Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie darf ich ihn einschätzen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susa201, 16 August 2005.

  1. susa201
    Gast
    0
    Hey ihr Lieben!
    Hätte mal ne Frage, weil mich dieses merkwürdige Verhalten von ihm langsam nervt, weil ich ihn kaum einschätzen kann...
    Ich habe mich einmal mit einem Mann getroffen, was auch sehr, sehr gut lief, nur am Ende war er SEHR zurückhaltend (keine Umarmung oder so).
    Was mich nur wundert ist, dass immer ich zuerst schreiben muss... darauf antwortet er zwar sehr nett (Z.B. auf meine frage, ob wir uns nochmal treffen wollen, sagte er, dass wir gern nochmal was machen können... oder wenn ich zuerst geschrieben habe und wir ein wenig hin und her geschrieben habe, schreibt er mir Stunden später nochmal ne "Gute-nacht-SMS") aber von sich aus schreibt er eben kaum... bisher nur zweimal:
    Einmal, weil nur er meine und ich nicht seine Nummer hatte und dann danach nochmal, um unser Date genauer abzusprechen...
    Ich weiss nicht, ob er nur so unsicher ist, oder einfach kein wirkliches Interesse hat!?
    Bis er mich angesprochen hatte, waren auch Wochen, sogar Monate, vergangen.Davor hatte er sich allem Anschein nach nicht getraut, weil Interesse wohl auf jeden Fall da war...
    Mir geht das so alles irgendwie zu langsam...wenn ich jedes Mal darauf warte, dass von ihm was kommt, sind wir in 10 Jahren kaum weiter...
    Gibt es wirklich Männer, die so unsicher sind?
    das wundert mich vor allem deshalb, weil er echt supergut aussieht...
    Soll ich jetzt einfach in die Offensive gehen?
    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    susa201, 16 August 2005
  2. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher gibt es, genauso wie Frauen, auch unsichere Männer. Nur wäre für mich so einer nicht besonders interessant. Vielleicht hab ich ja veraltete Vorstellungen, aber meiner Meinung nach muss da von beiden Seiten was kommen. Ich würde in einer Beziehung nicht der Mann sein wollen. Selbstbewusstsein macht außerdem sexy.

    Sprich ihn doch einfach mal drauf an. Frag ihn das, was du uns gefragt hast.
     
    #2
    Dilara-Zoé, 16 August 2005
  3. susa201
    Gast
    0
    Ich bin ja eigentlich auch dafür, dass der Mann da etwas offensiver sein muss :zwinker:
    Komisch ist nur an der sache, dass, wenn wir uns unterhalten, er viel redet und gar nicht schüchtern erscheint...das passt alles irgendwie nicht zusammen :ratlos:
     
    #3
    susa201, 16 August 2005
  4. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hey...ich kenn dein problem...bin im moment in der selben Situation...Ich muss mich auch immer zuerst melden, er schreibt mir zwar immer gleich zurück, aber auch totale liebe sachen
    Dann macht er immer mit mir ein Date aus und sagt es später wieder ab weil er irgendwas mit seinen kumpels machen will...da frag ich mich auch immer:so wichtig kann ich ja net für ihn sein...Wenn ich ihn aber darauf anspreche ist er total lieb zu mir und schreibt mir immer "meine süße maus", "du bist sooo niedlich"... Weiß auch net was ich davon halten soll...Wenn wir uns treffen redet er auch total viel u ist überhaupt net schüchtern ...
    Dir würde ich raten ihn direkt darauf anzusprechen woran du bei ihm bist...ob er sich was Ernstes mit dir vorstellen kann oder ob er eine offene Bezeihung mit dir führen will....
     
    #4
    fiestagirl, 20 August 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Triff Dich mit ihm und biete ihm eine gute Vorlage, Dich zu küssen. Möglicherweise ist er an Dir nicht interessiert sondern findet Dich einfach nur nett.
     
    #5
    Grinsekater1968, 20 August 2005
  6. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht erkennt er nicht, das Berührungen seinerseits bei dir Wilkommen wären und hält sich deshalb noch zurück. Er will sicher sein und wartet auf deine Berührungen. Also schmeiss dich ran :knuddel: :jaa: ;-)
     
    #6
    Daniel2, 20 August 2005
  7. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das machst Du!Zeig ihm körperliche Nähe,umarme Ihn oder drück einfach seine Hand.....ich denke er ist einfach nur sehr gefühlvoll und will Dir zeigen das er Dich nicht nur ins Bett zerren will.....also mach was draus,viel Glück.... :herz:
     
    #7
    blue78, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf ihn einschätzen
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
L1n@
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2016
36 Antworten
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
Test