Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie denkt ihr über Supermodels

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von miro, 19 September 2005.

1. miro
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    Supermodels (egal ob männl. oder weibl.) sind überall gern gesehen und sehr begehrt - die Filmstars bzw. Pop oder Rockstars suchen sich Models als Freundinnen und in den Videos sieht man immer mehr Models

Leider hat Otto Normal keine Chance, jemals ein Supermodel kennenzulernen und deshalb wird gerne gelästert -

Gefallen euch Supermodels? Möchtet ihr ein Supermodel als Freund/Freundin? Was findet ihr an ihnen toll oder weniger gut? Wärt ihr selbst gern ein Supermodel? ............

bin gespann was ihr postet

miro, 19 September 2005
  2. Benglord
    Gast
    0
    Ich selbst könnt mir was besseres vorstellen, als nen Modeljob aber wenn meine Freundin Model ist und auch mir persönlich, nicht abgehoben ist oder Divenalüren kriegt und trotz ihrer Arbeit sich auch Zeit für mich nimmt, hätt ich sicher kein Problem damit

Benglord, 19 September 2005
  3. geischt
    Gast
    0
    also, das sind auch nur menschen. meine exfreundin war model (kein supermodell) aber hatte auch so ihre auftritte etc. es war einfach ihr beruf und so hat sie's auch genommen.
    also für mich sind die nicht anders als andere berufsleute.

geischt, 19 September 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach die kochen auch nur mit Wasser..... sind für mich keine besonderen Menschen oder so. Und ich kenne so auch hübschere, als die... also toll, wie die manchmal gemacht werden finde ich die allgemein gar nicht.

lg Seppel

seppel123, 19 September 2005
  5. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich komm schon ins Staunen ... und wär an schlechten Tagen auch gern eins, kann man ja mal ehrlich sagen.

Aber sieht man dann so ungeschminkte Schnappschüsse, kochen die Ladys doch wieder mit Wasser. Was man so alles tricksen kann.
    Models sind sicher nicht glücklicher als wir Ottos.

Männliche Models gefallen mir oft nicht (zu dünn, zu kantig, zu metrosexuell, zu Nico Schwanz :grin: )

tidakhalal, 19 September 2005
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Von Supermodels halte ich nicht sehr viel. Mir gefallen die meisten nicht mal annährend (frag mich immer wieder wer zum Teufel so einen beschissenen Geschmack hat und die zum "Supermodel" erklärt), sind meistens viel zu dünn und vom Gesicht her nicht mein Fall.

Auch möchte ich keines dieser Mädls als meine Freundin haben, denn der damit verbundene Job bildet nicht gerade eine tolle Basis für eine gute Beziehung.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 19 September 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    der seppel hat ganz recht... Sie kochen auch nur mit Wasser.. :bier:

nur ganz selten sind sie wirklich schön anzusehen, weil die meisten halt wirklich superschlank sind.. ich finds nimmer schön, denn wo wenig Arsch, da auch wenig Titt und ich glaub net das ich da ganz allein darsteh, wenn ich sag, das die weibliche Schönheit sehr vom verhältnis zwischen Arsch und Titt abhängt, um es mal so salopp zu formulieren..

Ich erlebs fast jeden Tag wenn die frühschichtenden Weibchen ihre sachen zusammen kehren und wir Handwerker vom Podest aus dann erstmal ne runde in den Ausschnitt gucken gehn.. :grin: Sorry, aber das ist einfach schön.. :gluecklic

Baerchen82, 19 September 2005
  8. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find Models nett zum anschauen, aber das wars dann auch.
    Ich möchte auf keinen Fall Supermodel sein, also da könnte man mir ech sehr viel Geld für bezahlen und ich würde dankend ablehnen. Schrecklicher Job.

Rainbow_girl, 19 September 2005
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also einige gefallen mir schon recht gut. Gibt aber auch viele die mich überhaupt nicht ansprechen. Und sonst sind es auch nur normale Menschen.

mhel, 19 September 2005
  10. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich frage mich nur immer wieder, warum leute eine naomi oder claudia schön finden.....wenn ich hier so durch die stadt latsche, sehe ich mindestens 10, die viel viel schöner sind... :zwinker:

thorro, 19 September 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Supermodels sind professionelle Kleiderständer für Designer, und die wiederum sind ja bekanntlich ziemlich exzentrisch. Ich kann mit so halbverhungerten, extrem auf schön gepuschten Frauen gar nichts anfangen, da steckt mir rundum viel zuviel gekünsteltes Drumherum drin. Frauen, die ihre ursprüngliche Natürlichkeit bewahren konnten find ich sehr schön, z. B. die Laetitia Castra, Pam Anderson (vor ihrer Brust OP) oder teilweise auch Heidi Klum, obwohl die letzten beiden ja blond sind und ich eher auf Dunkelhaarige / Schwarz steh.

Grinsekater1968, 19 September 2005
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Supermodels sind mir zu dürr. Ich mag fraulichere Figuren. :kiss:

ProxySurfer, 20 September 2005
  13. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Supermodels sind wohl auch nur Menschen, irgendwie. N bischen hochgezüchtet aber dafür halt eben schön. naja, es gibt immer sone und solche, also ich denke mal nicht, dass es so ein toller Job ist, der es wert ist auf essen, lange nächte und beziehungen zu verzichten (Beziehung-> fernbeziehung, mangelnde zeit).

popperpink, 20 September 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Kommt drauf an - ich finde die allermeisten sind zu dürr...
    Ich mag das nicht, wenn man daran den Knochenbau des Menschen studieren kann.

kLio, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...