Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie den freund zum dirtytalk verleiten???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von steffimausi, 15 Juli 2005.

1. steffimausi
    0
    also... wie ihr vielleicht schon aus dem betreff erfahren habt, will ich meinen schatz, mit dem ich schon seit 7 monaten zusammen bin dazu bringen, mir beim sex gewisse dinge zu sagen! :link:
    also, ich mein damit sicherlich nicht, das, was man normaler weise unter dirtytalk versteht, z.b. solche sachen wie "oh, baby, lass mich dich von hinten ficken", "komm, du schlampe, besorgs mir", usw... :kotz:
    neee.... von solchen worten wrde ich mich eher erniedrigt fühlen!! aber ich fänds hammergeil, wenn er mir zum beispiel sagen würde, dass er es geil findet, was ich gerade mit ihm mache, oder dass er mir sonst irgendwelche sachen sagt, die er sich gerade von mir wünscht... versteht ihr, was ich meine?? :grrr:
    hättet ihr vielleicht ne idee, wie man ihn zu sowas brigen könnte??
    würde mich hammer freuen :engel:

steffimausi, 15 Juli 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm... vielleicht einfach mal antesten...
    du sagst ihm währenddessen was du grade "denkst" :link: und fragst dann direkt nach, wie es ihm so geht... und dann mal schauen was passiert.

cooky, 15 Juli 2005
  3. steffimausi
    0
    zum beispiel???
    so wie ich ihn kenne würde er sich drüber freuen, aber nichts erwidern... :sleep:

steffimausi, 15 Juli 2005
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja...mal so langsam antesten eben...
    "ich find [was du gerade machst] total toll/schön/super... was würdest du gut finden jetzt".... also wenn du direkt fragst muss da doch irgendeine antwort kommen. und dann nachhaken.
    was genau findet er gut usw.

cooky, 16 Juli 2005
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Offen ansprechen.

"Hallo du, weißt du, was ich mir von dir beim Sex wünschen würde? Dass du mir sagst, wenn dir etwas gefällt, oder dass du mal Wünsche äußerst, was ich machen soll."

Das hat mit "Dirty Talk", wie du ja schon zurecht schreibst, gar nichts zu tun, sondern ist für mich eigentlich eine Grundvoraussetzung für guten Sex.

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum einige (offenbar überwiegend Männer) da solche Muffel sind, und stumm in der Gegend rumliegen.

LouisKL, 16 Juli 2005
  6. steffimausi
    0
    naja... es soll ja nicht ein ganzer dialog werden, weil ich das erlich gesagt nicht sehr erotisch finde, wenn man extra ne lange knutschpause einlegen muss, um sich dann so ganz trocken irgendwelche technischen Tipps zu geben....
    versteht ihr, was ich mein>??

LG, steffi :engel:

steffimausi, 16 Juli 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. Dirty Talking muss schon von Herzen kommen.. wenn ihr versteht was ich mein.. *gg*

Baerchen82, 16 Juli 2005
  8. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, mach es einfach ein paar mal selber .. trit aber nciht zu sehr aufs pedal dabei :zwinker: (für den anfang ) gib ihm ein paar mal zeit, er muss selber gefallen drann finden.

Thompson, 16 Juli 2005
  9. sunstarbabe20
    0
    Ich versteh was du meinst!Auf lange Gespräche hätt ich auch keinen Bock!
    Frag ihn doch einfach mal, während ihr dabei seid:"Turnt dich das an?" oder "Findest du das geil?" oder solche sachen eben und normalerweise kommt dann auch von ihm etwas rüber! Und so kannst du versuchen, ihn dazu zu bringen, dass er dir auch mal sagt, was er will oder dich fragt, was du willst!? :zwinker:

Hoffe du kriegst ihn dazu! :smile:

sunstarbabe20, 16 Juli 2005
  10. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    tjo...das musste ich auch erstmal lernen, aber jetzt kommt das halt ganz von selbst. für einen mann ist es ja auch noch zusätzlich erregend, wenn die frau während des sex sagt, dass es ihr gefällt (jetzt mal soft ausgedrückt hehe). solltest ihm das auch sagen, dass es dich erregen würde, wenn er das zu dir sagt und wenn er es dann tatsächlich macht zeig ihm auch wie geil du es findest, indem du beispielsweise zusätzlich aufstöhnst oder so *g*.

hobby-romeo, 16 Juli 2005
  11. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    also jederman(n)'s sache ist das nu auch nicht...

ich weiss beim "dirty-talk" immer nicht, ob ich loslachen soll oder ob sie mir das blaue vom himmel runterlügt....

ich steh aber nunmal einfach ned drauf... bissi was sagen kann sie gerne, aber ich werde es nicht tun. nicht mein ding.

