Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie den absoluten Traumpartner kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MrLover, 7 Januar 2010.

  1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Hi Leute,

    würde mal gern von euch wissen, ob ihr schonmal irgendwo eine Frau bzw. einen Mann gesehen habt, wo es euch regelrecht die Sprache verschlagen habt...also das er/sie richtig Hammer gut aussah, und das es tatsächlich so weit gekommen ist, dass ihr mit ihm/ihr ne Nacht zusammen verbracht habt, oder sogar in eine feste Partnerschaft gekommen seid, was ihr vorher nie für möglich gehalten hättet? Wenn ja, wie habt ihr das angestellt?

    LG
     
    #1
    MrLover, 7 Januar 2010
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Solche Traumvorstellunge hab ich lange nicht mehr. Märchen gibt es nicht. Klar habe ich für mich den Traumpartner zwar gefunden aber das "er ist der geilste hübschteste wow-Typ" ist und gibt es doch irgendwie nicht. Bei ihm ist es mehr der innerliche Traumtyp.

    Aber ich hab klar auch schon welche gesehen, die ich absolut traumhaft fand rein optisch. Wie man da anstelt? Glück haben beim hinsehen und die Augen offen halten
     
    #2
    User 49007, 7 Januar 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab meinen traummann. ist ne internetgeschichte.
     
    #3
    CCFly, 7 Januar 2010
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars absolute Faszination auf den ersten Blick, also optisch der Traummann schlechthin und wir sind nach wie vor zusammen, ist aber nicht so, dass ich das "nie für möglich" gehalten hätten. Ich musste nicht viel dafür tun, damit wir zusammenkamen, er fand mich auch sympathisch, wir blieben in Kontakt, dann kam ein Date und da war so ziemlich alles klar.
     
    #4
    User 88899, 7 Januar 2010
  5. Augen|Blick
    0
    Eigentlich bin ich nicht so fixiert auf äußerliche Schönheit, aber meine Ex fiel in diese Kategorie. Sie war eine Arbeitskollegin, als sie mir das erste mal in die Augen geschaut hat, ging das schon durch und durch. Würde sagen, eine der schönsten Frauen die ich in meinem Leben jemals gesehen habe, dazu noch eine sehr faszinierende Ausstrahlung. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich eine Chance bei ihr haben könnte. Der Trick war aber letztlich banal, ich habe sie einfach nicht beachtet. War eh vergeben und "never fuck the company" und so. Hat sie ziemlich kirre gemacht, weil sie es einfach gewohnt war, von allen Männern angegraben zu werden. Letztlich hat sie sich dann ein halbes Jahr reingehängt um mich rumzukriegen. Ich hätte aber mal besser auf ihren Charakter achten sollen, der war leider nicht so schön wie ihr Äußeres.
     
    #5
    Augen|Blick, 7 Januar 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ist mir passiert, aber auseinandergegangen sind wir dann trotzdem. :zwinker:

    Wie ich es gemacht habe...habe ihn zufällig aus Versehen angerufen, gleich aufgelegt, sodass er mir ne SMS geschickt hat, wer ich denn bin und was ich will. So kamen wir in Kontakt und waren dann knapp 1,5 Jahre zusammen.

    Heute würde ich es aber anders machen. :grin:
     
    #6
    User 12900, 7 Januar 2010
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    "Wow-Effekt" beim ersten Sehen und auch bei näherem Kennenlernen und dann in eine schöne Beziehung geraten - ja, ist passiert. :smile: Ich war zwar erst mal überrascht, dass er auch sofort was von mir wollte, aber es ging alles viel zu schnell als dass ich es "nie für möglich" hätte halten können, dass wir zusammenkommen. :grin:
     
    #7
    User 92211, 7 Januar 2010
  8. Lily87
    Gast
    0
    Ja, ich bin mit ihm zusammen. Charakterlich wie äußerlich entspricht er meinen Vorstellungen. :zwinker:
     
    #8
    Lily87, 7 Januar 2010
  9. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    Bei mir ist es so, dass mir fast täglich sehr schöne Frauen übern Weg laufen, und ich im Nachhinein immer so denke, wie es wohl wäre so eine Hammerfrau neben mir liegen zu haben :smile: Ich mein das jetzt auch nicht nur rein auf das Sexuelle bezogen. Vielleicht wird es Wunschdenken bleiben, vielleicht wird's sogar doch mal passieren. Das mir eine solche Hammerfrau auf der Straße entgegen kommt, wir beide uns kurz anlächeln und dabei jeder weiter seiner Wege geht...sie an mir vorbeiläuft...und ich denke...Wow, wenn ich jetzt der Typ wäre, der mit ihr an ihrer Seite weiter die Straße entlang läuft, anstatt das wir den entgegengesetzten Weg gehen, und es die erste und letzte gemeinsame Begegnung war...Das ist echt schade.

    Klingt nach einer Filmszene irgendwie...ich weiß :grin: Aber hört sich gut an, dass es doch schon so manchem hier passiert ist...
     
    #9
    MrLover, 7 Januar 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ja. Einen habe ich während einer Preisverleihung getroffen, einen auf ner Geb.feier, den 3. auf ner Veranstaltung beim Tanzen, also quasi auch beim Feiern. Alles Zufälle, wobei ich es nicht für unmöglich gehalten habe, dass ich mal so Jmd treffe.
    Nen Trick gabs da nicht. Mit dem 1. bin ich nicht direkt zusammen gekommen, aber wir haben uns paar Jahre lang im Durchschnitt 3 Seiten pro Tag gemailt, bis wir nach 2 Jahren zusammen kamen. Zwischendurch verflogen meine Gefühle auch mal. Den 2. habe ich erst mal nicht aktiv angeflirtet, weil er vergeben war, aber er mit mir, es war aber für alle im Raum sofort klar, dass wir ein Paar werden, so haben wir doch das ganze WE geflirtet, im Arm gehalten, massiert, getanzt etc., ein Kuss kam erst, als er (recht schnell) Schluss machte. Die Bez ging bis vor Kurzem 1,5 Jahre. Das letzte Kennenlernen ist noch nicht lang her, es hat einfach gefunkt, mal sehen, was draus wird. Eigentlich hat meine Freundin mit ihm geflirtet, ich hab ihn gar nicht gesehen^^, sie ist aber vergeben. Ihr zuliebe bin ich mit raus, um ihn mir anzuschauen... Er war eig sofort begeistert, bei mir kams nach paar Minuten.
    Charakterlich sind die auch alle top!
    Optische Traummänner gabs n paar mehr aber das war nicht soo was besonderes.
     
    #10
    User 46728, 7 Januar 2010
  11. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, wie und wo man einen Traumpartner kennenlernt. Wenn man es wüsste: ist es dann eigentlich noch der Traumpartner? Ich glaube, hier gibt es kein Erfolgsrezept und vor allem: was ist ein Traumpartner?
     
    #11
    honi soit qui mal y pense, 7 Januar 2010
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Na gut, in DER Form ist es mir jetzt auch wieder nicht passiert... Also nicht "nur ein Blick und wir fielen uns in die Arme und waren von da an unzertrennlich". :grin:

    Und du siehst jeden Tag so viele "sehr schöne Frauen"? Entweder hast du besonders niedrige Ansprüche oder ich habe sehr hohe, denn ich sehe eher selten überhaupt jemanden, der mir als wirklich attraktiv auffällt. :zwinker:
     
    #12
    User 92211, 7 Januar 2010
  13. mondiane
    Gast
    0
    Meinen Traumpartner gibt es bis jetzt definitiv nur im Traum! Vom Aussehen her gefallen mir aber schon viele Menschen, aber ich finde auch Menschen schön, die andere eher nicht als schön bezeichnen würden!
    Aber, dass mir jemand charakterlich gefällt bzw. eine gewisse Reife, Tiefe und Weisheit hat, ist schon extrem viel verlangt, wie ich zugegebenerweise jeden Tag aufs neue erfahren muss - macht mir aber nicht viel aus; ich könnte ja auch einfach meine Erwartungen runterschrauben...will ich aber nicht!
    Alle Männer mit denen ich was hatte, waren nur für meine Entwicklung da, aber nicht um mir meinen absoluten Traum zu erfüllen - damit rechne ich jetzt auch erstmal nicht! Es gibt genug Träume die ich erfüllen muss und die meiner Meinung nach auch leichter zu erfüllen sind!
    Aber wo man ihn kennenlernt finde ich ist nicht so wichtig, das Wichtige ist, wo man bei sich selbst ankommen muss, bevor man den richtigen Partner auch erkennen kann!
     
