Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie den nächsten Schritt tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freaky, 4 Juli 2003.

  1. Freaky
    Gast
    0
    Hallo ihr!

    Es geht in diesem Post um das Mädel aus folgendem Thread:

    http://www.liebes-forum.net/showthread.php?s=&threadid=11967

    Mittlerweile sind einige Monate vergangen und es hat sich was getan.

    Wir sehen uns eigentlich recht oft und regelmäßig. Dabei geht die Initiative nicht mehr nur von mir aus, sondern auch des öfteren von ihr. Am Anfang war ich was Kontakt angeht eigentlich immer der Aktive, der sie quasi dazu bringen musste, sich zu treffen oder sonst wie zu reden. Mittlerweile ist sie fast der aktivere Part. Wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melde, ruft sie an und wir unterhalten uns. Der Wunsch nach Treffen wird auch öfters geäußert, wenngleich ich meistens den Vorschlag für einen bestimmten Tag mache.

    Ich denke, sie mag mich. Die Frage ist nur, wie weit geht dieses mögen ?

    In der letzten Zeit hat sie öfters mal Fotos von mir gemacht. Sie wollte auch ein Bild haben auf dem wir gemeinsam drauf sind und hat deswegen einfach mal jemanden auf der Straße angesprochen.

    Die Frage, die ich mir nun stelle, ist folgende: Was kann das bedeuten ? Für mich stellt sich die Sache so dar: Ich bin an mehr als nur platonischer Freundschaft interessiert. Nur wie kann ich das möglichst gut rüber bringen ? Ich will nicht zu direkt und überrumpelnd sein, weil ich damit eigentlich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Hat jemand eine Idee und danke schon mal :zwinker:

    Freaky
     
    #1
    Freaky, 4 Juli 2003
  2. theAngel
    Gast
    0
    hey freaky!

    naja, so wie es sich anhört kann man zumindest denk ich nicht sagen dass sie mehr total abgeneigt ist! kann ich natürlich nicht beurtielen weil ich weder dich noch sie kenne!
    aber was ich gelernt habe und worauf ich echt stolz bin ist einfach offen zu sein und direkt zu sagen und zu fragen was man denkt und wissen wil! ist zwar manchmal schmerzhaft wenn nicht die aw bzw reaktion kommt die man sich erhofft ,aber einfach viel ehrlicher und spart einem viel stress und trauer! :smile:
    lieben gruß
     
    #2
    theAngel, 4 Juli 2003
  3. Das sieht zimmlich gut aus.
    Sie hat wirklich interrese an dir. Sonst würde sie dir ja nicht anrufen(Ich müsste sogar betten das mich je überhaupt eine Frau anruft:grin: ).
    Also geh öfters mit ihr aus, unternehme viel mit ihr. (und nicht vergessen zu reden :grin:) Mit der Zeit wird es sich geben ob sie wirklich was für dich empfindet und ob sie zu dir passt.
     
    #3
    Black Mesa HQ (AUT), 4 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    also ich denke auch das sie mehr interesse hat wie nur an einer platonischen freundschaft. versuche ihr doch zu zeigen das du gerne mit dir zusammen bist, melde dich mal öfter wieder von deiner seite aus, mach ihr komplimente usw. das wird sich dann schon entwickeln mit der zeit. und wenn du dann merkst das es ihr genauso geht, kannst du ihr ja sagen wie du empfindest.
     
    #4
    Engelchen212, 4 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächsten Schritt tun
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
17 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
2 Antworten