Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie darf ich das interpretieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daywalker_87, 5 November 2006.

  1. Daywalker_87
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal,
    ich lese zwar sehr oft hier mit, aber nun bin ich auf euren Rat und eure Erfahrungen angewiesen.
    Hoffe das die Story net zu lang wird ^^
    Gestern war in der Stadt ne riesige Party und ich bin mit meinem Kumpel in einem Club gewesen. Gerade als wir gehen wollten, kamen 3 Mädels an, von denen eine meinen Kumpel sehr gut kannte, sodass wir fortan zusammen durch die Straßen gezogen sind. An einem Stand haben wir uns dann auch mehr unterhalten, und eins von den Mädels hat recht oft Blickkontakt zu mir gehalten und wir haben uns dann unterhalten auch ein wenig gescherzt (hab ihr auch meine Jacke geliehen, weils recht frostig war :smile: ). Später sind wir dann in einen anderen Club gegangen und da meinte mein Kumpel, unterstützt vom lauten Umgebungslärm :zwinker: :"Hey Sie findet dich nett, halt dich ran!"
    Nach dem wir wieder draußen waren, hat sie dann meinen Arm geschnappt und so sind halt dann eng beieinander durch die Gegend gelaufen, auch sonst hatten wir sehr oft Blickkontakt und uns über mehr oder weniger belanglose Dinge unterhalten oder ich hab sie ein wenig geneckt und in die Seite gekniffen (bei mir hatte sie da keine Chance, bin nicht kitzlig :smile:) und ihr auchn Kaffee spendiert und so.
    Zu guterletzt habe ich sie und ihre Freundin noch nach Hause eskortiert (mein Kumpel war schon weg) und da hatte sie sich aufeinmal recht fest an mich gedrückt. Nat. wusste ich nicht was ich irgendwie machen oder sagen sollte, darum hab ich den Moment einfach so belassen. Bei ihr angekommen hat sie mir auch ihre Handynummer gegeben und gemeint, das wir ja maln Kaffee trinken gehen können.

    So nun frage ich mich, wie ich das alles zu verstehen habe. Wir haben uns erst gestern überhaupt kennengelernt und naja das "Arm-in-Arm" und "An-sich-drücken" hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Bin mir halt unsicher, ob das eher nur ne Fassade ist oder sie einfach so "hemmungslos" ist und einfach Körpernähe braucht? Das sie Single ist, weiss ich :smile:

    Wie würdet ihr das einschätzen bzw weiter vorgehen?
    Bin halt in solchen Sachen noch ein kompletter Grünschnabel :engel:
     
    #1
    Daywalker_87, 5 November 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sieht doch schon sehr eindeztig aus - weiß gar nicht, was du noch hören willst.

    Offensichtlich findet sie dich ja nun sehr nett und wenn sie dir noch von sich aus ihre Handynummer gibt und fragt, ob ihr nicht einmal nen Kaffee trinken wollt?

    Besser kann es ja nun nicht gehen, also wenn sie dir gefällt: GEH GEFÄLLIGST MIT IHR NEN KAFFEE TRINKEN!!! :grin:

    Ich wünsche dir viel Glück! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 5 November 2006
  3. Daywalker_87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ok in die richtung hab ich auch schon gedacht. muss auch sagen das sie mir schon auf den ersten blick sympathisch war :eek:

    eifnach schauen wie's läuft
    wie gesagt aller Anfang ist schwer, wenn man dahingehend noch unerfahren ist :engel:
     
    #3
    Daywalker_87, 5 November 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich ja! Aber wie gesagt - sie hat ja nun schon der ersten Schritt gemacht und jetzt bist du halt an der Reihe.

    Ruf sie an, vereinbar nen Nachmittag mit ihr und mach dir ansonsten nicht zu viele Gedanken. Lass es einfach auf dich zukommen - du hast es in der Hand!

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 5 November 2006
  5. Reeder
    Reeder (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single

    schliess mich da nur an.... Warum passiert mir sowas nie
    :ratlos:
     
    #5
    Reeder, 5 November 2006
  6. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also erstmal: dafür dass Du ein Grünschnabel sein sollst, hast Du das ziemlich gut mit ihr angestellt :grin:
    sehr gentlemanlike :zwinker:

    Ansonsten hat sie Dir mehr als deutliche Signale gegeben:
    FAZIT: das Mädel findet Dich supertoll und zeigt Dir das auch!Ganz sicher war das alles nciht einfach so! :zwinker:
    Ich würde sagen: ran an den Speck, ruf sie an und verabredet euch zum Kaffee!:grin:
    Und vergiss bloß nicht zu berichten, wie es gelaufen ist :cool1:
     
    #6
    Bailadora, 5 November 2006
  7. Daywalker_87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Nun gut, dann werde ich mal einen kurzen Frontbericht verfassen :cool1:
    Also waren wir halt gestern einen Kaffee trinken (mit mehr oder weniger belanglosem Smalltalk :ratlos: ) und anschließend spazieren (Arm-in-Arm und später auch Händchenhalten :zwinker: ). Dabei haben wir uns auch mal auf ner Bank mit Blick auf die Stadt niedergelassen und ein wenig gekuschelt :schuechte . Leider hab ich mich nich so richtig aus meinem Schneckenhaus getraut, irgendwie kann ich ihr nicht recht zeigen dass sie mir wirklich viel bedeutet :geknickt:
    naja wir wollen uns heut wieder treffen und ich hoffe, ich kann mal ein wenig aus mir herauskommen, nicht das sie noch glaubt, ich hätte weniger Interesse (die Perle is einfach der Wahnsinn! :tongue: )
     
    #7
    Daywalker_87, 7 November 2006
  8. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ey Süßer, ran an das Mädel, sie mag dich sehr, sei einfach lieb zu dir und egal was du je mit ihr machst: Verarsch oder enttäusch sie nicht, davon gibt es schon genug Kerle.

    Lg, Lisa
     
    #8
    BoeseLiz, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf interpretieren
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
L1n@
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2016
36 Antworten
Unkreativpunkt
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2014
4 Antworten