Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie den Partner kennen gelernt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Satürnchen, 10 August 2007.

1. Satürnchen
    0
    Hallo Forum!

Mich würde mal interessieren
    - wo ihr euren Partner bzw. eure Partnerin kennen gelernt habt
    - wie lange ihr schon zusammen seid
    - wie lange ihr euch vorher schon gekannt habt
    - wie ihr vorgegangen seid um euren Partner bzw. eure Partnerin zu erobern oder ob sie euch erobert hat.

Zusammenfassend: Wie habt ihr euren Partner bzw. eure Partnerin kennengelernt?

Satürnchen, 10 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    - wo ihr euren Partner bzw. eure Partnerin kennen gelernt habtHier im Forum :herz:
    - wie lange ihr schon zusammen seidähm, *rechne*-1 monat und 8 Tage :schuechte
    - wie lange ihr euch vorher schon gekannt habtein paar wochen-aber nur übers I-Net
    - wie ihr vorgegangen seid um euren Partner bzw. eure Partnerin zu erobern oder ob sie euch erobert hat.gar nicht, es hat sich einfach ergeben
    Wie habt ihr euren Partner bzw. eure Partnerin kennengelernt?Ich hab ihm mein Herz ausgeschüttet und dann haben wir plötzlich festgestellt, das wir unendlich viel gemeinsam haben, verknallt, getroffen bzw direkt eine Woche in Urlaub gefahren-und noch mehr verknallt :schuechte :herz:

User 75021, 10 August 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet

Zusammengefasst: Durch seine Ex-Freundin Serenity. :grin:

SottoVoce, 10 August 2007
  5. glashaus
    Gast
    0

Im Zug nach nirgendwo

Etwas mehr als 1 Jahr

paar Wochen

- wie ihr vorgegangen seid um euren Partner bzw. eure Partnerin zu erobern oder ob sie euch erobert hat.

Das hat sich so ergeben :-D

glashaus, 10 August 2007
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: - wo ihr euren Partner bzw. eure Partnerin kennen gelernt habt
    im internet:schuechte

knappe 3 jahre

3moante

er hat halt immer unheimlich süße sachen zu mir gesagt,sah gut aus und hatte ne total tolle stimme :herz:
    außerdem haben wir uns auf anhieb sofort super verstanden

Vickie, 10 August 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 10 August 2007
  8. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In der Uni.
    2 Wochen.
    Mehrere Monate.
    Hab es drauf angelegt, dass man sich außerhalb der Clique auch mal zu zweit trifft, was er anscheinend trotz Freundin sehr begrüßt hat. Nachdem er irgendwann solo war, hab ich ihm meine Gefühle über Umwege gestanden. Und schwupp, waren wir zusammen :eek: :herz: :smile:

Apfelmund, 10 August 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich

Kennengelernt in der Schule eigentlich. Er ging eine Stufe über mir. Man hat sich halt gesehen, aber es kam nie zu richtigem Kontakt. Man hat sich auf der Straße halt gegrüßt, weil man sich vom Sehen her kannte. Aber dann hat man sich jetzt, wo die Schule längst vorbei ist, auf diversen Partys wiedergetroffen, im Suff miteinander gequatscht, ICQ-Nummern und Handynummern ausgetauscht, telefoniert, gechattet, gesimst, mal was unternommen, gedatet und blah... :zwinker:
    Ein paar Tage.
    Ja, zwei Jahre müssten das gewesen sein, dass man sich in der Schule ab und an über den Weg lief.
    Naja, wir haben uns halt öfter getroffen und irgendwann hab ich bei ihm gepennt. :engel:

Knalltüte, 10 August 2007
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    durch das internet. kannten uns etwa 2 monate und sind 1 1/2 jahre zusammen. er hat sich mehr an mich rangemacht, als ich an ihn, aber das hatte nichts damit zu tun, dass ich kein interesse hatte, aber ich wollte ihn eben "jagen" lassen. :grin:

sad_girl, 10 August 2007
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    In meinem Lieblingsclub :herz: an einem Freitag den 13. :-D (Seitdem ist das unser Glückstag :engel: )

am 24.08.2007 sind es genau 3Jahre :verknallt

Wir haben und 11Tage lang gekannt und in diesen 11Tagen täglich stundenlang telefoniert und 3Dates gehabt :herz:. Bei unserem 3.Date sind wir dann auch zusammengekommen :engel:

Er hat mein Herz erobert,ohne eine bestimmte "Vorgehensweise" er ist einfach er und das hat völlig ausgereicht :verknall_alt:

Sunny2010, 11 August 2007
  12. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Er war ein Freund einer Freundin von mir und hat mal aufgrund meines Musikgeschmacks einen Gästebuchbeitrag bei mir hinterlassen. Irgendwann haben wir dann via ICQ gechattet und joa uns 'angenähert'.

