Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie definiert ihr einen schönen Hintern ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebastian18, 28 Oktober 2003.

1. Sebastian18
    0
    Hi
    2 Freunde und ich hatten letztens die Disukssion wie Frauen ´feststellen ob der Mann einen schönen hintern hat. Nehmen wir mal an er trägt normale Jeans, also keine Schlapperhosen, wo man "ihn" doch recht gut sieht. An was macht ihr sowas aus? Wir kamen da auf keine grünen Zweig. Ich meine ein dünner Po ist schöner als ein dicker das ist klar aber wann ist z.b. ein Po knackig oder sexy? Wir wussten am Ende wirklich nicht mehr weiter, was sagt ihr dazu?

Sebastian18, 28 Oktober 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    solang ne jeans drüber ist kann man ja nur erahnen ob der po jetzt knackig und sexy ist oder net.
    immer gut ist es auf jeden fall wenn er net zu groß ist und auf jeden fall schön fest, so dass man am liebsten reinbeißen würde :tongue:

Jeanny, 28 Oktober 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Schatz hat am ersten Tag auch ne eher weitere Hose angehabt.. *G

ich fand es nur witzig, wenn er irgend was am pc oder so kurz geguckt hat un der arsch so vor sich her wackelte *G

Am anderm morgen kam ich ins zimmer und er stand da nackt mit dem Rücken zu mir. kA.. was er genau gemacht hat.. aber da hab ich seinen Hintern gesehn und seitdem kann ich net mehr von ihm lassen *GGG

Aber, wenn ich nen Mann seh interessiert mich der Hintern erstma gar net..

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2003
  4. supergirl_007
    0
    Also mein Schatz hatte bei unsrem ersten mal sehen so ne normale Hose an, aber da konnt ich leider ned viel erkennen.Dann hat er sich aber mal gebückt und da hat er dann doch schön rausgeguckt *rr* :smile:

hmm wenn ich jetz nen süßen Jungen seh oder sowas, dann guck ich eigentlich zuerst aufs Gesicht und allgemein aufn Körper als gleich auf den Arsch, des kommt erst bissl später, aber ganz unwichtig ist der auch ned *g*

supergirl_007, 29 Oktober 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Muss er denn unbedingt dünn sein?

Knöpfchen, 29 Oktober 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das frag ich mich auch!
    Ein schöner Po kann nicht gross genug sein, ein hässlicher Po nicht klein genug
    :grin: :grin: :dunkel:

Wieso müssen Jungs einen kleinen Po haben? Und wohin mit denen mit einem etwas grösseren? :angryfire

Wenigstens ist das Thema nicht unter "Aufklärung und Verhütung" erschienen :eckig:

simon1986, 29 Oktober 2003
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt immer auf den restlichen Körper an, ob ich den Po schön find...
    Auch in Baggys kann der niedlich aussehn, wenn die so schön tief sitzen *gg*

cranberry, 29 Oktober 2003
  8. also ich schaue auch nicht als erstes auf den po. schöne hände und muskulöse unterarme und schultern find ich viel wichtiger.

ein po ist für mich schön, wenn er nicht zu klein und schön fest ist.
    ich liebe den po von meinem süßen über alles, könnte ich mir ewigkeiten anschauen...

Zitronenscheibe, 29 Oktober 2003
  9. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    ein schöner po bei einem jungen?
    hn...
    na ja, also net so riesig.
    ob er fest is kann man durch ne jeans ja net beurteilen.
    er muss auf jeden fall zum draufhauen einladen *g*
    :drool:
    ich schau Jungs zwar net als erstes auf den hintern, aber wenn ich nur mal schauen will muss der auch ansprechend verpackt sein, also nich mit Baggy.

Falbala, 29 Oktober 2003
  10. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    widerspruch

ich muss da schon bei dünnem und nem dicken po widersprechen, ich finde man kann das nicht so verallgemeinern, ich finde es muss einfach alles zusammen passen mit der figur/statur und nen sexy po sieht man einfach :smile: bei weibchen und männchen,aber manchmal ist es sehr schade, wenn man den po nicht sehen kann, wenn einem der typ recht gut gefällt.

ShiningStar, 29 Oktober 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single

Hehe!Ich wollte damit sagen,dass ein dünner Hintern:
    a)nix dran hat
    b)diejenige Person dann meist auch dünn ist,und dünn ist nicht schön...finde ich zumindest
    c)an sonem kleinen dünnen Po meist auch nur kleine dünne Beinchen dranhängen...nä!Nüscht für mich!

Knöpfchen, 29 Oktober 2003
  12. Mörkilein
    Gast
    0
    also ich kann nicht nur nen po knackig oder sexy finden... er muss einfach zum gesamten typ passen! Das macht schon auch einiges her!
    aber so ein po soll halt net zu flach, net zu fett, oder zu breit sein... er sollten zwei schöne runde pobacken da sein, die sich geil bewegen wenn er läuft! :blablabla

Mörkilein, 29 Oktober 2003
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Genau das hab ich
    :clown:

BABY_TARZAN_90, 29 Oktober 2003
  14. shegogo
    Gast
    0
    der soll power haben und net so aussehen wie der von marilyn manson

shegogo, 29 Oktober 2003
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Auf jeden Fall schmal --> viel schmäler, als die Schultern und eher klein. Was cool ist, ist, wenn er so eine "3eckige" Form hat mit diesen 2 Dellen an den Pobacken :drool:
    Und wie der Hintern in Jeans aussehen soll? Unauffällig, ansonsten ist er mir persönlich zu groß. *g*

ogelique, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...