Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hanfi15
    Hanfi15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    20 Oktober 2005
    #1

    Wie den Sack rasieren?

    Wie rasiert ihr euren Sack? der gibt ja nun auch nach.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sack rasieren...
    2. Rasierpunkte
    3. Rasieren
    4. Rasieren
    5. Rasieren??
  • Kojote
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #2
    Wenn er zu Arg nachgibt, mach ihn Steif also nicht den Sack :grin: sondern deinen Penis :zwinker:

    Der Sack spannt sich Autmiatisch mit an!
    Geht leichter :smile:
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #3
    Benutz mal die Suchfunktion... da steht schon sehr viel über Intimrasur!!
     
  • MMMM
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #4
    Also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber es ist ja nicht so dass man den nicht zurechtziehen kann!

    Und sowieso bist du 15...
    hast vor kurzem dein erstes Schamhaar bekommen und willst es jetzt schon wieder wegrasieren?
     
  • Kojote
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #5
    Sorry. Hab mich gerade bepisst vor lachen :grin: :grin: :grin:
     
  • leg0las
    leg0las (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #6
    hahaa
    kannst ja auch rauszupfen
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #7
    also ich rasiere ja meinen freund immer. ich ziehe immer alles schön straff. eine erektion bekommt mein freund davon leider nicht mehr richtig weil er riesen angst hat...lach( ich habe ihm nämlich beim ersten mal als ich die ganze wolle erst gestutzt habe, und das mit dem hundeschärgerät...lach, voll in die eier gesenst und das blut spritze überall hin. seitdem nur noch mit nassrasierer und da macht er 3 kreuze wenn er die prozedur überstanden hat.
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2005
    #8
    stutzen--->nassrasierer nehmen---> und ab damit
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    20 Oktober 2005
    #9
    Muah hua hua :grin:
    Sorry für OT
     
  • Kojote
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #10
    Das mit dem Hundeschergerät finde ich persönlich ja schon ein bisschen ekelig :zwinker: :grin:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    20 Oktober 2005
    #11
    Richtig, vor allem muss der Hund den Apparat ja später wieder benutzen. *bäääh* :zwinker: :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #12

    naja also mit 15 hat man im allgemeinen schon paar jährchen sackhaare :grin: und selbst wenns direkt am anfang wäre... is doch gut wenn ers grad richtig macht ;b


    haut straffziehen und rasieren.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #13
    will nur nebenbei sagen das es nur ein schärgerät ist. damit wird kein hund geschoren ( aber solche geräte sind schärfer wie irgend was anderes)...es wäre nur eins für den hund. aber nur für kopf oder sack haare benutzt :blablabla also nix mit ekelig
     
  • keb
    keb
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #14
    -----
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #15
    dann sind meine Kastrationsängste wenn meine Freundin mich rasiert ja doch nich unbegründet! Ich dachte schon, ich wär grundlos ne Memme :zwinker:
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    20 Oktober 2005
    #16
    ich rassier meinen sack auch per nassrassur. schön straff ziehen, dann klappts ganz gut.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.100
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2005
    #17
    weichei :tongue: :grin:

    mit der kleeeeeeinen klinge krieg ich dich gar net kastriert, selbst wenn ichs wolte :grin:
     
  • Airbate
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #18
    Den Schwanz steif machen und dann rasieren

    Den Sack mit einer Hand straff ziehen und dann rasieren. Das geht leichter als man denkt! :smile:
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #19
    Nassrasierer :zwinker:
    Und schön langsam und gemütlich, ist der einzige Ort wo ich mich bis jetzt noch nie geschnitten hab :grin: :grin:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #20
    HALLELUJA - das wollte ich auch schreiben. Anfangs war ich da auch sehr vorsichtig, aber in all den Jahren ist mir NIE was passiert. Ich kann die anfaenglichen Bedenken nachvollziehen, aber da ist noch nie was passiert.

    Mann sollte halt nur nicht erwarten, dass es nach dem ersten Mal blitzblank ist und die Haut nicht irritiert ist :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste