Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie den Penis ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 22 Mai 2004.

  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Mich hat der eine Thread von wegen OV auf 'ne Frage gebacht...
    ich hab bis jetzt auch noch nich' bis zum Ende geblasen -> also noch nich' geschluckt *g* Würde das aber gerne ausprobieren...

    Habe irgendwo mal gehört, dass grade dieser Brechreiz ausgelöst wird, wenn das Sperma in den hmm Rachen "spritzt" ( also...mit Druck ...rausge...dingselt wird *g* ) Wie sollte man da am besten den Penis im Mund behalten, so dass dieser Brechreiz nich' ausgelöst wird?

    Hmm *verwirr* Hoffe, ihr peilt, was ich mein' *g*
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 22 Mai 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tu die Zunge an den Gaumen, so dass er die trifft, dann kann der Brechreiz nur noch durch den ekligen Geschmack kommen :grin:
     
    #2
    Honeybee, 22 Mai 2004
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also das praktisch unter die Zunge gespritzt wird, ja?*g*
     
    #3
    ]NoveMberrain[, 22 Mai 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oehm..

    also erst einmal, es ist nicht immer so dass das Sperma mit so enormen Druck rausgespritzt wird.. manchmal is die Menge auch sehr gering..
    Ich habe da bis her noch nie besonders drauf grachtet.. wie ich meinen Kopf halte und hatte bisher auch keine Probleme.. zumindest net derartige

    Eventuell solltest du aber vorher mal mit deinem Schatz darüber sprechen, weil bei meinem jetzigén Freund war es zb. so dass er die ersten paar male nicht kommen konnte, weil die Freundinnen vorher (anscheinend) das ganze sehr ekelhaft fanden und er dann auch der ansicht war, dass es für die Frau ekelhaft wäre ..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 22 Mai 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Joa, oder gegen die Zungenspitze, nicht verrenken, nur dafür sorgen, dass der Rachen dicht ist *gg*
     
    #5
    Honeybee, 22 Mai 2004
  6. Das mit der Zunge ist ne gute Idee - aber du könntest es auch einfach mal probieren..
    Wenn es dir eh nix ausmacht "ihn" etwas weiter in den Mund zu nehmen, macht dir das vermutlich eher auch nicht wirklich was..
    Und der Geschmack - ist wohl geschmackssache!! :schuechte
     
    #6
    smileysunflower, 23 Mai 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ich würde mir da ehrlich gesagt nicht allzu viele Gedanken drüber machen. Ich habe noch nie beim blasen darauf geachtet wie ich jetzt den Penis halte oder irgendwas anderes mache, wenn mein Freund kommt. Und ich hatte noch nie und nicht mal annähernd einen Würgereiz.
     
    #7
    User 7157, 23 Mai 2004
  8. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mir vorher auch noch nie Gedanken gemacht wie ich "ihn" halte. Probiers doch einfach aus, Du wirst dann schon sehen ob´s okay ist für Dich oder nicht! :zwinker:
     
    #8
    Virginia_K, 23 Mai 2004
  9. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich nicht zu sehr darüber nachdenken, denn das macht dich nur verrückt. Und wenn es dann soweit ist, denkst du nur darüber nach, wie du jetzt deine Zunge etc. halten sollst, und dann macht es bestimmt kein Spaß. Geh einfach locker an die Sache dran, du wirst schon sehen, dass es sehr geil ist. Du bekommst bestimmt keinen Brechreiz, wenn er abspritzt. Das hatte ich noch nie.Es ist einfach geil und total yummy *gg*
     
    #9
    Sexy Engelchen, 23 Mai 2004
  10. vanillagirl
    0
    Kann mich dem nur anschließen!

    Ich habe darüber noch nie nachgedacht, mir ist noch nie schlecht geworden, egal wie ich jetzt meinen Kopf gehalten habe... Und mit so einer Power spritzt das doch in der Regel nicht...
    just give it a try!

    *vanilla*
     
    #10
    vanillagirl, 23 Mai 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu:

    ich hab bisher auch immer gschaut, daß er mir eher gegen den gaumen spritzt... so richtig in den rachen getroffen hat noch keiner.

    und: die ham recht. denk ned drüber nach! s schmeckt lecker und is gsund! (aber was zum trinken sollt man vorsichtshalber in der nähe haben, wenns doch ned dein ding is.)
     
    #11
    lillakuh, 24 Mai 2004
  12. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir nicht so nen kopf... der brechreiz kommt nicht durchs abspritzen, sondern wenn du den penis zu tief in den mund nimmst, so daß er hinten im gaumen am zäpfchen anstößt. aber auch das kannst du wegtrainieren. der geschmack ist gar nicht so sehr eklig und du merkst davon kaum was, wenn du sofort runterschluckst...
     
    #12
    drachenherz, 24 Mai 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hmm..keine ahnung, das mit de rzunge hört sich so an als obs klappen würde...muss mal meine freundin fragen wie sie das macht !:smile:
     
    #13
    El Mariachi, 24 Mai 2004
  14. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Also mit so ernormen Druck schießt das ja auch nich raus *g*
    Naja ich hab immer was zum Drinken neben dem Bett stehn, weils nich so mein Fall is, aber für ihn isses halt entspannender...
     
    #14
    MademoiselleKarma, 24 Mai 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    OEHM... ich mach das doch net nur weil mein Freund das spannender findet ^^..
    Ok, ich trinke auch was hinterher meistens *g aber dann wegen dem Geschmack.. der is ja manchmal was extremer *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 24 Mai 2004
  16. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    ich hab ja auch geschrieben entspannender :smile:
    Dann muss er es nich zurrückhalten, was ja auch schmerzhaft is.
     
    #16
    MademoiselleKarma, 24 Mai 2004
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    schmerzhaft nicht. höchstens unbefriedigend.
     
    #17
    lillakuh, 24 Mai 2004
  18. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Meinem Süßen tuts jedenfalls weh...

    Sagen wir unangenehm :grin:
     
    #18
    MademoiselleKarma, 24 Mai 2004
  19. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ein masochist also? selbstkasteiung is ned so meins... *grins*
     
    #19
    lillakuh, 24 Mai 2004
  20. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    *g*

    Thanks für die ganzen Antworten. Naja, dauert jetzt eh 'n Weilchen, bis ich das ausprobieren kann. :tongue:
     
    #20
    ]NoveMberrain[, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten
Test