Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie definiert ihr "gut im Bett"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LadyMetis, 13 Juni 2006.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Unterhält man sich mit Männlein oder Weiblein über Sex, kommt öfter der Satz "meine Freundin ist gut im Bett" oder "mein Ex war überhaupt nicht gut im Bett".
    Jetzt meine Frage: Wie definiert ihr "gut im Bett"?
    Kann man das überhaupt definieren? Hat nicht jeder andere Vorlieben? Wann ist man denn gut oder schlecht im Bett?

Also, was ist für euch gut? Was ist für euch schlecht?

LadyMetis, 13 Juni 2006
  2. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    leg dich beim nächsten mal auf den rücken und beweg dich so wenig wie möglich. dann noch keinen laut von sich geben und du hast das mit " schlecht im bett " erfüllt! :grin:

Paddy_83, 13 Juni 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich nenne einen Mann dann gut im Bett, wenn er es schafft, dass ich mich fallen lassen kann und wenn er ehrlichen Spaß daran zeigt, mich zu verwöhnen und wenn er aber auch zeigen kann, dass es ihm gefällt.

Edit: schlecht im Bett ist einer für mir, der trotz Hilfestellung es nicht hinbringt, seine Taktik zu ändern, dass es einem selbst auch gefällt bzw. sich nicht selbst sonderlich dafür interessiert, ob der Partner auch Spaß hat.

Chérie, 13 Juni 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    gut im bett ist, wer aktiv dazu beiträgt, dass beide ihren spaß haben.

Miss_Marple, 13 Juni 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich finde schon, dass man "gut" und "schlecht" im Bett unterscheiden kann.

Jemand, der gut im Bett ist, geht auf seinen Partner ein. Berücksichtigt seine Vorlieben, ist bereit, neue Sachen auszuprobieren usw.

Jemand, der schlecht im Bett ist, achtet nur auf seine eigenen Interessen. Er holt sich das, was er will, egal, ob es dem anderen gefällt oder nicht.

Ambergray, 13 Juni 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    kreativ, von sich aus auf Abwechslung bedacht, Eigeninitiative; das Wissen, was den anderen so richtig abgehen läßt...

Das heißt nicht, dass man jedesmal mit was ankommen muss, was man vorher noch nie gemacht hat. Man kann die ganzen Standardsachen in zig Varianten durchziehen, die absolut verschieden voneinander sind.

desh2003, 13 Juni 2006
  7. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Kann mich meinen VorPostern nur anschließen. Sex ist nur gut wenn beide Partner voll aufeinander eingehn und sich fallen lassen können.

Kinseg1982, 13 Juni 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Frauen sollten Kreativ, selbstbewusst, aktiv und verführerisch sein und umgotteswillen nicht der Typ der nur daliegt und drauf wartet das was passiert...

Weiterhin sollte sie auch versuchen den Mann zu beobachten und zu erkennen was er will. Hatte schon einige Frauen die wirklich egoistisch vorgehen und sich keine Gedanken über den Mann machen, weil der kommt ja denken sie sowieso immer und auf seine kosten...

Aber wenns die Richtige ist kommen solche Sachen von ganz alleine oder stehen gar nicht zur Frage.

RebelBiker, 13 Juni 2006
  9. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    Ich hab mal noch ne Frage zum Thema:
    Angenommen ihr schlaft mit einem Typ/Mädel und er/sie versucht euch wirklich zu verwöhnen aber kriegst nicht richtig hin weil zu ungeschickt/grobmotorisch usw. Was denn dann? Automatisch auch schlecht im Bett ob wohl er/sie alles versucht hat?

tux, 13 Juni 2006
  10. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das kann ich eigentlich so unterschreiben.

Zu schlecht im Bett kommt aber noch: Wenn einer ständig zu füh abspritzt und seinen Körper nicht unter Kontrolle hat.
    Ab und zu kann es ja mal passieren. :geknickt:

Hens, 13 Juni 2006
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehe ich auch so...

~°Lolle°~, 13 Juni 2006
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja. aber er kann ja lernen und vielleicht wird es dann besser.

SadNessie, 13 Juni 2006
  13. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich kann behaupten dass ein Mann gut im Bett war, wenn er kreativ ist, sich auch um meine bedürfnisse kümmert - nicht nur um seine, und wenn ich danach total außer atem bin :smile:

cuppycake, 13 Juni 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    er ist schlecht, wenn er (dauerhaft):
    - zu früh kommt
    - mich nicht zum Org bringt (klitoral und vaginal!)
    - nie die Initiative übernimmt
    - keinen Sex draußen oder außerhalb des Bettes will
    - nicht leckt
    - keine eigenen Ideen einbringt

...ich überlege weiter :-D

Honeybee, 13 Juni 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0

So seh ich das auch.

Allerdings nicht nur das. Ich glaub es gibt Leute, die wirklich "besser" oder "schlechter" als die anderen sind. Aufgeschlossener, experimentierfreudiger usw.

Dreamerin, 13 Juni 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    Wichtig ist auch, dass man im Bett zusammenpasst. Es können auch 2 (die allein für sich gesehen die absoluten Knaller im Bett sind), die aber nicht auf derselben Wellenlänge liegen, auf Dauer nicht besonders viel miteinander anfangen. Das ist wie wenn man einen Tekker und einen Metal-Fan zum Musikhören in einem Raum steckt, das geht nicht gut.

desh2003, 13 Juni 2006
  17. Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich Ambergray und Dreamerin an...

Sunflower, 13 Juni 2006
  18. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also ist es doch realtiv und personenabhängig, denn was du da aufgezählt hast, ist für dich von Bedeutung, eine andere kann andere Sachen im Bett schätzen...

LadyMetis, 13 Juni 2006
  19. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 13 Juni 2006
  20. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Richtig, weil einige Leute hier mächig Dampf ablassen können :zwinker: ...

Wie Du schon sagst wird es wirklich von vielen Leuten vom Verleibtheitsgrad abhängig gemacht.

Für meinen Teil kann ich nur sagen von jedem Menschen den man geliebt hat nimmt man ein Teil mit was dann seine Persönlichkeit prägt. Ich würde nie eine meiner Exfreundinnen als schlecht bezeichnen höchstens vieleicht unerfahren...

RebelBiker, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...