    jeder Mensch lacht über andere Dinge, das ist auch bei uns Mädels so. Und da auch jeder seine Witze anders rüberbringt...was willst du da noch wissen?

    Die Kleine :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Oktober 2002
    #5
    wenn ich mit jemandem auf der selben wellenlänge bin, dann kann ich über die idiotischsten dinge lachen oder auch mal über ernste dinge witzeln - oder über mich selbst... :clown:

    wie schon gesagt wurde: jeder mensch findest was andres lustig... es gibt ja auch dinge, die findet der eine komisch und ein andrer fühlt sich dadurch pickiert... :smile:
     
  • 4 Oktober 2002
    #6
    indem du sie kitzelst
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2002
    #7
    mich bringt mein freund eigentlich so gut wie immer zum lachen, weil egal wie schlecht es mir geht, es sagt irgendwas lustiges und ich lach schon wieder, bzw wenigstens lächeln. :smile: WAbner lächeln muss ich eh schon meistens, wenn er mich anschaut und er hat da dieses süsse grübchen :grin:

    Aber durch kitzeln bringt man mich nicht zum lachen, nur zum kreischen und treten und schlagen, also des wäre bei mir genau das gegenteil. :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Oktober 2002
    #8
    kitzeln?! - blöde idee... also ich lach da nur sehr kurz und werd dann eher hysterisch... :smile: ich hasse es... *knurr*
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2002
    #9
    bei "die Sims" klappt kitzeln ab 60 beziehungspunkten eigentlich immer ganz gut :smile:
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    6 Oktober 2002
    #10
    Ich denke mir, dass man nicht einfach so generell sagen kann, was einem zum Lachen bringt. Ist von Mensch zu Mensch verschieden.

    Ich mag es, wenn ich mit einem Jungen auch ein bisschen Blösdsinn reden kann :grin: ... Aber damit meine ich jetzt nicht, dass wir uns gegenseitig verarschen oder so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste