Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie das Mädchen schützen ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokolo, 23 August 2005.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

    wollte morgen wieder ein Mädchen treffen, un zwar wollten wir uns im schwimmbad treffen. Und danach wollte ich sie nach Hause begleiten.

    Sie meinte, auf dem nach Hause - Weg würden sie immer 20 jährige anbaggern, und sie würde sich immer unwohl dabei fühlen.

    Was soll ich machen? Soll ich dann mit einem von denen ganz normal unterhalten und sagen, dass sie dies unterlassen sollten, weil ich mag es nicht, mit assis zu tun zu haben, und vor allem vor nem Mädchen. Und zweitens will ich was von ihr, das heißt, wir sind vielleicht bald zusammen, deswegen.
     
    #1
    Lokolo, 23 August 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    deine gelegenheit :grin: falls die an dem abend wieder von einem angemacht wird gehste auf den zu und sagst dem ganz nett und freundlich er solle sie in ruhe lassen! immer freundlich bleiben und nichts überstürzen, das is am sichersten und kommt besser an als wenn du ihm grad eine knockst! :zwinker:

    wenn er handgreiflich wird verteidigste dich einfach...ich weiss ja nich was der drauf hat :zwinker:
     
    #2
    Karotte902, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen schützen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 12:51
11 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten