Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie den/ie Ex beeinflussen ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KoelnerMaedl82, 18 Mai 2007.

1. KoelnerMaedl82
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten aus eurer Sicht, die den Expartner unmerklich zur Rückkehr bewegen können, d.h. dass man selbst nicht darum bettelt oder so, sondern ganz normal redet und auch keine Probleme wälzt !!
    Nützt ein attraktives Äusseres viel oder soll man lieber besonders nett und aufmerksam sein ?
    Achtung: wie gesagt ich spreche auf keinen Fall von "hinterherlaufen" oder sonstigem, ich spreche von einer verfahrenen Situation, wo sich eigentlich beide unschlüssig sind, ob die Entscheidung, Schluss zu machen, richtig war...
    Habt ihr Erfahrung mit Weisser/Schwarzer Magie ??

KoelnerMaedl82, 18 Mai 2007
  2. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wenn sich beide unschlüssig sind würd ich ganz einfach abwarten. Da kannst du dich so schön machen wie du willst, das wird nichts bringen.
    Entweder er will, oder er will nicht.

Kakaokuh, 18 Mai 2007
  3. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd das keinesfalls auf das äußere beziehen!
    wenn du ihm das gefühl gibst, dass er was verpasst hat kommt er früher oder später zu dir zurück! gib dich selbstbewusst, zufrieden und gut gelaunt. wenn du schlecht drauf bist und deutlich um ihn trauerst wird es schwieriger, weil es für ihn anlass für übertriebenes selbstbewusstsein sein könnte, sprich er wird arrogant und lässt nicht mit sich reden.

hilde1, 18 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein und ich glaub auch nicht, dass das in irgendeiner Weise was bringt, um einen Ex zurückzugewinnen.
    Wenn er schon auch zweifelt, ob eure Entscheidung richtig war, dann heißt das ja schon mal, dass er darüber nachdenkt, es noch mal mit dir zu versuchen. Dann musst du einfach abwarten, wie es sich entwickelt. Wenn ihr noch ein freundschaftliches Verhältnis habt und euch noch seht, dann werdet ihr mit der Zeit schon merken, ob da noch mehr ist oder nicht.

krava, 18 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    da hilft wohl nichts außer abwarten und schauen wie es sich weiterentwickelt,

User 37284, 18 Mai 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es gibt nur eins, was hilft: Die verfahrene Situation aus der Welt schaffen und dafür sorgen, dass so eine nie wieder kommen kann. Eventuell klappt es dann nochmal.

Ansonsten abwarten und Tee trinken - lieb und nett sein hilft gar nix (das kann total nerven, wenn jemand viel ZU lieb ist!) und das Äußere ist normalerweise ja eh kein Grund für eine Beziehung (nur ein toller Bonus, wenn man die Beziehung eh haben will).

SottoVoce, 18 Mai 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    abwarten und mal sehen wie es sich entwickelt.
    ich würde gar nicht versuchen wollen meinen Ex zu beeinflussen, es wird schon einen Grund haben wieso es der Ex und nicht der Partner ist.

User 37583, 18 Mai 2007
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

genau finde ich auch .
    beriflussen kann man da nichts denke ich

diemaus2006, 18 Mai 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eben. Wenn Probleme DA sind, dann lösen die sich - in aller Regel - nicht von alleine in Luft auf. Insofern bringt es auch nichts, die Probleme, die nunmal da SIND, einfach totzuschweigen und stattdessen - überspitzt formuliert - den Expartner mit dem neuesten Minirock aus sexueller Anziehung wieder zu irgendwas bewegen zu wollen. Denn die Probleme sind ja über kurz oder lang doch wieder auf dem Tisch.

Und schwarze/weiße Magie?!?! *LOL* :-p :-D

Sternschnuppe_x, 18 Mai 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kommt wohl auf seine gefühle an...

CCFly, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten