Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stranger20
    Stranger20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #1

    Wie darf man diesen Satz einordnen?

    Hallo Mädls Hallo Jungs,

    meine Frage an euch: Wie kann ich diese SMS beurteilen:

    Eine evtl. Flamme hat mir das per SMS geschickt:

    "Ja das am Montag war echt schön. Hab am Montag gemerkt, dass ich mit dir echt gut reden kann."


    Wenn nen Girl doch sowas schreibt.. hat man doch eigentlich quasi keine chance mehr auf Sex oder?????

    klärt mich mal auf...


    mfg
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #2
    willst du nur sex mit ihr? :ratlos: :ratlos:
    wenn ja, dann lass es sein! Hört sich nämlich so an, als hätte sie auf jeden Fall Interesse an dir.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    3 Januar 2008
    #3
    glaubst du?
    quatsch mit ihr weiter und find raus, ob sie was will!
    nur mit der meldung kannst du nicht viel anfangen!
    außer, dass sie gut mit dir reden kann!:tongue: :zwinker:
     
  • Stranger20
    Stranger20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #4
    nein will nicht nur Sex mit Ihr....

    Aber will eben das volle Programm und wenn Sie schreibt das Sie mir mir gut Reden kann, dann mein ich halt das Sie eben nur reden will....... und nicht mehr darum gings mir.

    Was schreib ich Ihr da jetzt zurück???????
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    3 Januar 2008
    #5
    Das es für dich auch schöner Abend war und dich freuen würdest ihn zu wiederholen?

    Eine SMS sagt nicht viel aus. Triff dich mit ihr und warte auf ihre Reaktionen. Da wirst du sehen ob sie sich für dich interessiert oder nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #6
    Ich kann die Sorge verstehen, auf der "guter-Freund-Schiene" zu landen, aber das kann man nicht nur aus so ner Bemerkung herauslesen. Kommt für mich drauf an, wie das Treffen gelaufen ist und wie sie sich sonst verhält. Wenn da schon Flirtansätze waren, sehe ich es positiv, zu einer Beziehungsabsicht gehört ja auch, dass man gut reden kann. Vielleicht ist sie auch zu schüchtern für Komplimente, die ihre Gefühle verraten.
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    3 Januar 2008
    #7
    Ja, vllt als Schwester oder so.
     
  • Stranger20
    Stranger20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #8
    ja eben das is das problem.... nur Freundesschiene hab ich keinen Bock....

    Ich kenn mich mir Frauen noch null aus wäre meine erste ..... Sie ist 32....
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    3 Januar 2008
    #9
    :eek:
     
  • Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #10
    1. Welche Relevanz hat das? Triff dich mit ihr und versuch sie zu küssen. :smile:

    2. WENN es keine gegensätzlichen Informationen gibt, würde man davon ausgehen, dass du in der Freundesschiene bist.
     
  • Stranger20
    Stranger20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #11
    Shit will nich in die Freundesschiene...... :frown:

    Will die auch mal..............
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #12
    Ich befinde mich grade in einer (vom weiblichen Standpunkt aus) ähnlichen Situation. Und ich muss zugeben, mir würde es nicht im Traum einfallen, meinem Objekt der Begierde zu schreiben, dass man so gut mit ihm reden kann.
    Zu denken gibt mir auch, dass sie 32 ist. Ich würd mal behaupten, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit bereits ein paar Erfahrungen mit Männern hat und dann eher nicht sooooooooo schüchtern einem "Jungspund" wie dem TS gegenüber sein sollte. Vor allem per SMS.

    Hmmm, ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.

    Eco
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #13
    quatsch, wenn eine Frau sagt, man kann gut mit jemandem reden ist das doch schonmal ein gutes Zeichen und ausbaufähig.

    Wie lange kennt ihr euch denn schon?

    argh, jetzt hab ich so nen smiley ausversehen eingefügt.
     
  • Stranger20
    Stranger20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #14
    ja was würdet Ihr nun machen ?? was kann ich davon halten?????


    sagt mal an


    wir kennen uns schon ewig vom sehen her und persönlich seit dem 31.12.2007 :smile:
     
  • Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #15
    Ich würde gerne widersprechen. Das hat absolut nichts zu bedeuten, denn eine M/W-Freundschaft basiert auf sprechen.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #16
    und eine beziehung nicht oder wie? :grin:

    @TS: na dann kennt ihr euch ja erst drei tage, dann ist das auf jeden fall schonmal ein gutes Zeichen. Trefft euch doch einfach noch einige male, du wirst dann schon sehen ob daraus etwas wird oder nicht, 3 tage sind echt total wenig!
     
  • Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #17
    Nein, die basiert auf sexueller Anziehung.
     
  • Stranger20
    Stranger20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #18

    ja sie will mich schon wieder treffen. Nur weis ich nicht wie ich das alles anstellen soll hab keinene schimmer wie ich welche zeichen deuten soll. Hatte noch nie ne Freundin bzw. Sex bzw. nen Kuss .... ja schande über mich.......

    Weis eben nicht wie ich das alles angegehen soll....

    Gibts TIPS eurerseits?
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #19
    Nich´ lang schnacken, Kopp in Nacken :-D

    Wie sieht´s denn mit ihren Erfahrungen aus? Was war denn so im Kern das Thema Eures Gespräches? Ging es auch um Beziehungen? Weiss sie, dass Du unerfahren bist?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #20
    bei dir vielleicht, der Normalfall sollte das nicht sein...

    @TS: immer ruhig blut, einfach erstmal nur sprechen, du kannst ja auch mal herausfinden, ob sie schon viele Beziehungen hatte, wie lange sie getrennt ist, also erstmal ganz langsam an diese Sache herantasten, dann kannst du dir immernoch Gedanken über die Sache mit dem Sex und den Zärtlichkeiten machen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste