Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie definiert ihr "ONS"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 13 Oktober 2005.

?

Wie definiert ihr einen ONS?

  1. 1x gesehen und sofort ab ins Bett (und event. nie wieder gesehen)

    26 Stimme(n)
    83,9%
  2. 1x mit einer/m Bekannten/m gepoppt

    5 Stimme(n)
    16,1%
  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich einige Fakten über ONS hier gelesen habe, würde mich mal interessieren, wie ihr einen -klassischen- ONS definiert?
     
    #1
    Männerfragen, 13 Oktober 2005
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Der Begriff One-Night-Stand (englisch einmaliges Gastspiel) kommt ursprünglich aus der Theater- bzw. Schaustellerbranche und bedeutet eine einmalige Aufführung, die also nur einen Abend zu sehen ist. Heutzutage ist damit normalerweise eine sexuelle Kurzbeziehung gemeint, die ebenfalls nur eine Nacht oder kürzer andauert, oft zwischen einander nicht näher bekannten Personen und ohne Absicht, eine längere emotionale Bindung einzugehn. Im Mittelpunkt steht in der Regel die Erfüllung der eigenen sexuellen Triebe und die des Partners, nicht jedoch der Aufbau einer Beziehung zum Partner. Im Jargon von Kontaktanzeigen und Kontaktforen im Internet ist die Abkürzung ONS allgemein üblich. Zu unterscheiden vom Quickie, dessen Spezifik in der Kürze des Aktes liegt und der auch unter bekannten Partnern vorkommt.

    aus Wikipedia

    :grin:
     
    #2
    ByTe-ErRoR, 13 Oktober 2005
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ein ONS ist für mich wenn ich mit einer Person nur ein einziges Mal und danach nie wieder Sex habe. Ob und wie lange man denjenigen davor kannte hat für mich nichts damit zu tun.
     
    #3
    Toffi, 13 Oktober 2005
  4. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    seh ich auch so, ich defniere das mit einem Einmaligen Sexuellen Akt, also mindestens GV, OV ist für mich da son Grenzding.
     
    #4
    User 42833, 13 Oktober 2005
  5. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schließe mich dem bisherigen Umfrageergebnis an. Mit einer (mehr oder weniger) bekannten Person 1x Sex zu haben ist für mich kein ONS!
     
    #5
    Männerfragen, 13 Oktober 2005
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wie nennt man es denn dann wenn man mit jemandem den man schon ne Weile woher auch immer kennt einmalig Sex hat ? Von einer Affaire kann man doch erst dann sprechen wenn man sich regelmäßig dafür trifft.
     
    #6
    Toffi, 13 Oktober 2005
  7. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn keiner von den beiden in einer Beziehung ist, würde ich auch nicht von einer Affäre sprechen!

    Ist halt ein guter (oder schlechter) Fi..!!
    Oder eine kurze Liason!
     
    #7
    Männerfragen, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - definiert ONS
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
void ray
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2015
42 Antworten