Nordlicht, 16 Juli 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    selber damit anfangen, langsam, ab und zu was sagen das kommt dann vom Partner wie von selbst... :link:

zasa, 16 Juli 2005
  13. Mäuschen69
    0
    Das sehe ich genauso.
    Am besten du fängst an und wartest dann auf seine Reaktion.

Mäuschen69, 16 Juli 2005
  14. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz einfach...fang an ihm einen zu blasen, und er soll einfach nur mal beschreiben, was er gerade sieht oder wie er es findet....wenn er aufhoert, hoerst Du auch auf

....besonders eloquent wird er wohl kaum werden, aber es funktioniert trotzdem :smile:

viel Erfolg

ruhepuls, 16 Juli 2005
  15. steffimausi
    0
    hmmm... hört sich ja schon mal vielversprechend an!
    naja.. aber ich hab ohnehin das gefühl, dass er beim sex nur auf das achtet, was er fühlt, denn er schaut mich dabei nur sehr selten an oder stöhnt so gut wie nie, obwohl mich das natürlich sehr antörnen würde!
    oder zum beispiel in der reiterstellung.... (die seinetwegen nicht so wirklich mein fall ist :frown: ) .... da hat er die ganze zeit seine augen geschlossen, obwohl ich es viel toller fände, wenn er mich dabei beobachten würde! und da kann ich ja wohl schlecht sagen: "hey, schatz, warum schaust du mir nie zu, wenn ich dich reite??" will ihn ja auch nicht dazu zwingen, aber man hört doch eigentlich von überall, dass männer ja solche augenmenschen sind und am liebsten nur beobachten und so... ach maaaaaan :traurig:

LG, und danke, steffimaus :engel:

16. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso auch nicht...sag ihm doch einfach in einem verfuehrerischen Ton "sie mich an"....oder..."ich will Dir in die Augen sehen, wenn Du kommst"......versuchen kannst Du es ja; und Du sollst ihn ja nicht bloed anmach a la "Jetzt guck mir gefaelligst in die Augen, wenn ich Dich ficke" :grin:

auf jeden FAll scheint das ein Problem zu sein, dass IHr ziemlich schnell loesen koennt.....schoenes Wochenende, der Puls

ruhepuls, 16 Juli 2005
  17. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. ja ich glaub dein Freund ist da einfach noch nicht so weit.. er ist sozusagen in Warteposition.. also rein raus rein raus und abwarten ob was passiert und er wünscht sich das mehr passiert, doch darauf wartet er vergeblich.. Ihm fehlt noch die Leidenschaft, die erst dann kommen kann wenn er nicht mehr diese Erwartungshaltung einnimmt.. (Er wartet wohl auf den Ultimativen Penisreiz..) :schuechte

von daher gesehn ist Dirty Talking eigentlich genau das richtige für euch.. :zwinker:

und Du solltest ihm/euch mal ein paar erotische geschichten besorgen.. möglichst ohne Bilder.. bei manchen Leuten wirkt es wirklich wunder.. :gluecklic

Baerchen82, 16 Juli 2005
  18. steffimausi
    0

oje... das hört sich ja voll deprimierend an *cry* du meinst, er hat keinen spass am sex?? und was soll ich dagegen tun???

19. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Grundsätzlich ist er dem Sex ja nicht abgeneigt.. er ahnt auch das ihm da noch etwas großes fehlt, aber er sucht es vermutlich in der falschen Ecke.. :schuechte

Wenn Du ihm nun ein paar erotische Leckerbissen vorlegst, dann kann sich das aber sehr schnell zum guten wenden.. wie gesagt.. ich denke dabei vorallem an erotische geschichten, die als Phantasienahrung dienen sollen.. (deswegen am besten ohne Bilder..) vielleicht fehlen ihm auch einfach nur die Worte zum Dirty Talking.. jedenfalls wird euch das ein Stück vorran bringen.. *ganz sicher bin* wobei ich dazu sagen muss das die wahre Leidenschaft viel Zeit braucht, doch wenn sie einmal da ist, wächst sie immer weiter.. :gluecklic

Du kannst ihm den Weg zeigen, aber laufen muss er selbst.. ;-)

Baerchen82, 16 Juli 2005
  20. Bumsebiene
    Gast
    0
    Also wenn mein Freund was "Schmutziges" zu mir sagen würde...das wär doch cool :cool1:

Bumsebiene, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...