Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Brusthaare entfernen, wenn nicht rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jop, 6 Oktober 2005.

1. jop
    jop
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Moin,
    bisher habe ich mir die brusthaare 1x pro woche rasiert. Mich hat das total genervt. Gründe wurden ja auch schon in anderen Threads genannt (glatter Schnitt, etc...)
    Welche anderen Möglichkeiten hab ich noch? Epilieren, wachsen, enthaarungscreme? Ich tendiere ja vvorerst mal zum wachsen... ich weiß, es wird schmerzhaft, aber icch bin hart..doch nicht?
    Hab im archive geschaut, da hab ich keine konkrete antwort bekommen. Also jungs und mädels, was soll ich anstelle von rasieren machen?

gruß JOP

jop, 6 Oktober 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Also ich würde dir Enthaarungscreme vorschlagen. Ich glaub das hilft am besten und tut am wenigsten weh :grin:

Aurora Sun, 6 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    enthaarungscreme is eig nix anderes als rasieren.. außer das es n Tag länger hält.. wenn du was dauerhaftes willst, musst du wachsen, eplieren oder lasern..

Wachsen - ist sicher anfangs schmerzhaft, wenn dir aber jemand hilft der sich damit auskennt, sicher eine wirkungsvolle Sache..

Epilieren - ja.. dazu sag ich nix- das erste mal will man das Ding am liebsten in die Ecken schmeissen.. aber danach gehts dann *G

Lasern - sehr kostenintensiv ...

Richtige Antwort? ja wie stellst du dir die vor? Manche werden zum wachsen raten.. die andern dazu.. usw usw usw.. du musst es ausprobieren und dann sagen "ja das wirkt gut - mach ich weiter"

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Oktober 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wachsen.... am besten bei der kosmetikerin.

Alvae, 6 Oktober 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    mit der Pinzette einzeln rausreißen ........ viel Spaß damit :grin:

was spricht denn eigentlich gegen Rasieren ? :eek4:

Grinsekater1968, 6 Oktober 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wachsen ist wahrscheinlich das beste - aber machs nicht selbst, lass es jemand anderen machen. Schmerzt zwar, aber nur kurz, und dann hast du erst mal einige Wochen Ruhe.
    Ich mache das immer bei meinem Freund, allerdings hat er danach immer einen Tag lang sehr rote Haut.

Rainbow_girl, 6 Oktober 2005
  7. jop
    jop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Verliebt
    also mein favourite ist bisher "jedes haar einzelrausreißen". das hört sich doch gut an...
    spaß bei seite, ich werde wohl mal wachs probieren, hab ihr irgendeine produktempfehlung für mich? oder erst rasieren, dann nachwachsen lassen und die stopeln wachsen? welche pflegecreme für danach? oder einfach after shave?

Danke schon mal

jop, 6 Oktober 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das Wachs ist ja so ausgelegt das sich die Haare darin festsetzen... also eher nicht rasieren :smile:

und wenn du keine hast, die dir hilft, geh echt in ein Studio dafür..

Produkt: Veet.. ich hab im Supermarkt bis her noch gar keine andere Wachsmarke entdeckt.. außer SNÄ Epil?!

Pflege danach? Oehm.. ist unterschiedlich... aber die Haut ist danach so gereizt das ich sie einfach ruhen lassen würde *G

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Oktober 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Für die Brust sind Kaltwachsstreifen bestimmt sehr hilfreich.

BloodY_CJ, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...