Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jop
    jop
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    6 Oktober 2005
    #1

    Wie Brusthaare entfernen, wenn nicht rasieren?

    Moin,
    bisher habe ich mir die brusthaare 1x pro woche rasiert. Mich hat das total genervt. Gründe wurden ja auch schon in anderen Threads genannt (glatter Schnitt, etc...)
    Welche anderen Möglichkeiten hab ich noch? Epilieren, wachsen, enthaarungscreme? Ich tendiere ja vvorerst mal zum wachsen... ich weiß, es wird schmerzhaft, aber icch bin hart..doch nicht?
    Hab im archive geschaut, da hab ich keine konkrete antwort bekommen. Also jungs und mädels, was soll ich anstelle von rasieren machen?

    gruß JOP
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #2
    Also ich würde dir Enthaarungscreme vorschlagen. Ich glaub das hilft am besten und tut am wenigsten weh :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #3
    enthaarungscreme is eig nix anderes als rasieren.. außer das es n Tag länger hält.. wenn du was dauerhaftes willst, musst du wachsen, eplieren oder lasern..

    Wachsen - ist sicher anfangs schmerzhaft, wenn dir aber jemand hilft der sich damit auskennt, sicher eine wirkungsvolle Sache..

    Epilieren - ja.. dazu sag ich nix- das erste mal will man das Ding am liebsten in die Ecken schmeissen.. aber danach gehts dann *G

    Lasern - sehr kostenintensiv ...

    Richtige Antwort? ja wie stellst du dir die vor? Manche werden zum wachsen raten.. die andern dazu.. usw usw usw.. du musst es ausprobieren und dann sagen "ja das wirkt gut - mach ich weiter"

    vana
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #4
    wachsen.... am besten bei der kosmetikerin.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #5
    mit der Pinzette einzeln rausreißen ........ viel Spaß damit :grin:

    was spricht denn eigentlich gegen Rasieren ? :eek4:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #6
    Wachsen ist wahrscheinlich das beste - aber machs nicht selbst, lass es jemand anderen machen. Schmerzt zwar, aber nur kurz, und dann hast du erst mal einige Wochen Ruhe.
    Ich mache das immer bei meinem Freund, allerdings hat er danach immer einen Tag lang sehr rote Haut.
     
  • jop
    jop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Verliebt
    6 Oktober 2005
    #7
    also mein favourite ist bisher "jedes haar einzelrausreißen". das hört sich doch gut an...
    spaß bei seite, ich werde wohl mal wachs probieren, hab ihr irgendeine produktempfehlung für mich? oder erst rasieren, dann nachwachsen lassen und die stopeln wachsen? welche pflegecreme für danach? oder einfach after shave?

    Danke schon mal
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #8
    Das Wachs ist ja so ausgelegt das sich die Haare darin festsetzen... also eher nicht rasieren :smile:

    und wenn du keine hast, die dir hilft, geh echt in ein Studio dafür..

    Produkt: Veet.. ich hab im Supermarkt bis her noch gar keine andere Wachsmarke entdeckt.. außer SNÄ Epil?!

    Pflege danach? Oehm.. ist unterschiedlich... aber die Haut ist danach so gereizt das ich sie einfach ruhen lassen würde *G

    vana
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #9
    Für die Brust sind Kaltwachsstreifen bestimmt sehr hilfreich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste