Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie darf man diesen Satz einordnen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stranger20, 3 Januar 2008.

  1. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo Mädls Hallo Jungs,

    meine Frage an euch: Wie kann ich diese SMS beurteilen:

    Eine evtl. Flamme hat mir das per SMS geschickt:

    "Ja das am Montag war echt schön. Hab am Montag gemerkt, dass ich mit dir echt gut reden kann."


    Wenn nen Girl doch sowas schreibt.. hat man doch eigentlich quasi keine chance mehr auf Sex oder?????

    klärt mich mal auf...


    mfg
     
    #1
    Stranger20, 3 Januar 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    willst du nur sex mit ihr? :ratlos: :ratlos:
    wenn ja, dann lass es sein! Hört sich nämlich so an, als hätte sie auf jeden Fall Interesse an dir.
     
    #2
    User 37284, 3 Januar 2008
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    glaubst du?
    quatsch mit ihr weiter und find raus, ob sie was will!
    nur mit der meldung kannst du nicht viel anfangen!
    außer, dass sie gut mit dir reden kann!:tongue: :zwinker:
     
    #3
    Mephisto2001, 3 Januar 2008
  4. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    nein will nicht nur Sex mit Ihr....

    Aber will eben das volle Programm und wenn Sie schreibt das Sie mir mir gut Reden kann, dann mein ich halt das Sie eben nur reden will....... und nicht mehr darum gings mir.

    Was schreib ich Ihr da jetzt zurück???????
     
    #4
    Stranger20, 3 Januar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das es für dich auch schöner Abend war und dich freuen würdest ihn zu wiederholen?

    Eine SMS sagt nicht viel aus. Triff dich mit ihr und warte auf ihre Reaktionen. Da wirst du sehen ob sie sich für dich interessiert oder nicht.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 3 Januar 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann die Sorge verstehen, auf der "guter-Freund-Schiene" zu landen, aber das kann man nicht nur aus so ner Bemerkung herauslesen. Kommt für mich drauf an, wie das Treffen gelaufen ist und wie sie sich sonst verhält. Wenn da schon Flirtansätze waren, sehe ich es positiv, zu einer Beziehungsabsicht gehört ja auch, dass man gut reden kann. Vielleicht ist sie auch zu schüchtern für Komplimente, die ihre Gefühle verraten.
     
    #6
    Ginny, 3 Januar 2008
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ja, vllt als Schwester oder so.
     
    #7
    faKe, 3 Januar 2008
  8. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ja eben das is das problem.... nur Freundesschiene hab ich keinen Bock....

    Ich kenn mich mir Frauen noch null aus wäre meine erste ..... Sie ist 32....
     
    #8
    Stranger20, 3 Januar 2008
  9. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    :eek:
     
    #9
    japanicww2, 3 Januar 2008
  10. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    1. Welche Relevanz hat das? Triff dich mit ihr und versuch sie zu küssen. :smile:

    2. WENN es keine gegensätzlichen Informationen gibt, würde man davon ausgehen, dass du in der Freundesschiene bist.
     
    #10
    Hygormeter, 3 Januar 2008
  11. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Shit will nich in die Freundesschiene...... :frown:

    Will die auch mal..............
     
    #11
    Stranger20, 3 Januar 2008
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich befinde mich grade in einer (vom weiblichen Standpunkt aus) ähnlichen Situation. Und ich muss zugeben, mir würde es nicht im Traum einfallen, meinem Objekt der Begierde zu schreiben, dass man so gut mit ihm reden kann.
    Zu denken gibt mir auch, dass sie 32 ist. Ich würd mal behaupten, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit bereits ein paar Erfahrungen mit Männern hat und dann eher nicht sooooooooo schüchtern einem "Jungspund" wie dem TS gegenüber sein sollte. Vor allem per SMS.

    Hmmm, ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.

    Eco
     
    #12
    EcoRI, 3 Januar 2008
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    quatsch, wenn eine Frau sagt, man kann gut mit jemandem reden ist das doch schonmal ein gutes Zeichen und ausbaufähig.

    Wie lange kennt ihr euch denn schon?

    argh, jetzt hab ich so nen smiley ausversehen eingefügt.
     
    #13
    User 37284, 3 Januar 2008
  14. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ja was würdet Ihr nun machen ?? was kann ich davon halten?????


    sagt mal an


    wir kennen uns schon ewig vom sehen her und persönlich seit dem 31.12.2007 :smile:
     
    #14
    Stranger20, 3 Januar 2008
  15. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich würde gerne widersprechen. Das hat absolut nichts zu bedeuten, denn eine M/W-Freundschaft basiert auf sprechen.
     
    #15
    Hygormeter, 3 Januar 2008
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und eine Beziehung nicht oder wie? :grin:

    @TS: na dann kennt ihr euch ja erst drei tage, dann ist das auf jeden fall schonmal ein gutes Zeichen. Trefft euch doch einfach noch einige male, du wirst dann schon sehen ob daraus etwas wird oder nicht, 3 tage sind echt total wenig!
     
    #16
    User 37284, 3 Januar 2008
  17. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Nein, die basiert auf sexueller Anziehung.
     
    #17
    Hygormeter, 3 Januar 2008
  18. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single

    ja sie will mich schon wieder treffen. Nur weis ich nicht wie ich das alles anstellen soll hab keinene schimmer wie ich welche zeichen deuten soll. Hatte noch nie ne Freundin bzw. Sex bzw. nen Kuss .... ja schande über mich.......

    Weis eben nicht wie ich das alles angegehen soll....

    Gibts TIPS eurerseits?
     
    #18
    Stranger20, 3 Januar 2008
  19. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Nich´ lang schnacken, Kopp in Nacken :-D

    Wie sieht´s denn mit ihren Erfahrungen aus? Was war denn so im Kern das Thema Eures Gespräches? Ging es auch um Beziehungen? Weiss sie, dass Du unerfahren bist?
     
    #19
    Fördefeger, 3 Januar 2008
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    bei dir vielleicht, der Normalfall sollte das nicht sein...

    @TS: immer ruhig blut, einfach erstmal nur sprechen, du kannst ja auch mal herausfinden, ob sie schon viele Beziehungen hatte, wie lange sie getrennt ist, also erstmal ganz langsam an diese Sache herantasten, dann kannst du dir immernoch Gedanken über die Sache mit dem Sex und den Zärtlichkeiten machen :smile:
     
    #20
    User 37284, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf man diesen
Hawaii123456789
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2013
20 Antworten
bello-fetto
Flirt & Dating Forum
20 Januar 2008
15 Antworten
Test