Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie dauerhaft Locken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Larissa333, 28 Mai 2006.

1. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo!

Ich möchte eine Dauerwelle, die wirklich lange hält und nicht nur paar wochen.
    mir stehen Locken wie auf meinem profilbild viel besser, hab aber leider von natur aus glatte haare.

was für dauerwellen halten wirklich dauerhaft?

und hat jemand erfahrungen mit einer Umformung mit Cygnature von wella?

vielen dank und liebe grüße

Larissa333, 28 Mai 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Speziell kenne ich mich damit nicht aus, aber eine aus meiner Klasse lässt sich immer beim Friseur ne Dauerwelle machen. Die hält dann angeblich bis zum Rauswachsen... lass dich doch einfach mal beraten!

User 50283, 28 Mai 2006
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne Dauerwelle hält mittlerweile schon recht lange und es gibt auch schonende Verfahren. Aber gegen das Rauswachsen wirst du nicht ankommen. Das ist einfach so, dass es nach 4 Wochen nicht mehr so schön ist.
    Man sollte sich es deswegen auch gut überlegen, denn ich glaube niemand hat das Geld sich 12mal im Jahr die Haare verlocken zu lassen, zumal sie ja auch kaputt gehen.
    Rauswachsen lassen dauernd dann ja auch wieder ewig.

Ich kann mir dich mit glatten Haaren auch gut vorstellen. Sei froh dass du beides Tragen kannst ;-)

Sahneschnitte1985, 28 Mai 2006
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Naja wollen wir nicht übertreiben! 3x im Jahr reicht vollkommen! Außerdem kann man auch heutzutage,wenn die haare rauswachsen nur den Ansatz behandeln.

Von Revlon gibt´s eine sehr gute Dauerwelle die recht lang hält und sehr haarschonend ist. Ist aber auch etwas teurer als die von Wella oder Goldwell.

*Luna*, 29 Mai 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn du mich fragst:

Lass um Himmels Willen die Hände von Dauerwellen!

Ich hatte schon drei Dauerwellen und ich hab es jedes Mal bereut.

Die Haare mit einer Dauerwelle mal wieder glatt zu bekommen ist praktisch unmöglich. Okay, vielleicht sagst du jetzt das willst du eh nicht. War bei mir auch so. Aber ich hab es mir jedes Mal wieder anders überlegt.

Eine Dauerwelle hält, bis sie rauswächst. Und natürlich ist sie nicht die ganze Zeit über schön.

Ich kann nur davon abraten. Kauf dir lieber beheizbare Lockenwickler und / oder ein Lockeneisen.

Chocolate, 29 Mai 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0

ich hatte schon mehrere dauerwellen, und das einzige, was ich bereut habe, ist, dass sie immer so schnell wieder draussen waren :zwinker: locken stehen mit einfach viel besser. hab mir jetzt paarmal welche mit papillioten gemacht, aber das ist mir für dauer zu anstrengend., ich will wirklich dauerhaft locken.

ich hab halt total glatte haare ohne irgendwelche formen, die hängen nur vom kopf runter, und volumen hab ich so auch null. immer, wenn ich mir bis jetzt locken gemacht hat, haben ausnahmslos alle gesagt: hey, das steht dir viel besser als die glatten haare, mach das doch öfters.

Larissa333, 29 Mai 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Na dann...

Eine andere dauerhafte Möglichkeit gibts wohl nicht, wird dir nix anderes übrig bleiben.

Chocolate, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...