Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie definiert ihr Liebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ping_pong, 22 Mai 2005.

  1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon mal gab, aber ich würd einfach mal gerne von euch wissen, wie ihr den Begriff Liebe definiert.

    Was ist für euch liebe?

    Ab wann liebt ihr jemanden und seid nicht mehr nur verliebt?

    Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Oder geht das auf gar keinen Fall?

    Hab nämlich heute mit meinem besten Freund drüber diskutiert und wir hatten sehr unterschiedliche Auffassungen davon...

    Würd mich über Meinungen dazu freuen :smile:

    PS: falls der Thread eher zu den Umfragen gehört, dann verschiebt ihn bitte :grin:
     
    #1
    ping_pong, 22 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich liebe. Ich definiere nicht, weil ich nichts definiere, das ich nicht erklären kann.
     
    #2
    Numina, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - definiert Liebe
DeathOwl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2007
12 Antworten
Sunny2010
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2006
29 Antworten
ping_pong
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2005
5 Antworten
Test