    #13
    mondiane, 7 Januar 2010
  14. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Nur weil einer hübsch aussieht, verschlägt es mir ganz bestimmt nicht die Sprache. Da muss dann schon mehr dahinter stecken.. Intellekt, Charakterstärke, Reife.. dann noch das gewisse Etwas (was etwas sehr Subjektives ist), ein verheissungsvoller Blick, eine Spur Schüchternheit.. dann kann es schon vorkommen, dass es mir die Sprache verschlägt, aber nicht bezogen auf's rein Optische. Bei Typen, die irgendwo an mir vorbeilaufen, würde ich daher schon mal gar nicht auf die Idee kommen, die als Traummänner anzusehen, nur weil sie gut aussehen. Wo man so einen Traummann kennenlernt, der meiner Vorstellung davon entspricht, weiß ich allerdings auch nicht. Kann theoretisch überall sein, auf jeden Fall muss ich ihn nicht nur sehen, sondern mit ihm sprechen, ihn "beobachten", entdecken.. so gesehen, wird er erst im Lauf des Kennenlernens zum Traummann oder auch nicht - letzteres allerdings häufiger.
     
    #14
    User 27629, 7 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ich habe mich mit etwa 17 Jahren aus der Entfernung heraus in jemanden verliebt.
    Ich war mehrere Wochen lang sooo verknallt - es hatte mich total erwischt. Der "Wow"-Effekt!
    Dann vergaß ich ihn irgendwann.
    Eineinhalb Jahre vergingen.
    Und aus heiterem Himmel lud er mich zum Kaffee ein.
    Jetzt sind wir über zwei Jahre zusammen. :smile:

    Es ist eine lustige Geschichte.
    Aber eigentlich nicht sehr bedeutungsvoll.
    In den eineinhalb Jahren haben wir beide uns so sehr weiter entwickelt; wir wären damals nie zusammen gekommen. :grin:

    Meiner Meinung nach macht man jemanden zum Traumpartner.
    Man arbeitet an der Beziehung, lässt sich auf den anderen ein, wächst zusammen, steht Krisen durch, weint und lacht und lernt die Fehler des anderen zu akzeptieren wie auch seine guten Seiten zu schätzen.
    Und dann verschlägt es einem die Sprache. Wenn man merkt, dass man einen besonderen Partner gefunden hat, den man liebt und von dem man geliebt wird.
     
    #15
    User 36171, 7 Januar 2010
  16. Prometheus19
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Verlobt
    Zufällig im Urlaub im Hotel kennengelernt, hat dort gearbeitet.
     
    #16
    Prometheus19, 7 Januar 2010
  17. Augen|Blick
    0
    Geht mir genauso, also es gibt gelegentlich schon Attraktive, aber wirklich herausragend schön, ist doch eher extrem selten. Ich war mal schockiert, als ich Admin bei einer Modellagentur war, wie besch...eiden die meisten aussehen, fotogen sieht real selten herausragend aus. Und Aussehen allein, reicht sowieso nicht. Also nichtmal wegen den inneren Werten, sondern erst die Ausstrahlung macht das Besondere aus. Ein Püppchen ist vielleicht niedlich, aber das ist nicht attraktiv. Und Ausstrahlung ist wohl noch schwieriger zu definieren als Schönheit allgemein.
     
    #17
    Augen|Blick, 7 Januar 2010
  18. Elemi
    Elemi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    2
    offene Beziehung
    Wenn ich das so lese werd ich direkt neidisch. Ich möchte das auch einfach so mal schreiben können.


    Leider ist mir noch nie ein Traumtyp über den Weg gelaufen und es hat funktioniert. Einer der vor Jahren auf der selben Schule war wie ich hat bei mir auch diesen Wow-effekt ausgelöst. War einige monate unglücklich verknallt und zack war er aus meinem Leben wieder verschwunden.
     
    #18
    Elemi, 7 Januar 2010
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Traumfrauen habe ich sehr oft kennengelernt. Draus geworden ist nie etwas. :geknickt:
     
    #19
    ProxySurfer, 7 Januar 2010
  20. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Ich denke das es den Traummann für mich nicht gibt. Ich bin da realistisch.
    Aber mein Freund würde der Sache schon ganz Nah kommen :zwinker: :herz:
     
    #20
    DuracellHaeschen, 7 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absoluten Traumpartner kennenlernen
Lisa_bw
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2014
119 Antworten
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2013
3 Antworten
Politikverdruss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2013
22 Antworten
Test