Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie dem großen Schwarm gegenüber auftreten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n3o23, 18 Juni 2006.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute.

    Mein großer Schwarm und ich haben Anfang der Woche vor auf ein großes Hafenfest zugehen. Wir sind eigentlich auf dem bestem Wege zusammen zukommen.Spricht zumindest alles dafür. Als sie letzte Woche bei mir übernachtet hat, schliefen wir Hand in Hand und ganz eng aneinander gekuschelt ein. Allerdings ist es noch nich zum ersten und nicht ganz unwichtigen Kuss gekommen um die Sache quassi zu "festigen".
    Nun frag ich mich, wie ich mich die ganze Zeit verhalten soll wenn wir unten an der ewiglangen Kaimauer längs laufen werden. Sicherlich wirds da an Menschenmengen recht voll und teilweise unübersichtlich werden.
    Von daher nun die Frage wie verhalte ich mich da ihr gegenüber?
    - Soll ich einfach ohne das wir uns vorher mal geküsst haben, plötzlich ihre Hand nehmen und dann Hand in Hand mit ihr weiter spazierengehen?
    - Oder sie eher an einem vll. ruhigerem Stückchen küssen, sofern es die Situation zulässt ?
    Denn irgendwann wird uns sicherlich ja mal das Gespächsthema ausgehen, und dann so gelangweilt nebenher laufen ist ja auch nicht das tollste.
    Denn ich würde endlich sogern "richtig" mit ihr zusammen sein, nur bin ich auch nicht gerade der, der überhaupt nicht schüchtern ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir so im groben folgen und wisst was ich meine ... :smile:
     
    #1
    n3o23, 18 Juni 2006
  2. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, definitiv.
    Wenn ihr beide verliebt seid, dann werden euch die Themen nicht einfach ausgehen, glaub mir :zwinker:
    Du könntest ja z.B. einfach deine Schüchternheit für einen kurzen Moment überwinden und ihr sagen, dass du sie liebst. Denn dann kannst du auch sicher sein, ob du
    solltest.
    Ich weiß, wie hart sowas ist... Aber glaub mir, es kann sich lohnen!

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und sorry, wenn ich dich kaputtgequotet habe... ;-)
     
    #2
    Tansul, 18 Juni 2006
  3. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Schließe mich an und sage JA!

    Wenn ihr euch irgendwo hinsetzt, wo es vielleicht etwas ruhiger ist, könntes du sie küssen! Sie wird sicher nichts dagegen haben, wenn ihr schon aneinander gekuschelt geschlafen habt!
    Und wenn ihr auf diesem Fest seit, wird dir/euch sicher was zum unterhalten einfallen! :smile:

    Viel Glück!
     
    #3
    ~batidakirsch~, 18 Juni 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch die Initiative ergreifen - vielleicht traut sie sich nicht und du scheinst ja sehr bemüht darum zu sein, dass es endlich was wird.

    Wenn ihr wirklich schon so eng aneinandergekuschelt eingeschlafen seit, dann brauchst du dir auch eigentlich keine Sorgen machen....

    Mein Freund hat auch die Initiative ergriffen und den letzten Schritt perfekt gemacht. Hatten uns allein in ner Kneipe getroffen und zum Abschied hat er mich geküsst und dann haben wir uns 2 Wochen später im Kino getroffen, da ist rein gar nichts passiert und zum Schluss wieder ein Kuss. Haben es also auch nicht gebacken bekommen, v. a. weil wir nie Händchen gehalten haben, sondern immer nur ein Kuss zum Schluss.

    Das nächste Mal ist er dann zu mir gekommen und hat mir direkt an der Tür nen Begrüßungskuss gegeben und von da an war die Sache klar....

    Also viel Glück!
     
    #4
    Cinnamon, 18 Juni 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    da hat sie so was von recht!!!
    wenn ihr euch schon so nahe gekommen seid, hat sie wohl sicherlich nichts gegen einen kuss einzuwenden..:grin:
    viel glück:zwinker:
     
    #5
    medice, 18 Juni 2006
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit "und"? Du kannst ihre Hand nehmen (im Übrigen ist das in Menschenmengen sogar ratsam, "um sie nicht zu verlieren". Man muss ja, nachdem man durch die Menschenmenge durch ist, nicht unbedingt wieder loslassen ;-)

    Und wenn ihr dann Händchenhaltend rumlauft, könnt ihr euch auch mal küssen, da ergibt sich mit Sicherheit eine passende Situation!

    Viel Spaß
    matthes
     
    #6
    matthes, 18 Juni 2006
  7. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich nach einer klaren Meinung von euch an. :cool1:
    Nur ich stells mir grad bildlich vor. Es ist ne kleine Redepause, dann ergreif ich mein Selbstbewusstsein und nehme ihre Hand. Danach sind wir zwei erstmal etwas von der Spur geraten, nach dem Motto "halten wir zwei gerade wirklich händchen?" Und danach wieder ein normals Gespräch anfangen als wäre nichts normaler das wir gerade Hand in Hand am Wasser längs marschieren ist auch n bissl doof oder sollte ich einfach ganz cool tun, als ob das für mich ne selbstverständlichkeit ist das ich mit ihr Hand in Hand gehe ? *grübel* :engel:
     
    #7
    n3o23, 18 Juni 2006
  8. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich denke auch, dass du ihn auf jeden Fall an die Hand nehmen solltest. Kannst es ja geschickt anstellen, vonwegen "Oh, es ist so voll hier. Ich will dich nicht verlieren - fassen wir uns lieber an".... So in der Art halt!
    Und das mit dem Kuss eribt sich hoffentlich spätestens dann, wenn er dich nach Hause bringt!
     
    #8
    Fee1311, 18 Juni 2006
  9. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In die Hand nehmen sehe ich als soziales Minimum an, nicht nur mit dem Schwarm sondern auch einfach mit Freundinnen :smile:
     
    #9
    Wüstensand, 18 Juni 2006
  10. Matthew88
    Gast
    0
    Ja, das mit der Hand kannst du ganz sicher machen! Da brauchst du nicht so viel drüber nachzudenken!

    Hab aber in irgendeinem entry gelesen, dass du ihr sagen sollst, dass du sie liebst! Mach das bitte nicht! Das kommt für die andere Person, auch wenn sie in dich verliebt ist, so überraschend, dass es meist abschreckt! Damit könntest du mehr zerstören als gut machen!

    Aber schüchtern brauchst du auch nicht sein, die Zeichen stehen gut und ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Glück!
     
    #10
    Matthew88, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großen Schwarm gegenüber
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten