Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie denkt ihr drüber?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LADiiEH_DELUXE, 14 Januar 2009.

  1. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben,

    also ich wollte euch mal meine story erzählen..

    Ich hatte mit meinem Freund das erste mal Sex, vorher hatten wir immer nur Petting. Und als es zum Sex kam, war er vorher schon 2 mal gekommen, und hatte alles danach auch überall weg gewischt, da ich ihm meistens einen geblasen (geschluckt) hatte.
    Naja irgendwann nach einer Zeit, kam es dann am selben Tag nach einer Stunde ca. zum Sex (mein erstes Mal).
    Er war sehr konzentriert nur auf mich, das es mir dabei gut geht. Und er hat wirklich sehr aufgepasst. Nur das problem ist ohne Kondom, und ich nehme die Pille nicht. Da wir uns eigentlich noch Zeit lassen wollen. Naja wir haben dann 10-15 min vorher rausgezogen, sonst wäre er gekommen. Aber jetzt habe ich ein kleines bisschen Angst, das vllt was passiert sein kann.
    Obwohl er früher schon gekommen war (2 mal).
    Aber eine Freundin meinte da gibt es auch noch den Lusttropfen, dass hatte ich total vergessen. Aber mein Freund hatte immer nur ein Lusttropfen, wenn wir es 2 wochen ca. nicht hatten.
    Mache mir eigentlich nicht wirklich Sorgen. Aber wollte mal dazu wissen, ob ihr mal schwanger geworden seit oder ob ihr denk das was passiert ist...


    postet mal schön ... danke :schuechte
     
    #1
    LADiiEH_DELUXE, 14 Januar 2009
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich bin so frei mal deine Formatierung etwas anzupassen, bunt, fett und extragroß muss nun wirklich nicht sein.

    Zum Thema: der GV war ungeschützt, wenn es weniger als 72 Stunden her ist, kannst du die Pille Danach nehmen, Rezept gibts um die Uhrzeit beim Ärztlichen Notdienst / Krankenhaus. Sonst bleibt nur Glück zu wünschen, meine Eltern haben vor gut 25 Jahren ebenso "verhütet". Auf jeden Fall solltest du 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #2
    User 505, 14 Januar 2009
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe nicht viel Zeit, bin gerade auf dem Sprung aber ich denke das ist so ziemlich die unsicherste "Verhütungsmethode", bzw. es ist garkeine!

    Ich denke, jemand wird dir das noch schön erklären, muss jetzt weg.
     
    #3
    Neonlight, 14 Januar 2009
  4. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hmm

    @Serenity


    ja tut mir leid :schuechte

    hmm ich schätze mal das nichts passiert ist
    meine periode müsste auch bald kommen .. gegen 25,26
     
    #4
    LADiiEH_DELUXE, 14 Januar 2009
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ach, schätzt du. Warum fragst du dann?

    Na gut, dann kümmere dich eben nicht um die Pille danach. Wundere dich dann einfach nicht, wenn du schwanger bist, das kannst du nämlich sehr wohl sein. Aber jeder wie er will.
     
    #5
    Samaire, 14 Januar 2009
  6. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    nunja

    @Samaire


    da er kein Sperma verloren hatte, und der sex auch nur 10 minuten ging aber nicht einmal richtig, mach ich mir keine sorgen..

    Nur wollte halt mal wissen wie ihr es einschätzt ..
     
    #6
    LADiiEH_DELUXE, 14 Januar 2009
  7. willow2006
    Gast
    0
    wie alt bist du denn??
    willst du ein kind haben??

    wenn nicht, dann ab ins krankenhaus und die pille danach nehmen.

    woher weißt du, dass er kein sperma verlorgen hat? das kann mann nicht beeinflussen. das passiert einfach so
     
    #7
    willow2006, 14 Januar 2009
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das könnte ganz exakt für einen Volltreffer gelangt haben (wenn ich mal einen Bilderbuchzyklus als Grundlage nehme). Wahrscheinlichkeitsrechnung ist hier absolut unangebracht, denn "ein bisschen schwanger" gibt es nicht. Wenn also ein Kind nicht in deinen Lebensplan passt, sieh zu, dass du zum ÄND kommst.
     
    #8
    User 505, 14 Januar 2009
  9. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Naja, also auch ohne "Lusttropfen" können durchaus eine ganze Reihe lebender Spermien übergeblieben sein, d.h. du kannst schwanger geworden sein. Die Pille danach ist auf jeden Fall zu empfehlen, und wenn die erste Aufregung abgeflaut ist, solltet ihr euch beide zusammen nochmal über Schwangerschaft und Verhütung informieren!
     
    #9
    matthes, 14 Januar 2009
  10. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also

    Nein ich will noch kein kind haben bin erst 18..

    & ich da er bei der sache sehr war, und nur drauf achtete wie es mir dabei geht, und da wir vorher petting hatten er da 2 mal gekommen ist. & danach als er raus gezogen hatte, hatte ich es ihm noch weiter gemacht, da kam kaum was... & bei ihm nur sperma kommt.. wenn er anfängt zu stönen, und das hatte er nicht..
     
    #10
    LADiiEH_DELUXE, 14 Januar 2009
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Gerne nochmals, warum fragst du dann?

    Du kannst schwanger sein, daran gibt es überhaupt nicht zu rütteln. Das ist unsere einstimmige Einschätzung - um die hast du ja gebeten.

    Der Lusttropfen kann Spermien enthalten, die reichen für ne Schwangerschaft bekanntlich aus. Weil du keine Chance hast, zu wissen, OB der Lusttropfen nun tatsächlich Spermien enthalten hat oder nicht und du KEINESFALLS ein Kind willst, dann MUSST du die Pille danach einfach holen.

    Und wenn du halt nicht hören willst, sondern lieber auf deinen eigenen abstrusen Ausreden und "Erklärungen" beharrst, dann bleibt nichts anderes übrig, als dir viel Glück zu wünschen. Denn wenn du nicht schwanger bist, nun, dann war es eben tatsächlich nur Glück.

    Und für die Zukunft: Verhütung heisst das Zauberwort. Darüber solltet ihr euch mal informieren und wenn ihr nicht verantwortungsbewusst genug seid, richtig zu verhüten, dann solltet ihr auch keinen Sex haben.
     
    #11
    Samaire, 14 Januar 2009
  12. willow2006
    Gast
    0
    das ist egal ob er stöhnt oder nicht. ein lusttropfen hat nix mit stöhnen zu tun. der kommt immer. egal was du, er oder der heilige geist macht.

    aber wenn du "unbelehrbar" bist. ok. dann eben keine pille danach.
    19 tage bibbern und bangen. und dann den test machen. meinetwegen :kopfschue

    aber warum hast du dann überhaupt gefragt was der rest denkt? du hast jetzt glaub ich 4 antworten bekommen, die alle zur pille danach geraten haben. aber wenn du net willst.......... :kopfschue
     
    #12
    willow2006, 14 Januar 2009
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gerade dann ist es sehr wahrscheinlich, dass noch Sperimen in seiner Harnröhre waren und später rausgespült wurden.

    Hol dir die Pille danach, mehr kann man nicht raten.
     
    #13
    User 52655, 14 Januar 2009
  14. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also..

    ich fragte mal ne Freundin die sagte sie hatte es so schon sicherlich 30 mal gemacht, und es ist nie was passiert..

    und naja ich will halt trotzdem drüber reden, aber ich hatte mit ihm sex vor 6 tagen..

    und lusttropfen hat er nur, wenn wir es längere zeit nicht gemahct haben..

    naja ich hoff mal das nix passiert ist

    hmm okay, ich muss sie mir wohl holen..
     
    #14
    LADiiEH_DELUXE, 14 Januar 2009
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das nennt sich Glück, nicht Verhütung.
     
    #15
    User 52655, 14 Januar 2009
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das ist nicht ernsthaft ein Argument, oder? Das ist KEINE Verhütungsmethode, sondern ein bisschen Glück und Zufall.

    Tja, dann ist es sowieso zu spät.

    Ergo: viel Glück. Und REDEN nützt nichts - VERHÜTEN müsst ihr.

    Auch hier: das ist eine abstruse, haltlose Ausrede und nicht einmal annähernd ein Argument. Und wie Nubecula sagt, GERADE weil er vorher gekommen ist, ist die Chance hoch.

    Aber eben, ist ja eh zu spät.
     
    #16
    Samaire, 14 Januar 2009
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann ist es für die Pille danach zu spät.
    Mach 19 Tage nach dem Vorfall einen Test.
     
    #17
    User 52655, 14 Januar 2009
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Natürlich kann es gut gehen - aber es kann eben auch schief gehen. Und was machst du dann? Jammern, dass es so unwahrscheinlich war?

    Jetzt bleibt dir nur noch hoffen und der Test, aber du solltest dich für die Zukunft vernünftig über Verhütung informieren, sowas kann ganz schnell daneben gehen.
     
    #18
    User 505, 14 Januar 2009
  19. willow2006
    Gast
    0
    wie? der verkehr ist schon 6 tage her???
    dann ists zuspät. die pille danach kannst du nur bis zu 72 stunden danach nehmen.
     
    #19
    willow2006, 14 Januar 2009
  20. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    oh..

    es war mein erstes mal, ich fühle das nichts passiert war..

    ich wollte eigentlich nur mal rausfinden.. wem es mal passiert war.. so etwas
     
    #20
    LADiiEH_DELUXE, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt drüber
vongole
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2013
42 Antworten
keenacat
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2012
6 Antworten
CrazyJo
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2006
11 Antworten