Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • miro
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 September 2005
    #1

    Wie denkt ihr über Supermodels

    Supermodels (egal ob männl. oder weibl.) sind überall gern gesehen und sehr begehrt - die Filmstars bzw. Pop oder Rockstars suchen sich Models als Freundinnen und in den Videos sieht man immer mehr Models

    Leider hat Otto Normal keine Chance, jemals ein Supermodel kennenzulernen und deshalb wird gerne gelästert -

    Gefallen euch Supermodels? Möchtet ihr ein Supermodel als Freund/Freundin? Was findet ihr an ihnen toll oder weniger gut? Wärt ihr selbst gern ein Supermodel? ............

    bin gespann was ihr postet
     
  • Benglord
    Gast
    0
    19 September 2005
    #2
    Ich selbst könnt mir was besseres vorstellen, als nen Modeljob aber wenn meine Freundin Model ist und auch mir persönlich, nicht abgehoben ist oder Divenalüren kriegt und trotz ihrer Arbeit sich auch Zeit für mich nimmt, hätt ich sicher kein Problem damit
     
  • geischt
    Gast
    0
    19 September 2005
    #3
    also, das sind auch nur menschen. meine exfreundin war model (kein supermodell) aber hatte auch so ihre auftritte etc. es war einfach ihr beruf und so hat sie's auch genommen.
    also für mich sind die nicht anders als andere berufsleute.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #4
    Ach die kochen auch nur mit Wasser..... sind für mich keine besonderen Menschen oder so. Und ich kenne so auch hübschere, als die... also toll, wie die manchmal gemacht werden finde ich die allgemein gar nicht.

    lg Seppel
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    19 September 2005
    #5
    Ich komm schon ins Staunen ... und wär an schlechten Tagen auch gern eins, kann man ja mal ehrlich sagen.

    Aber sieht man dann so ungeschminkte Schnappschüsse, kochen die Ladys doch wieder mit Wasser. Was man so alles tricksen kann.
    Models sind sicher nicht glücklicher als wir Ottos.

    Männliche Models gefallen mir oft nicht (zu dünn, zu kantig, zu metrosexuell, zu Nico Schwanz :grin: )
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #6
    Von Supermodels halte ich nicht sehr viel. Mir gefallen die meisten nicht mal annährend (frag mich immer wieder wer zum Teufel so einen beschissenen Geschmack hat und die zum "Supermodel" erklärt), sind meistens viel zu dünn und vom Gesicht her nicht mein Fall.

    Auch möchte ich keines dieser Mädls als meine Freundin haben, denn der damit verbundene Job bildet nicht gerade eine tolle Basis für eine gute Beziehung.


    greetz, der Scheich
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    19 September 2005
    #7
    der seppel hat ganz recht... Sie kochen auch nur mit Wasser.. :bier:

    nur ganz selten sind sie wirklich schön anzusehen, weil die meisten halt wirklich superschlank sind.. ich finds nimmer schön, denn wo wenig Arsch, da auch wenig Titt und ich glaub net das ich da ganz allein darsteh, wenn ich sag, das die weibliche Schönheit sehr vom verhältnis zwischen Arsch und Titt abhängt, um es mal so salopp zu formulieren..

    Ich erlebs fast jeden Tag wenn die frühschichtenden Weibchen ihre sachen zusammen kehren und wir Handwerker vom Podest aus dann erstmal ne runde in den Ausschnitt gucken gehn.. :grin: Sorry, aber das ist einfach schön.. :gluecklic
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #8
    Find Models nett zum anschauen, aber das wars dann auch.
    Ich möchte auf keinen Fall Supermodel sein, also da könnte man mir ech sehr viel Geld für bezahlen und ich würde dankend ablehnen. Schrecklicher Job.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #9
    Also einige gefallen mir schon recht gut. Gibt aber auch viele die mich überhaupt nicht ansprechen. Und sonst sind es auch nur normale Menschen.
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #10
    ich frage mich nur immer wieder, warum leute eine naomi oder claudia schön finden.....wenn ich hier so durch die stadt latsche, sehe ich mindestens 10, die viel viel schöner sind... :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #11
    Supermodels sind professionelle Kleiderständer für Designer, und die wiederum sind ja bekanntlich ziemlich exzentrisch. Ich kann mit so halbverhungerten, extrem auf schön gepuschten Frauen gar nichts anfangen, da steckt mir rundum viel zuviel gekünsteltes Drumherum drin. Frauen, die ihre ursprüngliche Natürlichkeit bewahren konnten find ich sehr schön, z. B. die Laetitia Castra, Pam Anderson (vor ihrer Brust OP) oder teilweise auch Heidi Klum, obwohl die letzten beiden ja blond sind und ich eher auf Dunkelhaarige / Schwarz steh.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    20 September 2005
    #12
    Supermodels sind mir zu dürr. Ich mag fraulichere Figuren. :kiss:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #13
    Supermodels sind wohl auch nur Menschen, irgendwie. N bischen hochgezüchtet aber dafür halt eben schön. naja, es gibt immer sone und solche, also ich denke mal nicht, dass es so ein toller Job ist, der es wert ist auf essen, lange nächte und beziehungen zu verzichten (beziehung-> fernbeziehung, mangelnde zeit).
     
  • kLio
    Gast
    0
    21 September 2005
    #14
    Kommt drauf an - ich finde die allermeisten sind zu dürr...
    Ich mag das nicht, wenn man daran den Knochenbau des Menschen studieren kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste