Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie den Traum wahr machen?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sweethoneyx, 22 Februar 2006.

1. sweethoneyx
    0
    Ich tanze für mein Leben gern nur leider hab ich keinen Trainer/in, die mir dabei hilft meinen Traum wahr zumachen!
    Da is von nikewomen n dancetoLA casting in 2 wochen, würd da irgendwie schon gern hin, aber ich glaub da gehn so viele hin, die so viel mehr drauf haben, aber ich würd da voll gern mitmachen, nur wie soll ich das in 2 Wochen schaffen!? :mad: weis auch gar nich, ob ich miich überhautp anmleden soll (müsst ich demnächst tun) war nur so ne schnaps idee, als ich des im radio mitbekommen hab!
    was meint ihr? :zwinker:

sweethoneyx, 22 Februar 2006
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Hin gehen und dein bestes geben... wenns nicht klappt isses zwar schade, aber ne erfahrung ist es bestimmt wert!!

Houselover, 22 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wo ist das denn? Hingehen und ausprobieren.

Witwe, 22 Februar 2006
  4. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

Richtig, ich würde gar nicht zu lange nachdenken, sondern mich anmelden! Also, nix wie hin. :zwinker:

girgl, 22 Februar 2006
  5. GreenEyedSoul
    0
    Natürlich wäre es ne Erfahrung.

Aber da gehen soviele Leute hin, die professionellen Tanzunterricht bekommen und einen Trainer haben.
    Du musst da schließlich was vortanzen und eine perfekte Choreographie draufhaben.
    Ich weiß nicht, ob man das ohne professionelle Hilfe hinbekommen kann.

Fände das schon sehr geil, wenn du das schaffen würdest.
    Ist in deiner Nähe kein Tanzstudio?

GreenEyedSoul, 22 Februar 2006
  6. sweethoneyx
    0
    ja schon, cih mein ich mach ja rock'n'roll, das ist ja auch tanz und akrobatik vereint udn da werd ich von den weltmeistern trainiert, nur ich trainier nur einmal in der woche! udn rock'n'roll is eben nich unbedingt das was die dort sehn wollen, aber was ich damit sagen will ist, dass ich die Grundlage dazu auf jeden fall hab! (würd ich sagen)

HIer sind infos.. wann wo wie was!? :zwinker:
    Nikewomen sucht die beste Tänzerin Deutschlands!
    Nikewomen startet mit einer neuen Dance-Event Serie durch.
    Nach dem großen Erfolg der Dance Auditions 2005 mit mehr als 3.500 Teilnehmerinnen, sucht nikewomen ab März 2006 zum zweiten Mal deutschlandweit die beste Tänzerin.
    In vier Städten – Köln, München, Berlin und Hamburg – werden in offenen Castings die besten zehn Tänzerinnen je Stadt ermittelt, die dann beim Finale in Berlin um ein exklusives Tanztraining bei Star-Choreograph Marty Kudelka in Los Angeles tanzen. Tanzbegeisterte, junge Athletinnen können hier zeigen, was tänzerisch in ihnen steckt. Anmeldung bis Ende Februar unter www.nikewomen.com – Events.
    Nikewomen versteht Tanzen als eine Sportart, die Athletik mit Rhythmus, Energie, Leidenschaft und Ausdruck kombiniert. All das müssen die Tänzerinnen in den Auditions zeigen, wollen sie es bis zum Finale nach Berlin schaffen und die fachkundige Jury überzeugen!
    Die Teilnehmerinnen der Auditions erlernen vor den Augen der Jury nach den Anweisungen des Star-Choreographen Eddie Morales eine Choreographie, die sie dann im Anschluss in Gruppen von 10 Tänzerinnen performen. Die 10 talentiertesten Tänzerinnen pro Stadt werden von der Jury ausgewählt und nehmen am großen Finale in Berlin teil.

sweethoneyx, 22 Februar 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    Hört sich doch gut an!

Wenn du es wirklich willst, dann geh hin! :smile:

GreenEyedSoul, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...