Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie den ersten Schritt machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ktkrch, 12 Mai 2006.

  1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöle :zwinker:
    ich hab folgendes problem naja eigentlich ehr ne frage
    also gestern hab ich mich mit jemanden getroffen und wir haben stunden erzählt so lange das ich zu spät ins bett gegangen bin (musste heute früh um 6raus) wir haben nur erzählt hab gar nicht mitbekommen das schon stunden vergangen sind und auf den film den wir uns anschauen wollten hab ich gar nicht geachtet
    jetzt folgendes ich hätte an dem abend ihn am liebsten einfach nur geküsst aber irgendwie hab ich mich nicht getraut :kopfschue ich weiß nicht wieso
    jetzt meine frage:
    wie mach ich am besten den ersten Schritt und frag ihn ob er mit mir zusammen sein will?
    danke für eventuelle antworten
    byebye
     
    #1
    ktkrch, 12 Mai 2006
  2. Gohan+Jeanne
    0
    wart nochn bisschen.. villeicht passierts sowieso.. war bei uns so.. oder du traust dich ganz einfach in ner rihtigen situation ihn zu küssen.. meine version damals bei meienr freundin is bei dir aber eher weniger empfehlenswert (da nich für dien geschlecht typisch..)
     
    #2
    Gohan+Jeanne, 12 Mai 2006
  3. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat keiner mehr vorschläge? :eek:
     
    #3
    ktkrch, 12 Mai 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    fraegn, ob ihr zusammen sein wollt find ich doof.. bzw das kann man sich doch nicht so "vornehmen" ... das Ganze wird sich schon ergeben - kommt Zeit, kommt Rat...
    das nächste mal wag es einfach ihn zu küssen/dich zu nähern.
    und wer weiß vielleicht kommt auch von ihm der erwartete nächste schritt.:smile:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 12 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Würd auch sagen, überstürz es nicht.. wenn man sich gleich jemandem an den Hals wirft, kann das schnell bei dem anderen einen Impuls, wegzulaufen, auslösen. Schau doch erst einmal, wie es sich weiterentwickelt. Verabredet euch, unternehmt gemeinsam etwas miteinander. Ein Kuss ergibt sich von selbst in der richtigen Situation.
     
    #5
    Kuri, 12 Mai 2006
  6. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an den hals werfen geht sowieso nicht dafür fehlt mir der mut :drool: ich frag mich dann ebend immer was wenn das negative eintritt wie denkt er wohl über mich etc. blabla das übliche ebend
    aber schon mal danke für eure antworten
     
    #6
    ktkrch, 12 Mai 2006
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    wie lange kennt ihr euch schon?
    vielleicht stellt er sich genau dieselbe Frage, wie er Dir beibringt,
    daß er Dich mehr mag...
    versuche, es etwas abzuwarten, trefft euch doch noch ein paar mal einfach so,
    und erforsche Deine Gefühle.
    Wenn Du zu schnell an ihn rangehst, könnte ihn das einerseits verschrecken,
    und Dich andererseits in eine Situation bringen, die Du womöglich bereuen würdest... weil einfach zu früh ...

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 12 Mai 2006
  8. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir kennen uns etwas übern monat
    ich möcht ihn ja auch nicht überumpeln schon allein weil das gar nicht meine art ist :engel:
     
    #8
    ktkrch, 13 Mai 2006
  9. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dir relativ sicher bsit, das deine Gefühle erwidert werden, dass mach doch einfach bei eurem nächsten Treffen langsam den ersten Schritt. Berühre ihn einfach mal rein züfällig und schau, wie er darauf reagiert etc. Ansonsten musst du einfach Mut haben...
    Was soll auch groß passieren? Wenn er dich mag geht er drauf ein, wenn nicht tut ers nicht, wird es aber auch nie tun!!!

    Gruß Alex!
     
    #9
    Alex G., 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten Schritt
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
6 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
11 Antworten
can0199
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
5 Antworten