Wir sind am 17.12.2005 zusammengekommen also ca 1 Jahr und 8 Monate.

Ca 6 Monate.

Ich habe ihm irgendwann gestanden, dass es von mir aus wohl nach mehr als Freundschaft aussieht jedoch wollte er erst nur Freundschaft da er in einer Beziehung war. Nach ellenlangem hin und her hats dann halt doch geklappt und nach einem 'DVD-Abend' bei mir war es klar, dass ich die jenige welche bin, die mit ihm zusammen ist (nein er hat seine Freundin nicht mit mir betrogen). :herz:

Miss Geschick, 11 August 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - wo ihr euren Partner kennen gelernt habt
    manhattan boat cruise

3 monate

paar tage

- ... oder ob er euch erobert hat
    er hat mich angequatscht und mich stundenlang vollgelabert

xoxo, 11 August 2007
  14. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    tja .. da brauch ich wohl gar nicht mehr antworten ^^:smile:

discovery, 11 August 2007
  15. JennyLia
    Gast
    0
    Bei einer bekannten
    bald 9 monate
    ca 2 monate über inet,emails,icq
    hmm,also gefühle waren von beiden seiten da,der erste kuss ging von ihm aus:zwinker:

JennyLia, 11 August 2007
  16. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Im Internet, auf eine Community-Seite., auf der es gar nicht darum ging, einen Partner zu finden, wrir waren auch beide nicht auf der Suche.

ca. 2 1/4Jahre

Bevor wir unser Blind Date hatten, haben wir uns zwei Monate intensiv Mails geschrieben, anderthalb Monate nach unserem erste Date waren wir dann fest zusammen. War aufgrund seiner Lebenssituation alles nicht so einfach.

Es war gar nicht nötig, den anderen zu erobern, wir wussten beide, dass wir uns wollen. Eine Strategie gab es nicht, wir waren beide wir selbst und wir finden uns immer noch gegenseitig unwiderstehlich.

crimson_, 11 August 2007
  17. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    - wo ihr euren Partner bzw. eure Partnerin kennen gelernt habt internet
    bald 5 jahre- wie lange ihr euch vorher schon gekannt habt
    bevor wir uns kennengelernt haben? gar nicht.
    - wie ihr vorgegangen seid um euren Partner bzw. eure Partnerin zu erobern oder ob sie euch erobert hat. teils, teils. hat einfach gepasst und passt noch heute

emkay83, 11 August 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    -wo ihr euren Partner bzw. eure Partnerin kennen gelernt habt
    in der Tanzschule bzw. jahre später dann im icq.
    3 Jahre und 2 Monate.
    prinzipiell ca. 4-5 jahre aber richtigen kontakt hatten wir 2 monate lang bis wir dann zusammenkamen.
    immer mal wieder etwas unternommen, verschiedene dinge wie z.b. lagerfeuer hoch oben im wald gemacht und dabei gegrillt, kino, kerwe, cocktails trinken und irgendwann im kino kamen wir dann zusammen.

User 37284, 11 August 2007
  19. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf ner Geburtstagfeier von ner Freundin

heute 4 Wochen

ein paar Stunden *lol*

keiner hat wen erobert. Hat sich einfach so ergeben

zufällig und es hat sofort gefunkt bei beiden und wir sind dann zusammengekommen

Arashi, 11 August 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren...

auf der sitzbank vor einer sporthalle.

im herbst werden es vier jahre sein. :herz:

fünf jahre. :eek: :zwinker:

kann man so nicht sagen. wir waren befreundet und standen uns nah, das hat sich entwickelt. ich war während der fünfjährigen freundschaft gut vier jahre anderweitig liiert, er nicht.
    und dann hat sich wieder in einer sporthalle, genauer in einer umkleidekabine nachts bei einem turnier, eine knutscherei ergeben, erst schüchtern, dann wild. bis wir wussten, was das nun wird, dauerte es auch noch einige wochen.

er war schon kurz nach dem kennenlernen in mich verliebt, wovon ich nichts wusste. er meinte, er habe schon gebaggert, nur hab ich davon nichts gemerkt. während ich dann anderweitig liiert war, hat er nichts getan, um mich "zu erobern".

User 20976, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...