Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie definiert ihr Durchfall?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maeuschen, 20 April 2007.

  1. Maeuschen
    Maeuschen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Mädls,

    hätt da ja mal ne Frage ne ;O). Wie definiert ihr Durchfall? Wann fängt er an? Ist weicher Stuhlgang schon Durchfall?

    Geht da drum hab gestern nach der Pause wieder mit der Petibelle angefangen hatte dann in der 4 Stunden Phase einen weichen Stuhlgang. Und ich weiß halt etz gar nich was ich machen soll. Soll ich etz eine weitere nehmen? Und wie funktioniert denn des dann weil wenn ich etz eine nachnehm dann fehlt die mir ja am Schluß :ratlos: .

    Wär lieb wenn ihr mal euren Kommentar dazu abgeben könntet.

    Danke schon mal im Voraus
     
    #1
    Maeuschen, 20 April 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Weicher "Stuhl" (scheiß Wort) ist KEIN Durchfall. Durchfall ist flüssig. Und falls du mal eine nachnehmen musst, hörst du halt einen Tag früher mit der Pille auf, kein Problem.
     
    #2
    User 30735, 20 April 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Durchfall ist für mich flüssiger Stuhlgang, der in extrem kurzen Abständen (also schon mehrmals pro Stunde) und ohne große Vorwahrnung auftritt und dessen Druck die Schließmuskeltätigkeit auf eine harte Probe stellt.:grin: :tongue:

    Begleiterscheinungen, wie Übelkeit, Brechreiz, Bauchschmerzen.


    Einzelne weiche oder auch flüssige Stuhlgänge können auch mal durch Nahrungsunverträglichkeiten oder zu kalte Speisen und Getränke auftreten, sind aber noch lange kein Durchfall.
    Spinat und Ananas wirken z.B. so, daß es durchaus mal aussieht wie Durchfall ist aber keiner sondern völlig normal.:zwinker:

    Schau doch mal bei Netdoctor, da wird das genau definiert.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 20 April 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Für mich ist ein einmalig weicher Stuhlgang kein Durchfall. Durchfall ist für mich, wenn man öfter aufs Klo laufen muss, und dann da eine flüssige bzw. arg pampige Masse rauskommt.
     
    #4
    User 37583, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - definiert Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Bellamusicisa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2014
15 Antworten
Test