Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie definiert ihr "hässlich"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von adlernebel2005, 31 Juli 2005.

?

Was macht unattraktiv?

  1. Unintelligenter Gesichtsausdruck

    36 Stimme(n)
    72,0%
  2. Übergewicht

    34 Stimme(n)
    68,0%
  3. Untergewicht, "Hungerhaken" (speziell beim Mann)

    15 Stimme(n)
    30,0%
  4. Gesichtshaut ist nicht makellos (Aknenarben, Pickel, Fettglanz, Blässe)

    13 Stimme(n)
    26,0%
  5. Eingefallenes Gesicht, hageres Gesicht

    22 Stimme(n)
    44,0%
  6. Müde wirkende Augen beim Lachen

    13 Stimme(n)
    26,0%
  7. Unsymmetrische Merkmale an Gesicht, Nase, Lippe

    9 Stimme(n)
    18,0%
  8. Augenringe

    14 Stimme(n)
    28,0%
  9. Ungünstiges Seitenprofil

    11 Stimme(n)
    22,0%
  10. Prominentes Kinn (deutlich hervorstehend)

    15 Stimme(n)
    30,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

    angeregt durch einen anderen Thread wollte ich mal diese Frage in den Raum werfen. Eigentlich mag ich das Wort "hässlich" nicht, denn solche Sachen sind bekanntlich immer subjektiv... Und wir alle wissen, es kommt ja auch immer auf das Gesamtbild an, und es ist oft schwierig es an bestimmten Merkmalen festzumachen. Aber trotzdem, oder gerade deswegen, mal meine Frage an euch. Was macht einen Menschen unattraktiv?

    mfg
    adlernebel
     
    #1
    adlernebel2005, 31 Juli 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    häßlich ist jemand, bei dem, z. B.,
    - nichts im Gesicht zusammen passt.
    - jeder einzelne Gesichtszug häßlich ist
    - extrem unsympathische Ausstrahlung

    Finde, übrigens, dass der Begriff "häßlich" sich ausschließlich aufs Gesicht bezieht - eine Figur kann zwar auch häßlich sein, aber mit einem hübschen Gesicht kombiniert kann ein Menshc mit häßlicher Figur auf gar keinen Fall als häßlich bezeichnet werden

    Habe oben nur Übergewicht (macht tatsächlich unattraktiv, aber NICHT häßlich) und unintelligenter Gesichtsausdruck angekreuzt.

    Markante Gesichtszüge stören mich überhaupt nicht - die Nase kann sein wie sie will, solange der Rest schön ist. Dasselbe glit auch fürs Kinn...
     
    #2
    ogelique, 31 Juli 2005
  3. ankchen
    Gast
    0

    da stimme ich ogelique 100%ig zu
    aber mal ne andere frage

    <Unintelligenter Gesichtsausdruck > passiert das nicht jedem mal? :grin:
     
    #3
    ankchen, 31 Juli 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    gute Frage :grin:

    Jetzt bist du gerade häßlich - und jetzt wieder hübsch - und jetzt wieder häßlich... :grin::grin::grin:
     
    #4
    ogelique, 31 Juli 2005
  5. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde, jemanden als 'hässlich' abzustempeln im allgemeinen nicht so toll, ich finde eher verhaltensweisen hässlich. klar gibt es hübsche, und weniger hübsche menschen, aber es kommt immer auf den geschmack an, deswegen...also was ich an menschen nicht mag ist, wenn sie dumm aussehen, also, als hätten sie nichts im hirn und leute, die nicht wissen, was körperhaltung ist, oder leute die einen total zickigen gesichtsausdruck draufhaben. schön hingegen finde ich menschen, die sich gut fühlen und das auch ausstrahlen, und leute, die offene und ehrliche augen haben. :herz:
     
    #5
    Eiri, 31 Juli 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    1. ungepflegt
    2. fett, mollig - und dies auf eine Art, bei der man sieht daß sie sich nicht mit ihrem Körper wohlfühlt
    3. unsportlich, nachlässig im Umgang mit dem eigenen Körper
    4. Kopie aus dem Mode-Magazin, ganz egal ob es zu ihrem persönlichen Stil paßt oder nicht - so auf die Art, Britney Spears hat auch so ene Frisur :rolleyes2
    5. dumm wie drei Meter Feldweg, an den Augen ablesbar
    6. schlechte Charakter-Eigenschaften, die sich im Gesicht ausdrücken (Neid, Zickigkeit, Hinterhältigkeit, Verbitterung, latenter Männerhaß)
    7. trampeliges Verhalten (das kann aber auch ganz süß sein wenn der Rest stimmt :zwinker:
     
    #6
    Grinsekater1968, 31 Juli 2005
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist doch keine schlechte Charaktereigenschaft :grin: :tongue:
     
    #7
    ogelique, 31 Juli 2005
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Hmm ...
    Komisch, Grinsekater hat mich beschrieben, als würden wir zusammen leben ...


    Darüberhinaus möchte ich das mal so unterschreiben ...

    ...
     
    #8
    Kronos, 31 Juli 2005
  9. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unintelligenter Gesichtsausdruck, das finde ich sehr schlimm.
    Sionst noch können es viele Dinge sein.
    Es sollte alles ein wenig ausgewogen sein.
    also keine stelle sollte überproportioniert sein...
    kein dickes gesicht
    es muss einfach irgendwie passen :tongue:
     
    #9
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  10. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Hässlichkeit defininiert sich bei mir in den meisten Fällen durch ein ungepflegtes Äusseres sowie eine unsympathische Ausstrahlung. Da könnte sich dahinter noch so ein hübsches Gesicht verstecken, solche Leute finde ich dann einfach nur noch abstossend.

    Einen Menschen, der nicht ganz so vorteilhaft aussieht, aber schön gepflegt und auch gut angezogen ist, dazu noch sympathisch, finde ich in den seltensten Fällen hässlich. :smile:
     
    #10
    Cariad, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - definiert hässlich
Japangirl
Umfrage-Forum Forum
8 April 2015
22 Antworten
wonderkatosh
Umfrage-Forum Forum
15 Februar 2015
10 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2015
44 Antworten