Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie denkt ihr darüber?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sebu82, 9 März 2008.

  1. sebu82
    sebu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass meine Freundin (seit 1 Jahr zusammen) nen anderen Typen in der Disco ihre Nummer gegeben hat. Sie haben dann ab und an mal getextet und sich letzte Woche das erste mal getroffen. Habe es dann aber mitbekommen. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie sich irgendeine Ausrede ausgedacht. Nachdem ich aber dann die Wahrheit wusste habe ich Schluss gemacht. Die nächsten Tage hat sie aber alles gemacht um mich zurück zu bekommen und mir gezeigt, dass sie mich wirklich liebt. Ich weiss auch dass da nix gelaufen ist.

    Jetzt habe ich ihr nochmal eine letzte Chance gegeben. Was denkt ihr hab ich falsch gemacht, dass es soweit gekommen ist? Sie meinte es wäre Neugier gewesen. Was muss ich ändern, damit sowas nicht noch einmal passiert?
     
    #1
    sebu82, 9 März 2008
  2. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    In welcher Absicht hat sie ihm denn die Nummer gegeben?
    Haben sie sich einfach gut verstanden oder wollte sie mehr?

    Ersteres finde ich nicht schlimm. Ich habe letzt auch meine Nummer rausgegeben, weil ich mich mit dem Kerl echt gut verstanden habe. Aber alles ohne Hintergedanken!

    Wenn sie mehr von ihm wollte, solltest du dir wirklich Gedanken machen, denn dann vermisst sie vielleicht etwas in eurer Beziehung...?!
     
    #2
    Kleines_Luder, 9 März 2008
  3. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Erstmal solltest du dein Status ändern und das Single wegmachen ;-)

    Ich weiß nicht, ob ich auch so reagiert hätte wie du, weil ich denke mal es muss ja nicht gleich sonstwas heißen nur weil er ihre Nummer jetzt hat und sie sich mal getroffen haben. Ich denke wenn sie dich wirklich liebt wird sie keinen Mist bauen und ansonsten solltest du ihr schon etwas mehr Vertrauen entgegenbringen.

    Sofort Schluss machen finde ich eigentlich übertrieben, aber nun ist ja anscheinend wieder alles ok.
    Hat sie dir denn schon mal Anlass zur Eifersucht gegeben ?

    Gruß unicorn
     
    #3
    last unicorn !, 9 März 2008
  4. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    mein ex hat damals auch seine nummer einem mädel gegeben aber rein au der situation heraus...er hat nicht nachgedacht sie hat ihn genervt und er dachte sie haut dann ab..
    als ich eine sms gelesen habe ihn drauf ansprach verleugente er auch dass er sie kennt..
    habe ihm kla gemcht wie sehr es mich verletzt und das man sowas nicht macht und er wenn überhaupt eine fremde nummer angeben soll..
    ist seitdem nicht mehr vorgekommen aber schluss machen finde ich etwas überreagiert
     
    #4
    LaCoer, 9 März 2008
  5. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du reagierst total über.
    Sie hatte doch nichts mit ihm?
    Sie kann sich doch treffen mit wem sie will. du kannst sie nicht einsperren.
    :kopfschue
     
    #5
    Hase2008, 9 März 2008
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. nicht möglich...
     
    #6
    C++, 9 März 2008
  7. sebu82
    sebu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Also erstmal vielen Dank für eure Antworten.

    Im Nachhinein habe ich auch gedacht, dass ich vielleicht ein wenig überreagiert habe, aber darum bekommt sie jetzt ja auch noch eine Chance.

    Ich habe auch kein Problem damit wenn sie mit ihren Freundinnen alleine weggeht und dann auch mit anderen Typen spricht. Also ich würde sie nie einsperren oder ihr vorschreiben mit wem und wie sie weggeht.

    Das was mir viel mehr weh getan hat, ist dass sie mich angelogen hat. Sie wusste, dass ich weiss, dass da was im Busch ist. Ich habe ihr gesagt, dass sie mit mir über alles reden kann, sie mir jedoch nur die Wahrheit sagen soll, wenn ich ihr was bedeute. Und dann hat sie mich belogen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie weh das getan hat.

    Was ich mich die ganz Zeit frage ist, warum sie mich noch belogen hat, nachdem ich wusste was los ist und da ja nix gelaufen ist?

    Übrigens hatten wir vor ca. 6 Monaten schonmal ne Situation, dass sie mich in dieser Beziehung belogen hat. Damals haben wir uns lange darüber unterhalten und ich dachte, dass dies nicht nochmal passieren wird.

    Ich bin mir aber sicher, dass sie mich über alles liebt und ihr viel an mir liegt. Doch genau deshalb verstehe ich nicht warum sie sich so verhalten hat.
     
    #7
    sebu82, 9 März 2008
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Na vielleicht ist deine Reaktion auf sowas dergestalt, dass man dir lieber nicht die Wahrheit sagen will?
     
    #8
    Piratin, 9 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt darüber
marco1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2014
22 Antworten
AnthonyZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
7 Antworten
kleines-mädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2012
15 Antworten