Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie den oberen Lidstrich ziehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 8 Oktober 2006.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Hallöchen:smile:
    Hab mir einen schwarzen Flüssigeyeliner gekauft weil ich es total schön finde, die Augen damit zu betonen. Eine Freundin hat mir mal nen Lidstrich gezogen und es sah schon ziemlich gut aus:engel:
    Aber ich krieg es einfach selbst nicht hin!
    Der Strich wird immer zu dick, schräg und am linken Auge nie identisch wie beim rechten.
    Kurzum: Es sieht nicht gut aus:smile:
    Habt ihr ein paar Tips und Tricks für mich?
     
    #1
    User 25573, 8 Oktober 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yep.

    1. Zieh eine/ein paar Linie(n) Eyeliner über die Handoberfläche, damit du ein Gefühl für den Pinsel bekommst.
    Du wirst ziemlich bald feststellen, dass man mit der SPITZE malen muss. Je weicher/pinseliger der Pinsel ist, desto schwieriger ist das. Harte Pinsel sind da besser, Revlon oder Kron haben da ganz gute, weil die Pinsel hart sind.

    2. Wenn du einen Strich haben willst, der am Rand weiterläuft, dann mal den Strich zuerst, und zwar indem du mit offenen Augen in den Spiegel schaust; alles andere wird meistens schief.

    3. Um eine gerade Linie hinzukriegen: wichtig ist, dass nicht allzuviel Farbe am Pinsel hängt. Fang irgendwo in der Mitter des Augenlids an und dann mach kleine Pünktchen, so alle 5-6 Wimpern ein kleiner Punkt; und zwar direkt zwischen den Wimpern; und dann versuchen, diese Punkte miteinander zu verbinden. Von innen (Richtung Nase) nach außen (Richtung Schläfe) gelingt das meistens am besten.

    Und natürlich.... üben, üben, üben.
     
    #2
    cooky, 8 Oktober 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    coole tips :smile:
    habe das gleiche problem...

    Danke :tongue:

    liebe grüße
     
    #3
    babyStylez, 8 Oktober 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich finde die mit weichen Pinseln viel besser, damit gelingt mir der Lidstrich sehr viel mehr....vielleicht ist das Gewöhnungssache??
     
    #4
    glashaus, 8 Oktober 2006
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du so einen Stift oder nimmst du liquid eyeliner? Ich finde ja, mit dem flüssigen wird der Strich gleichmässiger.
     
    #5
    Bambi, 9 Oktober 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Geht mir auch so. Hab nur mit weichen Pinseln Lidstrichmalen angefangen und kann es seither auch nur mit weichen.
     
    #6
    SexySellerie, 9 Oktober 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Find ich auch einfacher.
     
    #7
    Chocolate, 9 Oktober 2006
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    cooky hat ja die marken Revlon oder Kron empfohlen.
    was könnt ihr empfehlen?
     
    #8
    babyStylez, 9 Oktober 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab einen von Agnès B....muss ich zwar immer bestellen, aber ich schwöre auf diesen Eyeliner...
     
    #9
    glashaus, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oberen Lidstrich ziehen
Fertility
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2009
2 Antworten
Lady-2005
Lifestyle & Sport Forum
17 September 2008
7 Antworten
Liz15
Lifestyle & Sport Forum
11 August 2007
5 Antworten