Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie definiert ihr Hängetitten ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 14 Januar 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    MaL nen Thema an die Männer der Schöpfung für uns Frauen...
    Wie definiert ihr Hängetitten ? Vielleicht könnt ihr sogar mal Bilder posten ? :grin:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 14 Januar 2006
  2. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja im grunde wenns hängt ne :smile: da gibts ja diesen stift test :zwinker:

    Aber ich sag mal mich störts nicht so wenns etwas hängt,hauptsache man sieht sie nicht unterm bauchfreiem top raushängen

    Grosse brüste können ruhig etwas hängen,finds schlimmer wenn sie klein sind und überhaupt nicht straff sind und etwas hängen
     
    #2
    sOuLjA, 14 Januar 2006
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    [​IMG]



    bitte sehr.
     
    #3
    tomas, 14 Januar 2006
  4. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok die sind klein und hängen ^^ postet mal n paar mehr Bilder
     
    #4
    -=*PolargurL*=-, 14 Januar 2006
  5. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hängetitten...naja, wenn der BH weg ist und die bis zum Bauchnabel hängen:zwinker:
    Also wenn jegliche Straffheit verloren gegangen ist:zwinker:
     
    #5
    Der_Diplomat, 14 Januar 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    och ne muss doch nicht sein :grin:
     
    #6
    TheRapie, 14 Januar 2006
  7. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    #7
    -=*PolargurL*=-, 14 Januar 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    toll und wie solln sich nun die mädels fühlen, die solche brüste haben?

    jede brust ist anders und jede brust ist schön!
     
    #8
    fractured, 14 Januar 2006
  9. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Paradebeispiel:grin:

    [​IMG]
     
    #9
    Der_Diplomat, 14 Januar 2006
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    *unterschreib*

    Für die Brustgröße bzw. -form kann doch keine Frau was :angryfire !

    Und wenn frau Kinder zur Welt gebracht und gestillt hat, kann man(n) doch wohl kaum erwarten, dass die Partnerin noch straffe Brüste wie mit 20 hat, oder?

    Ein bisschen oberflächlich, das Ganze hier :kopfschue ...
     
    #10
    User 15352, 14 Januar 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    also hübsch find eich persönlich es nicht, aber jede brust ist anders udn auf siene weise liebenswert, und wenn man jemanden liebt, dann ist einem der busen auch egal, sollte es zumindest :blablabla
     
    #11
    *soulfly*, 14 Januar 2006
  12. BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Bleistifttest! :schuechte
     
    #12
    BluBlu, 14 Januar 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    genau :grin:
     
    #13
    starshine85, 14 Januar 2006
  14. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Eigentlich hast du ja das selbst gefragt, aber was mache ich eigentlich hier? Ich bin ja kein Mann **schnell in den Slip guck** nein eindeutig nicht.
     
    #14
    Darth Kitty, 14 Januar 2006
  15. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kann den mal jemande kurz erklären? Hab da noch nie was von gehört? :ratlos_alt:

    Wenn man einen Bleistift drunter verstecken kann sinds Hängetitten oder wie????
     
    #15
    may, 14 Januar 2006
  16. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Vielleicht, wenn der Busen den Bleistift isst, dann muss man wieder zum Frauenartzt :grin: sonst kann ich mir nichts unter so was vorstellen
     
    #16
    Darth Kitty, 14 Januar 2006
  17. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das bild find ich ehrlich gesagt noch garnicht so schlimm,wenn sie jetzt noch dünner wären dann würds sehr scheisse aussehen.

    Das mem stift test funktioniert so das man unter die brust einen stift hält und wenn die brust den stift festhält und er nicht runterfällt ists halt hängetitte und wenn er runterfällt dann nicht...naja
     
    #17
    sOuLjA, 14 Januar 2006
  18. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    da hast du was angerichtet...
    sollten ne umfrage schalten wer sich gerade alles panisch auf den weg zu seinem mäppchen gemacht hat :grin:
     
    #18
    TheRapie, 14 Januar 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    glaub ihr alle, dass der bleistift bei pam anderson noch runterfällt?

    Off-Topic:
    das thema ist zum kotzen
     
    #19
    xoxo, 14 Januar 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Bleistifttest bringt vielleicht was bei Körbchengröße A oder B aber wenn der Bleistift bei C oder D runterfällt dann muss man schon zaubern können!
     
    #20
    Tinkerbellw, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - definiert Hängetitten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
28 Antworten
void ray
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2015
42 Antworten