Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie denkt Ihr über Schußwaffen??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ATS21, 31 August 2006.

  1. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich würde einmal interessieren wie Ihr in diesem Forum über Schußwaffen allgemein denkt und WARUM. Jetzt nicht unbedingt nur Sportwaffen oder Jagdwaffen sondern über alle Gattungen von Schußwaffen.
     
    #1
    ATS21, 31 August 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Je weniger davon im Umlauf sind, desto besser.
     
    #2
    Novalis, 31 August 2006
  3. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    WESHALB soll das besser sein?
     
    #3
    ATS21, 31 August 2006
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #4
    kerl, 31 August 2006
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist doch logisch. Desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie in falschen Händen Schaden anrichten.
     
    #5
    Novalis, 31 August 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    von mir aus hätte diese erfindung geschichte bleiben können!

    ...pazifist!
     
    #6
    Butterbrot, 31 August 2006
  7. *PennyLane*
    0
    Sinnlose Sch***!
    Nenn mir einen positiven Aspekt!
     
    #7
    *PennyLane*, 31 August 2006
  8. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich als Jäger und Waffenhändler anders, Und das schöne dabei ist, sogar die Dt. Kriminalstatistik bestätigt das.

    Überlege mal kurz. Die alten Zahlen 10:20 Millionen Schußwaffen in DE. 10 Mio legal, 20 Mio illegal. Daraus folgert wer eine will bekommt sie, unglücklicherweise nicht legal. Wenn Du nun, wie in UK alle Schußwaffen verbannst und "Böse" machst passiert das gleiche wie dort. Nur noch Kriminelle pistoleros können schiessen und brauchen sich nicht mehr vor wehrhaften Bürgern fürchten. Schau Dir mal die Kriminalstatistik von UK ab 1990 bis heute an und den rasanten Anstieg vion Schußwaffeneinsätzen bei Straftaten seit dem nahezu Verbot vom Privaten Waffenbesitz.
     
    #8
    ATS21, 31 August 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, solange die menschheit nicht gelernt hat, anderweitig die bevölkerungsexplosion aufzuhalten als sich gegenseitig das hirn rauszupusten, kann man wohl nix dagegen sagen. ich find waffen jeder art scheiße, wenn sie dazu benutzt (missbraucht) werden, leben auszulöschen.
     
    #9
    CCFly, 31 August 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #10
    Chocolate, 31 August 2006
  11. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Muss ich Dich enttäuschen. Dazu sind Schußwaffen nicht gerade effektiv, naja gut sie wärens aber momentan sterben weltweit PRO JAHR 14 ( vierzehn !!! ) mal soviele Menschen bei Verkehrsunfällen als durch Schußwaffen! Und das schliesst alle Dritte Welt Bürgerkriegsländer mit ein!
     
    #11
    ATS21, 31 August 2006
  12. *PennyLane*
    0
    :ratlos: Und die meisten PKW-Unfälle passieren bei niedrigeren Geschwindigkeiten als 130 km/h....

    Muhahaha, wusste ichs doch :grin:

    Ach ja: Meine Frage ist noch nicht beantwortet worden!
     
    #12
    *PennyLane*, 31 August 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man setzt jetz auch schon pkws in kriegen ein? wow, man lernt ja nie aus... :ratlos:
     
    #13
    CCFly, 31 August 2006
  14. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein doch nicht in Kriegen *grins* Allgemein genannt.

    Positiver Aspekt: Schiessen auf dem Schiesstand mach extrem viel Spaß, sorgt für eine gute Stimmung, naja geht ins Geld, wenns nicht KK ist, aber trotzdem.
     
    #14
    ATS21, 31 August 2006
  15. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin dafür, dass hier jeder ne Knarre haben sollte! Mindestens eine. Besser neun. Klappt in Amerika ja auch!!!!! Dank der Waffen ist die Kriminalität da auf 0%!!!!!!!!!
    :rolleyes:


    (Bekomme ich jetzt ein Geschenk von der Waffen-Lobby? :ratlos: )
     
    #15
    audiophil, 31 August 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ... macht taub, schädigt die tiere, die in der umgebung leben, ...

    klar, du darfst jetz in michael moores nächstem film mitspielen. :-D
     
    #16
    CCFly, 31 August 2006
  17. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe über 200 :zwinker:

    Was das angeht,........ Die Kriminalstatistiken sind in den USA DEUTLICH rückläufig seit mehr Staaten das concealed right to carry engeführt haben. Sprich in diesen Staaten jeder Bürger darf gegen Bezahlung und Polizeilicher Überprüfung ein CCW permit erwerben und dann die Waffe concealed, also unter der Kleidung verdeckt führen!

    [​IMG]
     
    #17
    ATS21, 31 August 2006
  18. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will mit 18 nen Waffenschein.
    Sind doch geil? Als ob Menschen viel mehr wert wären wie Armeisen, also was interessiert mich das, ob daran Menschen sterben oder nicht ist mir egal.

    Zum Thema: Ich liebe Waffen :cool1: .
     
    #18
    F3d3r3r, 31 August 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und dann kommen Schießereien an der High School dabei raus!! :kopfschue
    Bitte nicht die USA als Vorbild hier nennen!! Ist doch paradox, was da drüben abgeht!
    Wenn du bei einer Polizeikontrolle mit einer Flasche Tequila im Auto erwischt wirst, dann ist das eine Straftat. Wenn du eine Knarre auf dem Beifahrersitz liegen hast, dann ist das okay. :ratlos: :ratlos:
    Und wenn einer ungefragt auf dein Grundstück kommt, dann pustest du ihn einfach um! Einfacher gehts doch eigentlich gar nicht. Und rückständiger wohl auch nicht... :kopfschue :kopfschue

    Wenn schon jemand als Jäger z.B. eine Waffe haben muss, dann soll er die um Gottes Willen gut verschließen und darauf achten, dass sie nicht in falsche Hände kommt. Passiert ja oft genug, dass 12jährige dann damit rumballern.
     
    #19
    krava, 31 August 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast... :engel:
    dank der polizeikorruption in den staaten wird da schon hin und wieder was unter den teppich gekehrt...
     
    #20
    CCFly, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt Schußwaffen
Nevery
Umfrage-Forum Forum
9 November 2016
11 Antworten
Florix1999
Umfrage-Forum Forum
6 November 2015
13 Antworten
Test