Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie das durchhaltevermögen steigern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ktkrch, 10 Juli 2006.

1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also ich wollt fragen ob man irgendwie das durchhaltevermögen beim sex erhöhen könnte
    also es ist so mein freund hatte jetzt vor mir 1jahr und 8monate keine freundin und auch kein sex
    und zumindestens ist es jetzt nach einem monat sex so das er ca 10min "aushält" und er meint das er damals länger konnte
    habt ihr vllt Tipps wie wir das ein bissel ausdehnen könnten?
    momentan leidet er auch noch unter reizhusten könnte eine erklältung sowas vllt auch beeinträchtigen?
    danke schon mal vorraus für antworten

ktkrch, 10 Juli 2006
  2. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ein kürzeres Vorspiel?
    Denn "geil" ist er ja auch schon dabei ...
    Ansonsten ... sind 10 Minuten doch was dolles ... andere können bei weitem nicht so lange :zwinker: ...
    Bei uns ist es eher so, das er in der ersten Runde 5 Minuten brauch, wenn wir uns eine Woche oder so nicht gesehen haben ... und
    In der 2. Runde ist es dann logischerweise länger ...
    In der 3. nochmal ...
    Vielleicht mehrere Runden ausprobieren? Wäre mein Tip ...
    Oder, wenn er kurz davor ist, aufhören, rausziehen und Pause machen, in der Zeit kann er dich ja lecken, fingern oder was auch immer ...
    Achso, kommst du denn überhaupt zum Orgasmus?

°Axiom°, 10 Juli 2006
  3. Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir kommt es immer auf die "tagesverfassung" an. also ob ich gut drauf bin oder ob ich müde un geschafft bin.
    was auch eine gute lösung wäre,ist zum beispiel vor dem ficken einen kiffen....ich ´weiß das jetz wieder von irgendwelchen "antidrogenfuzzis" kommen wird,dass drogen scheiße sind,aber im endeffekt ist es ein gutes gefühl un der sex dauert auf jeden fall länger!

achja, DIESER BEITRAG SOLL NICHT ZUM KONSUM VON DROGEN VERLEITEN! ALSO BLEIBT CLEAN!(nur damit sich nich wieder jeder aufregt ich würde den konsum von drogen propagieren:cool1: )

Tagtraum..., 10 Juli 2006
  4. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund wird keine drogen nehmen das weiß ich schon zu verhindern
    manchmal komm ich auch in diesen 10min und mich stört es auch nicht unbedingt das es nicht länger dauert weil ich der auffassung bin das es sich mit der zeit schon ergeben wird
    Aber er hat damit ein problem
    ich hab das gefühl das er sich da teilweise richtig fertig macht und das möchte ich einfach nicht :cry:

ktkrch, 10 Juli 2006
  5. tadashi
    tadashi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    huhu,

Viele Wege führen nach Rom :tongue: ... es kommt einfach darauf an wie es es machen wollt... . Hier mal 2 kleine Tipps von mir.

1) Variante mit Kondom :

Testet mal Durex Performa ... Bei mir haben die sehr gut angeschlagen .... ok prahlen ist jetzt nicht mein Ding , aber SEIN Durchhaltevermögen ist dann schon etwas mehr 2h ... dies hat aber leiner auch einen Nachteil :angryfire ER steht zwar ewig :grin: aber man(n) kommt einfach nicht zum Orgasmuss... :smile: man kann aber die ersten Minuten / Stunden so ein Ding nehmen und es dann halt abnehmen :smile:drool: danach wirds keine 2 min. dauern und er kommt ( ging mir zumindest so :grin: ) und ohne weiter machen bzw. ein Hauchdünnes draufmachen und weiter gehts :engel:

2) Trainieren des Beckenmuskels beim Man(n).

es gibt da nen Muskel ( aber frag mich nicht wie der heisst :schuechte ) der dient da zu wenn er auf Toillette ist den Strahl unterbrechen kann. Bei Sex ist es fast ähnlich kurz bevor er kommt sollte er diesen Muskel anspannen und angespannt lassen dann sollte der Druck wieder einwenig gemindert werden und es kann weiter gehen. ( setzt natürlich das Training des Muskels ( duch Anspannübungen vorraus)

viel Spaß beim Ausprobieren :smile:

tadashi, 10 Juli 2006
  6. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haha, der einfachste trick ^^
    Hanf bzw. marihuana aka lady lindu :zwinker:

KingOrgasmus, 10 Juli 2006
  7. ley
    ley (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Vorher kräftig wixen das der erste Druck schonmal weg ist.

Tja und dann kanns auch schon losgehen:zwinker:

ley, 10 Juli 2006
  8. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    1.) 10 min sind so schlecht nun auch nicht, ich habe da schon wirklich schlimmeres erlebt!:flennen:

2.) wird es denn nicht besser, wenn du ihm erstmal einen bläst und er dabei kommt. mache ich praktisch immer so, der kerl kann dann mindestens doppelt so lange, und hat in der kleinen zwangspause genug muße sich dir zu widmen.:drool:

3.)Mal andere Stellungen ausprobieren, wenn ich meinen Freund reite, braucht der zB wesentlich länger bis er kommt.

true_blue, 10 Juli 2006
  9. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also will zwar auch nicht animieren aber das mit dem Kiffen kann ich wirklich auch mal bestätigen.
    Man kann länger und es ist wirklich extrem intensiv :drool:

HellsBells, 10 Juli 2006
  10. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    durex performa = ABZOCKE!

InnocentVamp, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...