Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie damit umgehn, dass die Freundin bi ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ragnarok81, 13 Juli 2006.

1. Ragnarok81
    Ragnarok81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    nabend allerseits

Ich bin mit meiner Freundin seit ca 1/2 Jahr zusammen und es läuft recht gut - soll heißen ich mag sie - und sie mich ebenfalls sehr gern.

Was mich allerdings schon ein bisschen stört ist das sie sich sehr zu anderen Mädchen hingezogen fühlt - ich hab sie schon mehrmals darauf angesprochen und sie streitet das immer ab, und behauptet das währe nur Freundschaft. Ich bin eigentlich kein übertrieben Eifersüchtiger Mensch - und ich finde die ganze Geschichte auch nicht so schlimm als wenn’s Männer währen.
    trotzdem stört es mich sehr wenn sie mich oft (zb beim Weggehn) wegen einer anderen quasi links liegen lässt, oder unbedingt in ein bestimmtes Lokal gehen will um dort irgendein Mädchen zu treffen, oder noch schlimmer - komplett deprimiert ist wenn das mit dem treffen nicht hinhaut.

wenn man das jetzt so liest könnte sich das wirklich nach einer "nur Freundschaft" anhören - aber glaubt mir das ist es nicht. ich weiß nicht welche Beispiele ich noch liefern könnte, trotzdem bin ich mir sicher das es ihr bei bestimmten "Freundinnen" um mehr geht.. zumal es meistens ja gar keine wirklichen Freundinnen von ihr sind sondern eher nur Bekanntschaften.

Wie gesagt. es ist nicht so schlimm als würde sie andere Typen anhimmeln, trotzdem schmerzt es ein bisschen wenn nicht ich das Objekt der Begierde bin.
    Wie soll ich damit umgehn?
    Übrigens - lesbische Erfahrungen hat sie schon gemacht - auch wenns (soweit ich weiß) nur Küssen war.

Danke

Ragnarok81, 13 Juli 2006
  2. brainsn
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Carpe Diem !!!!

die Gelegenheit relativ einfach mit 2 Mädchen gleichzeitig ins Bett zu kommen !
    Carpe Diem !!!!

....

brainsn, 13 Juli 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    war ja mal wieder klar, dass so ne aussage kommt....hoffe das war n schlechter scherz......

@Ragnarok81

du sagst "trotzdem schmerzt es ein bisschen wenn nicht ich das Objekt der Begierde bin". bist dus nicht? warum is sie mit dir zusammen, wenns nicht so wäre?

vielleicht bekommst du das wirklich in den falschen hals momentan und es ist echt nix dahinter. kann man hier schwer sagen, da man sowas in real mitbekommen muss um differenzieren zu können.

SpiritFire, 13 Juli 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    meine güte.
    wie kommst du denn nun darauf, das sie bi ist?
    vielleicht ist sie einfach nur ein mensch der sich nicht damit zufrieden gibt nur mit dir alleine zu sein, sondern auch mal gern mit anderen menschen redet und spass haben möchte. (spass in nicht sexueller hinsicht)

und selbst wenn es so wäre das sie bi ist, dann ist das eben so.
    du kannst auch nicht deine augenfarbe ändern oder die form deiner hände.
    "konkurrenz" hast du immer, aber wenn man sich liebt gibt es eben nur den einen menschen und damit ists gut.

User 38494, 13 Juli 2006
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Warum schreibst du im Titel:

wenn dein eigentliches Problem doch offensichtlich "bloß" die Flirtereien an sich sind?

Wenn es dich so massiv stört, dass sie flirtet, dann sag ihr das. Und wenn sie nicht soviel Respekt vor dir hat, das zu akzeptieren und sich zumindest Mühe zu geben, auf dich zu zu gehen, dann ist sie eben nicht dir Richtige. Traurig, aber wahr.

Bakunin, 13 Juli 2006
  6. Ragnarok81
    Ragnarok81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    @haarefan

..hab befürchtet das sowas kommen wird - glaubt mir ich will sie auf keinen Fall einengen - und sie darf spass haben und reden mit wem sie will. mein Problem ist nur das da mehr dahinter ist.

Ragnarok81, 13 Juli 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    woher bist du dir so sicher, dass da MEHR sein muss? gibts wirklich eindeutige "beweise" dass es nicht anders geht?

is für alle hier, denk ich mal schwer nachzuvollziehen, warum da mehr sein MUSS

SpiritFire, 13 Juli 2006
  8. Ragnarok81
    Ragnarok81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    naja..
    ich weiss nicht welche beispiele - oder beweise ich hier bringen könnte aber ich bin mir sicher das es so ist - und ich glaube es ist auch nicht schwer nachzuvollziehn das das nicht so angenehm ist für mich - denn es ist ja im prinzip nichts anderes als würde sie auf andere Typen abfahren .. nicht so schlimm schon klar - aber schon irgendwie das gleiche..

aber ich werd wohl damit leben müssen

Ragnarok81, 13 Juli 2006
  9. Sebbo1423
    Sebbo1423 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Na ja, wenn du das in irgendeiner Weise gleichstellst (auch wenn es nicht ganz so schlimm ist), dann wäre es ja auch in einer Weise Betrug bzw. Verhalten, dass in einer Beziehung nicht angebracht ist oder? Sollte es wirklich so ein wie du sagst, dann würde es für mich keinen Unterschied machen! Vllt. solltest du noch mal ausgiebig und offen mit ihr darüber reden!

Sebbo1423, 13 Juli 2006
  10. Saschasun
    Saschasun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich

Mit diesem Problem habe ich auch gerade zu kämpfen! Habe es gestern Erfahren. Nur das es bei meiner Freundin mehr war als "nur" küssen.:flennen: Ich weis ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll! Ich weis Sie liebt mich und ich Sie.
    Ich weis es ist blöd, aber lieber ne Frau als ein anderer Mann, sag ich mir da. :geknickt:

Saschasun, 13 Juli 2006
  11. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich würde das keinen Unterschied machen, ob es eine Frau oder ein Mann ist (Klar eine Frau hätte ihren Reiz, aber das ist ein anderes Thema). Ich würde sie drauf ansprechen und sie bitten damit aufzuhören und dann ggf. meine Konsequenzen ziehen.

Bandyt, 13 Juli 2006
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    fremdgehen ist fremdgehen.

also mir ist die sexuelle ausrichtung meiner partnerin egal. aber wenn sie mit ner frau was haben wollte neben der Beziehung kann sie schlussmachen. sowas würd ich sicher nicht akzeptieren. ich mein dann könnt ich auch sagen das ich noch nebenher mit einer afrikanischen oder asiatischen frau schlafen möchte weil sie mir einen optischen reiz bietet den mir meine freundin nicht bieten könnte usw, also wo grenzen wir ein.

flirten ist jetzt so zwiespältig. du musst wissen wie weit du das hinnehmen willst.

Reliant, 13 Juli 2006
  13. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Reliant Stimme dir zu ABER es gibt ebn menschen die möchte mit FRAU und MANN schlafen

Playbunny06, 14 Juli 2006
  14. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    diese leute müssen sich dann aber jemanden suchen der damit klarkommt... soviel dazu...

I.C.D.F.U., 14 Juli 2006
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja können sie ja auch. wenn sie keine Beziehung mit mir führen oder mit jemanden der nicht weiß was er wert ist und dems egal ist wenn sie fremd geht :zwinker:

Reliant, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...