Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie definiert ihr Liebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ping_pong, 22 Mai 2005.

  1. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon mal gab, aber ich würd einfach mal gerne von euch wissen, wie ihr den Begriff Liebe definiert.

    Was ist für euch liebe?

    Ab wann liebt ihr jemanden und seid nicht mehr nur verliebt?

    Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Oder geht das auf gar keinen Fall?

    Hab nämlich heute mit meinem besten Freund drüber diskutiert und wir hatten sehr unterschiedliche Auffassungen davon...

    Würd mich über Meinungen dazu freuen :smile:
     
    #1
    ping_pong, 22 Mai 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    bäääääh... irgendwie ist da was falsch gelaufen! den Thread gibts jetzt 2 mal, also löscht bitte einen! :smile:
     
    #2
    ping_pong, 22 Mai 2005
  3. *Süße-Maus*
    0
    Also an Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht. Verliebt sein kommt bei mir zuerst, bei nährem Kennenlernen kann sich darauf dann Liebe entwickeln...
     
    #3
    *Süße-Maus*, 23 Mai 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was ist für euch liebe?

    --> Wenn ich in seiner Gegenwart "Schmetterlinge" spüre
    --> Wenn ich nur noch mit "Ihm" zusammensein will
    --> Wenn alles andere plötzlich unwichtig ist....

    Ab wann liebt ihr jemanden und seid nicht mehr nur verliebt?

    --> Wenn ich meinen Partner so sehe und auch akzeptiere wie er ist
    --> Wenn ich ihm absolut vertrauen kann

    Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Oder geht das auf gar keinen Fall?

    --> Ich kann jemanden auf den ersten Blick sympatisch und reizend finden, aber um mich richtig zu verlieben, brauch ich länger als einen Blick!
     
    #4
    Powerlady, 23 Mai 2005
  5. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe. ich definier das nicht, weils nicht beeinflussbar ist. wenn man verliebt ist weiß mans.

    ich hab auch schon liebe auf den ersten blick gehabt, dh. verliebt sein auf den ersten blick. für mich ist liebe, wenn der ausnahmezustand vorbei ist, also wieder klar denken kann, aber sich halt auf einer höheren ebene mit der person versteht.

    zur liebe auf den ersten blick: ich hab auch nie dran geglaubt. aber sie stand vor mir in der lunchline (anscheinend absichtlich was ich aber erst später bemerkt habe) und dreht sich um: ich finds schön das du hier bist! BAM! Ich war so verdaddert dass ich glaub ich nix aus bfblflh rausbekommen hab und erstmal 5 sekunden sie angechaut hab. ich sag nur diese augen. Boah ist soooo krass wenn ich nur dran denke.
     
    #5
    playboy51, 23 Mai 2005
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das schöne an der Liebe ist, dass sie nicht definierbar ist.
    Ich kann deswegen auf all deine Fragen keine allgemeine Antwort geben.

    Liebe Grüße, Morry.
     
    #6
    Morry, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - definiert Liebe
DeathOwl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2007
12 Antworten
Sunny2010
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2006
29 Antworten
ping_pong
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2005
1 Antworten