Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #21
    1. Freundin: kann ich nicht mehr nachvollziehen, wir verstehen uns, aber ich finde sie überhaupt nicht mehr attraktiv.

    3. und 4. Freundin: würde jederzeit wieder mit ihnen ins Bett gehen, aber die (5- und 3-jährigen) Beziehungen sind gescheitert, das würde auch wieder passieren.

    2. Freundin (kürzeste Beziehung, nur 8 Monate): Die einzige, mit der ich erstens seeehr gerne nochmal ins Bett gehen würde, mit der ich mir zweitens aber sogar nochmal eine Beziehung vorstellen könnte.
    Sie ist mir immer ein Rätsel geblieben, ich kenne sie am allerwenigsten, wir haben vielleicht noch nicht mal gut zusammengepasst - trotzdem denke ich über sie noch manchmal nach. Nach 8 Jahren. Komisch.

    Naja, und wie viele schon gesagt haben: Am besten ruhen lassen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Februar 2008
    #22
    Hinterher ist man ja immer schlauer :zwinker:
    Jetzt ist mir jedenfalls klar, wieso es mit den Exen nicht geklappt hat (außer bei einem, der wär auch heute immernoch mein Typ).
    Mit meinen ersten beiden Freunden würde ich nicht mehr zusammenkommen, wir sind inzwischen zu verschieden. Bei den anderen waren es einfach andere Differenzen die zur Trennung geführt haben.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #23
    Und ich dachte schon, ich wär die Einzige, die nicht mehr nachvollziehen kann, was sie an diversen Exfreunden gefunden hat :smile: Bei 2 von ihnen ist es mir sogar peinlich, mal mit ihnen zusammen gewesen zu sein :ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Februar 2008
    #24
    kenn ich zu gut... :engel: :kopfschue

    ich hab mich schon XX mal gefragt wie ich nur mit meinem ex zusammen sein konnte.
    ok.. war nur kurz, aber trotzdem. ne echt. da frag ich mich wo ich da hingeguckt habe. :grin:

    die anderen typen die nicht meine festen partner waren. hmm naja, die waren als sexpartner schpn ok, aber beziehung hätt ich nicht gehabt mit denen!
    sowas von menschliche schweine. kein charakter. :kopfschue
    prinzipien für den bach runter. ne echt, unmoralisch in meinen augen, aber der sex war gut. und das zählte. :engel:

    ah ne, der eine war auch ein verdammt oberflächliches arschlo..
    ne sowas von *grrrr* :angryfire , naja, für ein ONS wars ok.

    also hab ich mich echt auch schon oft gefragt...:engel: :zwinker:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    8 Februar 2008
    #25
    Ich finde an meiner Ex auch nichts mehr. Optisch schaut sie immer noch akzeptabel aus, allerdings charakterlich :kopfschue wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Dankend abgelehnt.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #26
    NR 1: überhaupt nicht mehr mein typ, bin auch auf kontakt nicht scharf

    NR 2: schätze ihn als mensch immer noch sehr, sind auch sehr gut befreundet immer noch. ich hab die zeit mit ihm sehr genossen und möchte sie um nichts in der welt missen. aber wir haben uns einfach in andere richtungen entwickelt und passen heute beziehungstechnisch nicht mehr zusammen.

    NR 3:schätze ihn als mensch auch sehr, wir sind auch immer noch befreundet. hab langsam eingesehen dass wir beziehungstechnisch wohl nicht so gut harmoniert haben, freundschaftlich dafür sehr gut. naja...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #27
    Also was ich bei meinem letzten Ex toll fand weiß ich auch nicht :kopfschue
    Aber der Typ davor... mhh... hrhr :drool: passt jetzt noch gut:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Februar 2008
    #28
    Nr. 1
    Seit 5 Jahren mit meiner Cousine zusammen, die mir äußerlich sehr ähnlich ist, aber innerlich das prüde Gegenstück zu mir. Deswegen ist er ihr 3 oder 4x fremdgegangen. Wir sind recht gut befreundet, aber anziehend finde ich ihn nicht mehr.

    Nr. 2
    Zu einer komischen Religion gewechselt und seine tollen Haare hat er auch abgeschnitten. Da passt wirklich nichts mehr.

    Nr. 3
    War ein ständiges auf und ab. Mal will ich und er nicht, mal will er und ich nicht. Immer noch ein Heiratskanidat. :zwinker:

    Nr. 4
    Charakterlich ist er die Hölle: Hass-Liebe. Aber immer wenn wir uns sehen ist purer Sex zwischen uns. Wenn wir uns über den Weg laufen vögeln wir.

    Nr. 5
    Ist ja nur mein Ex, weil ich in Frankfurt und er in New York City feststeckt. Würde ich jederzeit wieder daten.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    8 Februar 2008
    #29
    Ich denke über meine Ex Freunde nichts gutes und kann ihnen auch nichts gutes mehr abgewinnen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Finger von denen gelassen, aber man ist ja erst hinterher schlauer :grin: Da ist keiner bei, der optisch noch charakterlich 'passt'. :grin:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Februar 2008
    #30
    Würde er so aussehen wie er damals aussah würd ich ihn nochmal kennenlernen, so wie er heute ist garantiert nicht...

    Aber ich seh ihn nicht mehr.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #31
    Vom Aussehen gefallen sie mir beide noch immer sehr gut , aber im Allgemeinen finde ich sie unreif und versteh nicht mehr ,wie ich mich auf sie einlassen konnte.
    Ab und zu treff ich sie noch und dann gibts das übliche Small-Talk-Gerede , ich find sie auch eigentlich ganz nett und lustig , aber muss dann doch jedesmal mit dem Kopf schütteln und bin froh dass das Vergangenheit ist.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    8 Februar 2008
    #32
    Meine Exen? Ich habe keine negativen Gedanken an sie, warum auch? Die Trennungen waren immer einvernehmlich, die (kurze) Zeit mit den Mädels war ebenso nett wie lehrreich... ich würde meine momentane Freundin für kein Geld der Welt gegen eine meiner Exen oder eine beliebige andere Frau tauschen wollen, aber dennoch erinnere ich mich gerne an meine vergangenen Beziehungen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #33
    hmm..bis auf den allerersten verstehe ich heute noch,warum ich mit denen zusammen war,
    und ich würde es nich anders nochma machen....selbst das mit meinem ersten freund,war iwo ne lustige
    story...die beziehungen waren alle auf ihre art und weise toll..

    aber nochmal daten würde ich 2...bei dem 1.isses n hin-und- her....mal wollen wir wieder,mal nich..aber im hinblick auf 500km und die tatsached,ass er sehr eifersüchtig ist,klappts wohl
    erst mal nich...mit dem war ich 3mon zusammen..wir sind aber seit 4jahren sehr eng befreundet und knennen einander in- und auswendig.

    nr.2 liebt mich bis heute iwie....mit dem wars die glücklichste beziehung und was ganz besonderes...würde vll nie wieder so werden..wir sind gute freunde,und er meint immer wir seien seelenverwandt..also ohne einander können wir net..aber miteinander...ka....
    iwann wollte ich ihn wiederhaben,aber da gings nich..und jetzt will ich net...nun möchte er heiraten,meine nachfolgerin..bzw sie will ihn unbedingt vom fleck wegheiraten...aber die tatsache,dass er sich nicht freut,und sehr unglücklich is bei der sache,begeistert mcih gar net..ka vll heiratet er doch net..es is ne gnaz komische story.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #34
    komischerweise finde ich meinen expartner (habe ihn auf div. bildern gesehen), gar nicht mal so übel...aber zusammensein wollte ich nicht mehr mit ihm.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #35
    Bei meinem Ex habe ich keinen Schimmer mehr was mich da geritten hat :ratlos:
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #36
    für meinen ex könnte ich heute im boden versinken. *schäm* *verzweifel*
    meien andern exfreunde mag ich. würde vll nciht mit jedem was anfangen, aber dennoch würden sie teilweise auch heute noch zu mir passen. mag sie auf jedenfall noch (bis auf den einen halt^^)
     
  • Balduin
    Gast
    0
    8 Februar 2008
    #37
    Meine Ex.. hmm das ist schon ewig her und ich halte geheim so gut ich denn ich will micht nicht mehr daran zurückerrinnern. Habe mich lange zeit gefragt warum mich meine menschenkenntnis grade da so im stich gelassen hat:angryfire
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #38
    oh das ist unterschiedlich. manche sehe ich lieber nicht und denke mir, wie konnte ich nur mit der zusammensein. manche sind mir relativ egal. manche (wenige) mag (oder besser gesagt schätze) ich nach wie vor. und mit 2 war auch der sex danach noch sehr gut :tongue:
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    11 Februar 2008
    #39
    Hm, mein Ex is echt ein Schatz :smile2: Haben in letzter Zeit sehr viel Kontakt (telefonieren regelmäßig) und könnten uns nicht besser verstehen! Unternehmen tun wir jetzt auch manchmal was...:smile: Es tut immer gut mit ihm zu reden, kann immer auf ihn zählen! Da er mich sehr,sehr gut kennt,weiß er genau wie er mit mir umgehen soll,damit ich mich wohl fühle etc... is ein sehr lieber:smile: und das ein oder andere Gefühl is da noch vorhanden....:herz: naja mal sehn,wie sich das Ganze entwickelt...:schuechte
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #40
    An meine Exen denk ich nicht mehr - will ich auch gar nicht, bei dem, was sie mir angetan hatten:angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste