Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie darf man diesen Satz einordnen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stranger20, 3 Januar 2008.

  1. Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Der Normalfall ist, dass Menschen heterosexuell sind und nicht pansexuell. Und dadurch ist bereits determiniert, dass die Grundlage einer Beziehung die sexuelle Anziehung ist, sonst könnte ich mich ja ebenso in einen Baum, eine unattraktive Frau oder einen Mann verlieben. :smile:

    Im Gegensatz hierzu würde ich empfehlen, Körperkontakt zu initiieren.
     
    #21
    Hygormeter, 4 Januar 2008
  2. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    darum gehts doch hier jetzt aber gar nicht, eine Grundvoraussetzung ist eben auch der Charakter, die Kommunikation. Wenn sie ihm schreibt, dass sie gut mit ihm reden kann, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen oder nicht? :zwinker:
    Es heißt jetzt natürlich nicht gleich, dass sie Interesse an einer Beziehung hat aber es kann schon sein, wer weiß das schon? Deshalb sollte er ja nicht aufgeben, sondern sich einfach öfters treffen, reden, etwas witziges unternehmen und dann wird man sehen ob daraus etwas wird :zwinker:

    sie kennen sich erst 3 tage, ich glaube nicht, dass das gut ankommt..
     
    #22
    User 37284, 4 Januar 2008
  3. Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Mit Körperkontakt meine ich nicht, dass er ihr gleich an die sekundären oder primären Geschlechtsmerkmale gehen soll, sondern Arme, Schultern, Rücken, später Bauch, unterer Rücken, Beine und so weiter. :smile:
     
    #23
    Hygormeter, 4 Januar 2008
  4. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Klassischer Fall von "Ich würde ja so gern ein kluges Fremdwort benutzen, habe aber eigentlich keinen blassen schimmer was es bedeutet".
    Pansexualität mein lieber Hygrometer ist, wenn du nicht nur das gegensätzliche Geschlecht attraktiv findest, sondern sich sexuelle Anziehung unabhängig vom Geschlecht, wohl aber auf Menschen bezogen, abspielt.

    Ergo kann pansexuell gar nicht das Gegenteil von heterosexuell sein, da es Heterosexualität mit einschließt.
     
    #24
    r.nuwieder, 4 Januar 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.119
    121
    0
    Single
    Hmm.. hört sich nach der Freundes-Schiene an!!!


    Das ist irgendwie komisch.

    Wenn du mit ihr schlafen willst, solltest du etwas anderes tun.

    Naja...

    vllt liegen unsere Meinungen auch total falsch.

    Gruß,
     
    #25
    LiebesPessimist, 4 Januar 2008
  6. Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    War auch nur ein Witz, Herr Professor Oberlehrer. :zwinker: Übrigens habe ich nicht behauptet, dass Pansexualität das Gegenteil von Heterosexualität ist.
     
    #26
    Hygormeter, 4 Januar 2008
  7. Stranger20
    Stranger20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    also ich glaub nicht das Sie weis das ich noch keinerlei Erfahrungen hatte....

    Über was wir geredet haben... nunja über nix besonderes Ich hab Sie nur dann mal gefrag ob Sie solo sei. Sie hat daraufhin geantwortet ja aber die Details mag sie mir nicht sagen. Die sagt Sie mir irgendwan mal .....


    Ich sprech jetzt hier als Mann und wie jeder von uns hätte ich einfach auch bock bei Ihr mal nen Rohr zu verlegen... is doch ganz normal. Nur hab ich keinen Bock ab jetzt schon auf der Freundesschiene zu landen.........

    Wie könnte man das ändern bzw. abklären??????
     
    #27
    Stranger20, 4 Januar 2008
  8. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also was jetzt, willst du sex oder eine Beziehung? Komm doch einfach mal auf den Punkt. zuerst redest du von sex, dann von beziehung und dann doch wieder von sex :ratlos: :ratlos:

    Da sollte man nämlich ganz anders vorgehen wenn man nur das Eine will..
     
    #28
    User 37284, 4 Januar 2008
  9. Stranger20
    Stranger20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    möcht gern mal beides Testen bzw. die Erfahrung machen wie das ist. Höhrt sich doof an ist aber so.
     
    #29
    Stranger20, 4 Januar 2008
  10. faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Gut, liebe Leute, ihr könnts darüber schwadronieren was sie will bis ihr grün und blau seid, Fakt ist, der TS wirds zu nichts bringen wenn er nicht langsam damit anfängt, egal, ob er nun am "Abstellgleis" ist oder nicht.
    Mein Tipp daher: Ran an den Speck, was hast du zu verlieren? Ihre "Freundschaft" scheint dich ja doch nicht zu interessieren.
     
    #30
    faKe, 4 Januar 2008
  11. Stranger20
    Stranger20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    das stimmt so nicht!

    Eine Freundschaft mit ihr kann ich mir sehr gut vorstellen nur möchte ich Sie auch mal flachlegen!
     
    #31
    Stranger20, 4 Januar 2008
  12. Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Es gibt Frauen, die bereit sind sympathische unerfahrene Männer ganz unverbindlich in die Kunst der Sexualität einzuweihen (unwirsche Zungen würden Trainingsgerät sagen), jedoch brauchst du da natürlich erhebliches Glück. Und musst auch selbst was tun. Mach dich einfach an sie ran und wenn es nix wird, halt an die nächste. Du brauchst Übung, Übung, Übung.
     
    #32
    Hygormeter, 4 Januar 2008
  13. Stranger20
    Stranger20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single

    und wie macht man Sich ran...? wie geht das ????? ohne Aufdringlich zu wirken??!?!?
     
    #33
    Stranger20, 4 Januar 2008
  14. Sidi
    Sidi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Wie es hygormeter schon gesagt hat. KÖRPERKONTAKT. NICHT NUR DUMM RUMLABERN. Fang an mit kleinen Berührungen an der Schulter, dem Arm, der Hand. Du siehst ja wie sie reagiert. Wenn sie dem ganzen nicht abgeneigt ist und auf von ihr aus Körperkontakt kommt, dann wäre das ein gutes Zeichen. Dann einfach Körperkontakt intensivieren und dann haste gute chancen.

    wenn sie sich gestört davon fühlt, dann haste auf jeden fall verschissen, wenn du das nicht sogar jetzt schon hast. so sieht es mit jeden falls aus. denn gut und langweilig rumreden kann jeder.
    sei anders, als die kerle vor ihr!

    viel glück
     
    #34
    Sidi, 5 Januar 2008
  15. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Du Lügner! Eigentlich willst du doch gar keine Freundschaft. Du willst Sex oder eine Beziehung mit ihr. Das ist alles. Freundschaft wäre für dich nur ein notwendiges Übel, da du so weiterhin Kontakt mit ihr haben könntest und somit eine geschwindend geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass du sie dann doch mal "flachlegen" kannst.

    Wer eine Freundschaft will, möchte keinen Sex und keine Beziehung.
    Wer Sex eine Beziehung will, möchte keine Freundschaft.
     
    #35
    func`, 5 Januar 2008
  16. EcoRI
    EcoRI (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *rofl* DAS denkst aber auch nur Du. Es gibt so wenige Menschen, mit denen man wirklich gut reden kann. Wenn mich jemand mit langweiligem Scheiß zutextet, dann kriegt derjenige sicher kein Kompliment a la "mit Dir kann man echt gut reden". Nur weil er jede Gesprächspause mit noch mehr Müll zugestopft hat, war das noch lange kein angenehmes Gespräch. :rolleyes:

    Oi, und wieso stinkt hier schon wieder alles nach PU? :wuerg:

    Eco

    Puh, das ist schwierig. Kam von ihr den überhaupt nix?
     
    #36
    EcoRI, 5 Januar 2008
  17. Stranger20
    Stranger20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Doch kam schon was :zwinker: hat mir gestern ne SMS geschickt das Sie ab 17 uhr wieder an der tanke is und ob ich kurz vorbei komm :smile:

    habs aber nicht geschaft da ich Krank bin.
     
    #37
    Stranger20, 5 Januar 2008
  18. Kebap
    Kebap (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ooooooooch du Armes, bisse erkältet? :engel: *Taschentuch reich*

    Stranger20: Gib nich so viel auf EINEN Satz, Mann, bloß weil du irgendwann ma irgendwo gehört hast, dass...! Mann! Is doch alles super, die Kleine mag dich. Also viel Spaß noch.
     
    #38
    Kebap, 6 Januar 2008
  19. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube eher, er ist 23, hatte noch keinen Sex und wills jetzt endlich mal rumhaben, so einfach ist das. Schon traurig irgendwie, mir tut das Mädchen auf jeden Fall leid. Vor allem spielt er ihr ja vor, als hätte er wirkliches Interesse an ihr, dabei gehts ihm nur um Sex...
     
    #39
    User 37284, 6 Januar 2008
  20. Stranger20
    Stranger20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    mission accomplished :grin: hab se gewuppt :grin: hehe Die kann vielleicht reiten!!!!!
    Danke für eure Tips!
     
    #40
    Stranger20, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten