Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie denkt ihr über eure Expartner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiLaLotta, 8 Februar 2008.

1. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Freundin: kann ich nicht mehr nachvollziehen, wir verstehen uns, aber ich finde sie überhaupt nicht mehr attraktiv.

3. und 4. Freundin: würde jederzeit wieder mit ihnen ins Bett gehen, aber die (5- und 3-jährigen) Beziehungen sind gescheitert, das würde auch wieder passieren.

2. Freundin (kürzeste Beziehung, nur 8 Monate): Die einzige, mit der ich erstens seeehr gerne nochmal ins Bett gehen würde, mit der ich mir zweitens aber sogar nochmal eine Beziehung vorstellen könnte.
    Sie ist mir immer ein Rätsel geblieben, ich kenne sie am allerwenigsten, wir haben vielleicht noch nicht mal gut zusammengepasst - trotzdem denke ich über sie noch manchmal nach. Nach 8 Jahren. Komisch.

Naja, und wie viele schon gesagt haben: Am besten ruhen lassen.

Typfragentyp, 8 Februar 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hinterher ist man ja immer schlauer :zwinker:
    Jetzt ist mir jedenfalls klar, wieso es mit den Exen nicht geklappt hat (außer bei einem, der wär auch heute immernoch mein Typ).
    Mit meinen ersten beiden Freunden würde ich nicht mehr zusammenkommen, wir sind inzwischen zu verschieden. Bei den anderen waren es einfach andere Differenzen die zur Trennung geführt haben.

glashaus, 8 Februar 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.685
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Und ich dachte schon, ich wär die Einzige, die nicht mehr nachvollziehen kann, was sie an diversen Exfreunden gefunden hat :smile: Bei 2 von ihnen ist es mir sogar peinlich, mal mit ihnen zusammen gewesen zu sein :ratlos:

LiLaLotta, 8 Februar 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    kenn ich zu gut... :engel: :kopfschue

ich hab mich schon XX mal gefragt wie ich nur mit meinem ex zusammen sein konnte.
    ok.. war nur kurz, aber trotzdem. ne echt. da frag ich mich wo ich da hingeguckt habe. :grin:

die anderen typen die nicht meine festen partner waren. hmm naja, die waren als sexpartner schpn ok, aber beziehung hätt ich nicht gehabt mit denen!
    sowas von menschliche schweine. kein charakter. :kopfschue
    prinzipien für den bach runter. ne echt, unmoralisch in meinen augen, aber der sex war gut. und das zählte. :engel:

ah ne, der eine war auch ein verdammt oberflächliches arschlo..
    ne sowas von *grrrr* :angryfire , naja, für ein ONS wars ok.

also hab ich mich echt auch schon oft gefragt...:engel: :zwinker:

Sheilyn, 8 Februar 2008
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    987
    113
    70
    in einer Beziehung
    Ich finde an meiner Ex auch nichts mehr. Optisch schaut sie immer noch akzeptabel aus, allerdings charakterlich :kopfschue wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Dankend abgelehnt.

User 76373, 8 Februar 2008
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    171
    in einer Beziehung
    NR 1: überhaupt nicht mehr mein typ, bin auch auf kontakt nicht scharf

NR 2: schätze ihn als mensch immer noch sehr, sind auch sehr gut befreundet immer noch. ich hab die zeit mit ihm sehr genossen und möchte sie um nichts in der welt missen. aber wir haben uns einfach in andere richtungen entwickelt und passen heute beziehungstechnisch nicht mehr zusammen.

NR 3:schätze ihn als mensch auch sehr, wir sind auch immer noch befreundet. hab langsam eingesehen dass wir beziehungstechnisch wohl nicht so gut harmoniert haben, freundschaftlich dafür sehr gut. naja...

User 15156, 8 Februar 2008
  7. babyStylez
    babyStylez (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also was ich bei meinem letzten Ex toll fand weiß ich auch nicht :kopfschue
    Aber der Typ davor... mhh... hrhr :drool: passt jetzt noch gut:zwinker:

babyStylez, 8 Februar 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nr. 1
    Seit 5 Jahren mit meiner Cousine zusammen, die mir äußerlich sehr ähnlich ist, aber innerlich das prüde Gegenstück zu mir. Deswegen ist er ihr 3 oder 4x fremdgegangen. Wir sind recht gut befreundet, aber anziehend finde ich ihn nicht mehr.

Nr. 2
    Zu einer komischen Religion gewechselt und seine tollen Haare hat er auch abgeschnitten. Da passt wirklich nichts mehr.

Nr. 3
    War ein ständiges auf und ab. Mal will ich und er nicht, mal will er und ich nicht. Immer noch ein Heiratskanidat. :zwinker:

Nr. 4
    Charakterlich ist er die Hölle: Hass-Liebe. Aber immer wenn wir uns sehen ist purer Sex zwischen uns. Wenn wir uns über den Weg laufen vögeln wir.

Nr. 5
    Ist ja nur mein Ex, weil ich in Frankfurt und er in New York City feststeckt. Würde ich jederzeit wieder daten.

xoxo, 8 Februar 2008
  9. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich denke über meine Ex Freunde nichts gutes und kann ihnen auch nichts gutes mehr abgewinnen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Finger von denen gelassen, aber man ist ja erst hinterher schlauer :grin: Da ist keiner bei, der optisch noch charakterlich 'passt'. :grin:

Cornflakes, 8 Februar 2008
  10. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Würde er so aussehen wie er damals aussah würd ich ihn nochmal kennenlernen, so wie er heute ist garantiert nicht...

Aber ich seh ihn nicht mehr.

Numina, 8 Februar 2008
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    103
    5
    nicht angegeben
    Vom Aussehen gefallen sie mir beide noch immer sehr gut , aber im Allgemeinen finde ich sie unreif und versteh nicht mehr ,wie ich mich auf sie einlassen konnte.
    Ab und zu treff ich sie noch und dann gibts das übliche Small-Talk-Gerede , ich find sie auch eigentlich ganz nett und lustig , aber muss dann doch jedesmal mit dem Kopf schütteln und bin froh dass das Vergangenheit ist.

das-bin-ich, 8 Februar 2008
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.049
    248
    1.374
    Verheiratet
    Meine Exen? Ich habe keine negativen Gedanken an sie, warum auch? Die Trennungen waren immer einvernehmlich, die (kurze) Zeit mit den Mädels war ebenso nett wie lehrreich... ich würde meine momentane Freundin für kein Geld der Welt gegen eine meiner Exen oder eine beliebige andere Frau tauschen wollen, aber dennoch erinnere ich mich gerne an meine vergangenen Beziehungen.

many--, 8 Februar 2008
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.192
    248
    680
    vergeben und glücklich
    hmm..bis auf den allerersten verstehe ich heute noch,warum ich mit denen zusammen war,
    und ich würde es nich anders nochma machen....selbst das mit meinem ersten freund,war iwo ne lustige
    story...die beziehungen waren alle auf ihre art und weise toll..

aber nochmal daten würde ich 2...bei dem 1.isses n hin-und- her....mal wollen wir wieder,mal nich..aber im hinblick auf 500km und die tatsached,ass er sehr eifersüchtig ist,klappts wohl
    erst mal nich...mit dem war ich 3mon zusammen..wir sind aber seit 4jahren sehr eng befreundet und knennen einander in- und auswendig.

nr.2 liebt mich bis heute iwie....mit dem wars die glücklichste beziehung und was ganz besonderes...würde vll nie wieder so werden..wir sind gute freunde,und er meint immer wir seien seelenverwandt..also ohne einander können wir net..aber miteinander...ka....
    iwann wollte ich ihn wiederhaben,aber da gings nich..und jetzt will ich net...nun möchte er heiraten,meine nachfolgerin..bzw sie will ihn unbedingt vom fleck wegheiraten...aber die tatsache,dass er sich nicht freut,und sehr unglücklich is bei der sache,begeistert mcih gar net..ka vll heiratet er doch net..es is ne gnaz komische story.

User 46728, 8 Februar 2008
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    komischerweise finde ich meinen expartner (habe ihn auf div. bildern gesehen), gar nicht mal so übel...aber zusammensein wollte ich nicht mehr mit ihm.

starshine85, 8 Februar 2008
  15. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.410
    148
    228
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex habe ich keinen Schimmer mehr was mich da geritten hat :ratlos:

User 32843, 8 Februar 2008
  16. User 77441
    User 77441 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    für meinen ex könnte ich heute im boden versinken. *schäm* *verzweifel*
    meien andern exfreunde mag ich. würde vll nciht mit jedem was anfangen, aber dennoch würden sie teilweise auch heute noch zu mir passen. mag sie auf jedenfall noch (bis auf den einen halt^^)

User 77441, 8 Februar 2008
  17. Balduin
    Gast
    0
    Meine Ex.. hmm das ist schon ewig her und ich halte geheim so gut ich denn ich will micht nicht mehr daran zurückerrinnern. Habe mich lange zeit gefragt warum mich meine menschenkenntnis grade da so im stich gelassen hat:angryfire

Balduin, 8 Februar 2008
  18. emkay83
    emkay83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oh das ist unterschiedlich. manche sehe ich lieber nicht und denke mir, wie konnte ich nur mit der zusammensein. manche sind mir relativ egal. manche (wenige) mag (oder besser gesagt schätze) ich nach wie vor. und mit 2 war auch der sex danach noch sehr gut :tongue:

emkay83, 9 Februar 2008
  19. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hm, mein Ex is echt ein Schatz :smile2: Haben in letzter Zeit sehr viel Kontakt (telefonieren regelmäßig) und könnten uns nicht besser verstehen! Unternehmen tun wir jetzt auch manchmal was...:smile: Es tut immer gut mit ihm zu reden, kann immer auf ihn zählen! Da er mich sehr,sehr gut kennt,weiß er genau wie er mit mir umgehen soll,damit ich mich wohl fühle etc... is ein sehr lieber:smile: und das ein oder andere Gefühl is da noch vorhanden....:herz: naja mal sehn,wie sich das Ganze entwickelt...:schuechte

Nannerl, 11 Februar 2008
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    An meine Exen denk ich nicht mehr - will ich auch gar nicht, bei dem, was sie mir angetan hatten:angryfire

User 48403, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...