Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie den süßen Nachbarn ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Survivor, 17 Juli 2006.

  1. Survivor
    Survivor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Erst mal Hallo an alle,
    Huch, das ist mein erster Beitrag hier :smile:
    Also unter mir im Studentenwohnheim wohnt ein ziemlich süßer Junge und ich fürchte ich muss erst mal ein bisschen aushohlen um die Vorgeschichte zu erklären, ich hoffe es wird nicht zu lang, ich versuche mich kurz zu fassen :schuechte
    Dieser Junge unter mit hat ständig Musik gehört, manchmal bis Nachts halb 3, so dass ich nicht schlafen konnte. Meine Mitbewohnerin hatte sich schon bei ihm beschwert und meinte es hätte keinen Sinn mit ihm zu reden und deswegen habe ich, nachdem ich eine Nacht am liebsten runter gegangen und seine Boxen eigenhändig aus dem Fenster geschmissen hätte :madgo: ,eine Beschwerde bei der Wohnheimverwaltung gemacht. Ein paar Tage später kam er dann zu uns hoch um die Sache zu klären. Wir haben uns dann daruf geeinigt, dass er sein Telefon wieder anschließt, damit ich ihn anrufen kann, wenn er zu laut ist, ihm war wohl irgendwie nicht bewusst gewesen, wie sehr seine Musik stört. Na auf jeden Fall, war das Gespräch ganz nett, er eigentlich total süß und ihm hat es dann auch ziemlich leid getan, dass er mich so gestört hat und seitdem war von unten totale Ruhe.
    Ja, Mist! So hatte ich gar keine Gelegenheit mehr ihn anzurufen, hehe :tongue:
    Also, dachte ich mir nachdem meine Prüfungen vorbei waren, dass ich ja mal runtergehen und ihm sagen könnte wie nett ich es von ihm finde, dass er jetzt so ruhig ist und dabei noch ein paar Stück Kuchen mitbringen könnte, die zufällig noch da waren (ich hab den natürlich nur für diesen Anlass gemacht :grin: )
    Er war ziemlich überrascht und war der Meinung, dass er mir eigentlich einen Kuchen hätte bringen müssen, schien sich aber trotzdem ziemlich zu freuen. Wir haben dann noch über dies und das geredet, ich hab mir die Musik noch mal mit Ton und nicht nur mit Bass angehört :zwinker: aber das wars dann auch irgendwie *grummel
    Er hatte mir schon gleich am Anfang gesagt, das er nur ne halbe Stunde Zeit hat, weil er noch wo hin musste und dann haben wir uns einfach so verabschiedet :geknickt:
    Ich habe eigentlich daruf spekuliert, dass er mich zu einem Treffen oder so einlädt, wenn ich den ersten Schritt mache, aber irgendwie ging mein Plan nicht so richtig auf :ratlos:
    Und jetzt frage ich mich und vor allem die Jungs, denn er ist ja auch einer :smile: heist das, dass er kein Interesse hat, oder kann es sein, dass er einfach etwas überrumpelt war und außerdem noch unter Zeitdruck stand und naja, ihr wisst schon...
    Ich weiß nicht, ob ich ihn einfach noch mal anrufen und ganz deutlich fragen soll, ob wir was zusammen machen wollen, oder ob das jetzt zu aufdringlich wäre?
    Also Danke an alle die bis jetzt durchgehalten haben, ich bin gespannt auf eure Meinungen :smile:
     
    #1
    Survivor, 17 Juli 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    öhmm...

    er hat gesagt, dass er nur eine halbe std hatte und von daher kanns gut sein, dass er gerade da nicht dran gedacht hat.

    Bevor ichs vergesse.. plane sowas nie, denn es kommt immer anders und du bräuchstes 4 Plan B, die du dann unterschiedlich anwenden könntest. Ist aber zu viel arbeit und lenkt vom wesentlichen ab, also lass es von vorne herein und mach dein ding.
     
    #2
    LiebesPessimist, 17 Juli 2006
  3. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du rufst ihn an und sagst ihm, daß er doch bitte mal die Musik wieder laut stellen soll, damit Du dann wieder anrufen und Dich beschweren kannst.
    Du verstehst?!
    :zwinker:
     
    #3
    Kruemml, 17 Juli 2006
  4. Survivor
    Survivor (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Kruemml, darauf bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, der Vorschlag gefällt mir wirklich :smile:
    Also, ihr meint auch, es ist noch nicht zu aufdringlich es nochmal zu probieren?
     
    #4
    Survivor, 17 Juli 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Solange Du es nicht allzu plump machst nicht..
    Du kannst hier ja mal ein paar Deiner Ideen vorbringen; ich hab grad ein bißche Zeit. :zwinker:
     
    #5
    Kruemml, 17 Juli 2006
  6. Survivor
    Survivor (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, Ideen ist gut :zwinker:
    das einzige was ich bis jetzt weiß, ist dass ich ihn anrufen will und dass es eher ganz locker oder vielleicht ein bisschen lustig rüberkommen soll. Ich bin mir auch noch nicht so sicher, was wir beim ersten Treffen machen sollten. Einfach zu ihm runter kommen un nen Kaffee trinken, oder lieber in ein Café gehen? Der Strand ist ja auch nicht soooo weit, aber da müssten wir dann erst mal zusammen hinfahren.
    Also meine Überlegungen, wie ich das Gespäch anfangen könnte waren in etwas soo: (aber bitte nicht auslachen, ich spreche sonst keine Jungs an :schuechte )
    "Hi, ich bins noch mal, ich heiße übrigens... ich hab neulich über uns nachgedacht und ich finde du solltest mich vielleicht doch noch mal auf einen Kaffee/Tee einladen um meine vielen schlaflosen Nächte wieder gut zu machen :grin: du kannst mich übrigens dann und dann abhohlen...."

    Na, man sagt ja irgendwie Frechheit siegt und ich dachte ich versuchs mal so. Ich wollte es auch nicht als Frage formulieren sondern ihn eher ein bisschen überraschen. Er scheint eigentlich auch ziemlich locker zu sein.
    Hmmm, ist das zu plump?
    Naja, sonst überzeug ich ihn einfach mit meinem Aussehen hehe :tongue:
    Obwohl das ja auch Geschmackssache ist...
     
    #6
    Survivor, 17 Juli 2006
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    das freche is ja eigendlich ne ganz tolle idee, is auch originell find ich! aber bei mir würde es nur als dreistigkeit ankommen und ziemlich arrogant rüberkommen! :tongue:
     
    #7
    Karotte902, 17 Juli 2006
  8. Survivor
    Survivor (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Also du meinst es ist ne tolle Idee aber eigentlich dreist und arrogant? Das versteh ich irgendwie nicht so ganz :kopfschue
    Wie hättest du es denn lieber?
     
    #8
    Survivor, 17 Juli 2006
  9. Gartenzaun
    Gast
    0
    N'abend.

    Also, ich glaub ich würds auf diese etwas freche Art und Weise probieren.

    Nee, stimmt nicht. Ich wär mal wieder zu feige. :engel:

    Aber ich würde mich freuen, so angesprochen zu werden. Is doch originell.

    Und wie du schon sagst: Falls es nicht so gut klappt, überzeugst du eben mit deinem Aussehen.
    Mich würdest du damit rumkriegen. :-D
     
    #9
    Gartenzaun, 17 Juli 2006
  10. Survivor
    Survivor (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Na, ob ich mich das wirklich traue bleibt auch noch abzuwarten, warscheinlich fange ich nach dem ersten Satz zu stottern an :schuechte
    Jepp Gartenzaun, ich war auch immer sehr schüchtern, aber ich dachte mir, dass das endlich mal ein Ende haben muss :zwinker:
    Ich hab einfach ein bisschen Angst, dass wenn ich da so schüchtern und unsicher ankomme und er keine Lust auf ein Treffen hat, die Situation für beide etwas unangenehm wird. Hab da leider so meine Erfahrungen :cry:
    Aber es ist ja auch jeder anders.
    Bäh, am Ende mag er dann doch lieber schüchterne Mädchen, lol :flennen:
     
    #10
    Survivor, 17 Juli 2006
  11. Gartenzaun
    Gast
    0
    Hmm, ja wenn er keine Lust hat, ist das natürlich ne blöde Situation. Aber das Risiko muss man eben in Kauf nehmen.

    Ich glaube, es ist am besten, sich keine Gedanken darüber zu machen, was ist, wenn er keine Lust hat. Geh einfach davon aus, dass er sich freut. (Hat er ja bei der Kuchen-Aktion auch.)

    Wenn du selbst von deinem Erfolg überzeugt bist, wirkst du viel selbstbewusster und dann wird das schon.

    Und wenn's nix gibt, kannst du trotzdem stolz auf dich sein!! Sowas traut sich nicht jede(r).

    Versuch's einfach. (Ich weiß, das ist leicht gesagt. :engel: )

    Viel Glück!! :herz: :herz:




    PS: Mir fällt gerade was auf:
    Hehe, is doch perfekt !! :grin:
     
    #11
    Gartenzaun, 17 Juli 2006
  12. Sandsturm
    Gast
    0
    @Survivor
    Sprich ihn einfach an, keine Sorge du wirst nich anfangen zu stottern und er wird dich nicht auslachen und ihr werden ein nettes Gepräch führen.
     
    #12
    Sandsturm, 17 Juli 2006
  13. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eija, warum denn nicht.
    Aber fang dabei nicht sofort an zu lachen..
    :tongue:
     
    #13
    Kruemml, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süßen Nachbarn ansprechen
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
FollowLove
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
20 Antworten
vry en gelukkig
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2015
61 Antworten