Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie definiert ihr liebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DeathOwl, 27 März 2007.

  1. DeathOwl
    DeathOwl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    naja der titel sagt eigentlich eh alles aus :zwinker:
     
    #1
    DeathOwl, 27 März 2007
  2. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    mhh schwer zu sagen liebe fällt immer anders aus und verändert isch uach immer wieder mit zunehmenden Alter

    aber ich denke die "grundzutaten der leibe sind die selben"

    Vertrauen, sexuelle anziehung, sympahtie, guter geruch,ein weing zauber vom lache des anderen , eine seelen verwandschaft, das gefühl sich schon ewig zu kennen gepaart mit unendlich vielen dingen die man der person sagen möchte und eine menge von etwas was wohl niebernd weiß was es ist
    es sorgt allerdings dafür das der bauch kribbelt das man tierisch nervös wird in einer gedankenschleife fest hängt alles irgend wie farbiger wird die welt ein schöner ort ist und man irgend wie so glücklich ist

    wenn man aber nur einem diese zutat gibt wird aus aleem frohen und farbigen schnell schmerz kummer und traurigkeit
     
    #2
    carstonia, 27 März 2007
  3. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich für mein teil:

    liebe kann ich nicht difinieren, sie ist einfach da und zwar so wie sie ist, klar hat sie sich in der zeit vom anfang an her gesehn geändert, aber sie ist da einfach so
     
    #3
    Samy-Joe, 27 März 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Liebe ist wenn man zusammen Spaß haben kann und verrückte Dinge macht.
    Liebe ist sexuelle Spannung zwischen zwei Menschen die mehr füreinander empfingen.
    Liebe ist wenn man für den anderen etwas macht, ihn überrascht oder einfach nur geben nicht immer nur nehmen.
     
    #4
    capricorn84, 27 März 2007
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will hier gar nicht großartig versuchen, zu definieren...

    Wenn ich bei meiner Süßen bin, mich da ganz doll wohl fühle und bei Küssen son richtiges Kribbeln im Bauch habe :herz: - dann ist das halt Liebe! :smile:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 27 März 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    An dem Thema haben sich schon so viele Musiker und Dichter die Zähne ausgebissen...Ich finde, Liebe ist nicht mit Worten zu definieren.
     
    #6
    SexySellerie, 27 März 2007
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mh auf die schnelle würde ich sagen:

    sehnsucht, treue, vertrauen, Leidenschaft

    wenn ich länger überlegen würde, würde mir zwar noch viiiiiiel mehr einfallen, aber genug wäre das immer noch nicht, weil es eigentlich unbeschreiblich ist.....
     
    #7
    Chimaira, 27 März 2007
  8. peter42
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ist eine abkürzung:

    l i e b e

    lebenslängliche irrung eines bedauerlichen esels
     
    #8
    peter42, 27 März 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gar nicht. :zwinker:

    Gefühle zu definieren und analysieren wird ihnen ohnehin nie gerecht.
     
    #9
    User 52655, 27 März 2007
  10. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Bauchkribbeln habe, wenn ich zu meiner Freundin fahre, ich ein trauriges Gefühl im Bauch habe, wenn ich wieder heim muss (Fernbeziehung)
    Wenn man sich ab und zu mal Gedanken macht, was wäre, wenn man sich auf einmal nicht mehr leiden könnte => Welt würde zusammenbrechen => Liebe

    Klar dass auch Vertrauen dazugehört. Treue ist das Resultat von Liebe, denn es kann mir keiner erzählen, dass wenn er oder sie seinen Partner wirklich liebt fremd geht.
     
    #10
    Staatsfeind182, 27 März 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    suchfunktion . . . S U C H F U N K T I O N !!! :blablabla
     
    #11
    xoxo, 27 März 2007
  12. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe ist nur ein Gefühl wie Hass, Trauer oder Langeweile. Liebe ist nur ein Gefühl, das kommt und geht, aufglimmt und erlischt. Es ist vergänglich wie die Jahreszeiten, wie Tag und Nacht, wie der Herzschlag eines jeden Menschen. Das ist so wie das Leben und der Tod. Liebe vergeht und wird an einem neuen Ort wiedergeboren.
    Doch manchmal ist die Liebe unsterblich!
    Manchmal können Augenblicke der Liebe unsterblich sein!
    Es gibt die Liebe, die so ewig währt wie eine Legende!!!
     
    #12
    Lover007, 27 März 2007
  13. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    liebe ist das gefühl, fest zu wissen, dass der mensch den man liebt es wert wäre ne kugel für ihn zu kassieren.

    Ich rede jetzt nicht von dem was man faktisch tun würde, instinkt blah blah, sondern um die Frage des Wertes den man einem Menschen zugesteht.
     
    #13
    DrBingo, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - definiert liebe
Sunny2010
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2006
29 Antworten
ping_pong
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2005
1 Antworten
ping_pong
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2005
5 Antworten