Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie den Unbekannten ansprechen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ping_pong, 6 September 2005.

1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine beste Freudin braucht ein paar Dates :grin:

Und weil sie so schüchtern ist, will ich ihr mal mit ein paar Flirttipps helfen.

Wir gehen am Samstag aufs Stadtfest und wollen da mal ein paar "unbekannte" ansprechen. Aber wie macht man das am besten???

Brauchen dringend Tipps :gluecklic

Danke im Vorraus

ping_pong, 6 September 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mensch gibts denn hier niemanden der helfen kann??? :cry: :cry:

3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie schüchtern ist bringen auch die besten Tipps nichts. dann muß sie einfach mutiger werden

just.peat, 6 September 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    @just.peat: Ähm ich wollte Vorschläge, was man sagen kann um ein Gespräch zu beginnen, wenn man die Person nicht kennt. Dass sie schüchtern ist weiß ich auch selber.... :grrr:

5. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okok! wenn ihr raucht, dann fragt nach zigaretten, da können sich lustige gespräche draus ergeben.

wie groß ist eure stadt? wenn es eine eher kleinere ist, dann fragt unbekannte, dannach ob sie von auswärts kommen, weil ihr sie noch nie gesehen habt.

wenn ihr unbekannte seht, die anscheindend ein selbes interesse/eine selbe marotte haben, sprecht sie darauf an. das kann zum beispiel ein bestimmtes getränk sein, was sonst so gut wie niemand trinkt. ein bestimmtes kleidungsstück von ka mottorrad club oder fußball verein etc.

6. ping_pong
    ping_pong (28)
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das sind gute Ideen, danke!

Aber hast du auch was, wenn sie weder raucht, noch er irgendwie auffällig aussieht?

7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jedensten nicht mit: "hey dich kenn ich irgendwo her!" also bei mir zieht die nummer nie so! außer wir kennen uns wirklich, pisst mich das an. naja wenn sie wirklich gut aussieht verzeih ich das dann auch schonmal^^

ich weiß nich wie bei euch so die feste ablaufen. wenn das mehr so ne kirmes ist, dann gibt es da immer gute themen. irgendwelche attraktionen. man sieht eine interessante person, die sich gerade an attraktion xy anstellt, stellt sich dahinter und fragt, ob die entsprechende person auch so gerne mit diesem teil fährt.

ist das ganze mehr so zeltdisko mäßig: sieht man draußen jemanden rumstehen kann man fragen, ob er es drinne auch zu heiß findet/die musik zu laut/die stimmung mies. muß aber natürlich sein. also es darf drinne nicht total kalt, ganz leise musik oder hamma stimmung sein.

aber sucht auf jeden fall gsprächsthemen (für den gesprächsanfang) die spontan sind. also irgendwas, was auf dem fest so vor sich geht oder so und nicht so eine frage wie: "fandest du auch, daß schröder das tv-duell gewonnen hat?"

8. ping_pong
    ping_pong (28)
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ah ok vielen Dank für die ganzen Tipps, hoffentlich klappts dann jetzt auch :schuechte

ping_pong, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...