Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Brusthaare rasieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von b123, 18 Juni 2004.

1. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie rasiert ihr euch die Brusthaare? Geht es einfach mit 'nem Nassrassierer?

Und bitte keine Diskussion ob rasieren oder nicht, die gibt's nämlich in brusthaare schon.

b123, 18 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nassrasieren geht zwar, würd ich aber nicht machen, weil die Haare dann eher stopplig nachwachsen.

Ich würd am ehesten wachsen ... oder (wenn wachsen nicht so dein Ding ist) Enthaarungscreme versuchen.

Wachsen hält aber am längsten und die Haare wachsen nicht stoppelig nach.

Juvia

User 1539, 18 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, das mit dem stoppelig nachwachsen is wahr... obwohl's sicher n bissel schneller mit nassrasieren geht... sonst würd ich meine beinhaare sicher öfter mal wachsen wenn ich net so faul wäre :bier:

~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  4. Damasus
    Gast
    0
    Zwei Frauen geben Tipps wie man sich die Brsuthaare rasiert:zwinker:

Wenn du dauerhaft wegmachen willst, dann lass sie lasern.

Kommt am Ende preiswerter.

Damasus, 19 Juni 2004
  5. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Damals zu Zivildienstzeiten (ja, damals war ich noch jung...) musste ich öfter mal die Brust von Patienten rasieren (für OPs u.ä.), und da ging es eigentlich immer am besten TROCKEN mit einem normalen Einwegrasierer, praktisch ohne Stoppeln.

Ich rasiere mir zwar nicht die Brust, würde aber noch am ehesten sonst auf Nassrasur zurückgreifen (zumal man als männlicher Nutzer im Zweifelsfall ja sowieso irgendwo einen Rasierer rumliegen hat). Ich weiß nicht, sind Stoppeln auf der Brust so tragisch? Es geht da doch mehr um die Optik.

rockmaster, 19 Juni 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    falls du keine empfindliche haut hast also normale eben würd ich Enthaarungscreme empfehlen geht relativ schneller als wie rasieren und ist gründlich..bei meinen Freund gehts nur leider nicht weil seine Haut auf das Zeug jedes mal total rot wird...-.-

Miezerl, 20 Juni 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, ich als Frau würde nur ungern über ne stoppelige Brust streicheln wollen.

Juvia

User 1539, 20 Juni 2004
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Naja Nassrasierer würd ich sagen.

Wenn es nur ein paar wenige sind, empfiehlt es sich vielleicht auch die Teile mit ner Pinzette auszurupfen - das is dann wirklich top glatt und hält mit der Zeit auch immer Länger.

W0m847, 20 Juni 2004
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mit nem Nassrasiere, nach dem Duschen. Einfach gegen den Strich. Wirst am Anfang ein paar rote Pickelchen haben, aber mit der Zeit hat sich die Haut dran gewöhnt. Esgeht schnell, und is danch super glatt.
    Enthaarungscreme find ich ziemlich schei**, entweder die Hälfte der Haare bleibt da, oder du läst sie zu lange drauf, und bekommst nen fiesen roten Ausschlag ...

Marsupilami, 20 Juni 2004
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    mein freund rasiert sich seine brusthaare auch nass... gibt aber pickel, die echt mittlerweile heftig sind. ich bin grad ganz begeistert von der creme methode wenn es ums rasieren geht :zwinker: scheint wirklich sehr viel wenigr pickel in sämtlichen bereichen zu verursachen Endlich richtig glatt rasiert :) Ohne pickel *freu*

Marla, 20 Juni 2004
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hab am Anfang immer total akribisch mit dem Strich rasiert, und auch ganz häßliche Pickel bekommen. Dann ahb ich mir nen neuen Rasiere gekauft, und es mal gegen den Strich probiert. Danach noch n after-shave drauf oder baby-öl, und super is !!!

Marsupilami, 20 Juni 2004
  12. b123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Welchen?

b123, 20 Juni 2004
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    => Gillette Mach3, mit dem klappt das super !!!
    Am Besten nicht während dem Duschen, da übersieht man schnell ein paar Haare. Und danach schön after-shave oder babyöl drauf, und gut ist ...

Marsupilami, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...