Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie definiert ihr Begierde?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweet noir, 25 September 2007.

  1. sweet noir
    sweet noir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    Frage steht ja eigentlich schon im Titel.

    Also was ist für euch Begierde?

    Bin mal gespannt auf die Antworten.

    sweet noir
     
    #1
    sweet noir, 25 September 2007
  2. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    begierde?...verlangen,scharf sein auf jemanden... da ich ein mann bin natürlich auf eine frau oder einfach sex haben wollen..begierde kann man auch als gier bezeichnen oder?
     
    #2
    peschel, 25 September 2007
  3. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich auf jemanden so richtig scharf bin, unbedingt mit ihm Sex haben möchte.......und es so richtig mit mir durchgeht.....
     
    #3
    tessa88, 25 September 2007
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    argh :grin: Jetzt bin ich gerade sehr gierig... Das ist wenn ich an nix anderes mehr denken kann... mein Schatzi ganz doll knudden will und noch ganz viele ndere Dinge tun möchte.. haaarrhrhrhr ..


    Off-Topic:
    Leider erst am Do :frown:
     
    #4
    babyStylez, 25 September 2007
  5. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    das trifft auch den nagel auf den kopf
     
    #5
    peschel, 25 September 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Egal worauf sie sich bezieht: Für mich ist das ein Gefühl, das sich mit einem Strudel im Wasser vergleichen lässt. Je mehr man sich hineinziehen lässt, desto stetiger und intensiver steuert es auf einen Punkt zu.
    Eine übermäßige Konzentration der Konzentration? :-D Das Auge des Orkans? Irgendwie sowas.
    Ziehend, saugend, ergreifend, reißend... *hrhr*
     
    #6
    User 50283, 25 September 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    User 77157, 25 September 2007
  8. sweet noir
    sweet noir (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Um mal den Sinn meiner Umfrage zu erläutern. Mein Freund hat mich gefragt was für mich Begierde ist.

    Meine Meinung:
    Ein Blick, ein Wort, eine Berührung reicht aus um sie zu entfachen. Ein Kribbeln durchfährt meinen Körper, nimmt Besitz von mir, schwemmt alle Vernunft fort. Nur ein Gedanke bleibt übrig: Das ich ihn jetzt ganz dringend, ganz nah bei mir haben will.

    Leider auch erst am Donnerstag.
     
    #8
    sweet noir, 25 September 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn man jemanden körperlich anziehend findet, mit ihm sex haben will...
     
    #9
    CCFly, 26 September 2007
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Tja,Begierde tritt genau dann bei mir ein,wenn ich das große Bedürfniss nach dem Schwanz meines Freundes habe,genauer gesagt nach dem Gefühl,wenn er sich in mir bewegt.Und diese Begierde habe ich so gut wie jeden Tag!:engel: :drool:
     
    #10
    D in love, 26 September 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Das Verlangen nach etwas/jemandem und das folgliche Streben nach der Erfüllung dieses Wunsches.
     
    #11
    milchfee, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - definiert Begierde
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
28 Antworten
void ray
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2015
42 Antworten
SieWillIhn
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Januar 2013
7 Antworten