Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie denkt ihr euch Glücklich

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 17 November 2006.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    An was denkt ihr immer damit ihr glücklich werdet?

    also ich versuch dann immer die anderen zu bedauern die nichts sind im Vergleich zu dem was sie sein könnten.
     
    #1
    marko18, 17 November 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    glücklich denken??? kannst du das? ich kann nämlich nicht!
    glücklich sein ist für mich jedenfalls ein zustand und im allgemeinen bin ICH zumindest nicht in der lage zustände durch blosse willenskraft zu verändern! soll heissen wenn ich mit einer situation unglücklich bin versuche ich sie eben zu ändern
     
    #2
    quichie, 17 November 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich richtig unzufrieden bin, helfen leider auch schöne Gedanken nichts. Was mir ansonsten momentan meistens ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann:
    Ich wohne endlich in Berlin!
     
    #3
    Olga, 17 November 2006
  4. genauso sehe ich es auch.
     
    #4
    Chosylämmchen, 17 November 2006
  5. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    @marko

    du denkst dich glücklich indem du darüber nachdenkst was andere nicht haben? klingt super :ratlos: hast du vielleicht selber nicht genug was dich an dir selbst glücklich macht das andere dafür herhalten müssen um dir zu zeigen was für ein toller kerl du bist
     
    #5
    Tamara2303, 17 November 2006
  6. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    naja es klappt nicht immer aber wenn ich normal drauf bin kann ich schon glücklicher werden.
     
    #6
    marko18, 17 November 2006
  7. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denk an den Auftritt von In Flames bei der Unholy Alliance. Speziell "Only for the Weak" hat so gerockt, da kommt die Euphorie von ganz allein.

    Und jetzt entschuldigt mich, ich muss ne Runde headbangen:jaa:
     
    #7
    Moses, 17 November 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich denke mich nicht gluecklich, ich hoere mich gluecklich:
    Das Lachen meines besten Freundes und seinens Bruders ist total ansteckend.

    Off-Topic:
    Auf meiner MySpace Seite www.myspace.com/young_nina
    kann man sich auf der rechten Seite das Video "When
    Brothers Laugh" das Lachen der beiden
    selber anhoeren :blabla_alt:
     
    #8
    xoxo, 17 November 2006
  9. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Nyan... ich nehm mir dann immer ganz in ruhe zeit für mich und denke an die schönen vergangenen zeiten... oder wenn ich lustige musik höre bin ich dannach dann au glücklich druf :grin:
     
    #9
    LoveLucy, 17 November 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich denk an meinen Freund und sein Sofa. Das ist im Moment der entspannteste Ort, der mir einfällt. Bedeutet für mich chillen & wohlfühlen.
     
    #10
    glashaus, 17 November 2006
  11. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Îch denk dann immer daran das es besser werden kann.^^
     
    #11
    Eramus, 17 November 2006
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich versuche mir nicht vorzuwerfen was alles schlecht läuft sondern das zu beleuchten, was ich alles geschafft habe.

    Hilft kurzzeitig :smile:
     
    #12
    Scheich Assis, 17 November 2006
  13. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke darüber nach, warum es mir schlecht geht, und wie ich es schaffen kann, wie es mir wieder besser geht. Oft merke ich dann, dass der Grund nicht soo schlimm ist und dass es nur besser werden kann! :zwinker:
     
    #13
    ~batidakirsch~, 17 November 2006
  14. _kaddü
    Gast
    0
    an meinen freund.. das ist im moment das einzige was mich glücklich macht.
     
    #14
    _kaddü, 17 November 2006
  15. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Denke oft an meine eigene Wohnung, die ich hoffentlich bald beziehen werde. :smile: Hilft momentan immer!
     
    #15
    -nubes-, 18 November 2006
  16. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    musik von den wise guys hilft super. musik allgemein bringt mich meist wieder gut drauf.

    wärend der berlinfahrt (gaaanz ohne musik:cry: ) oder wenn dieses mittel aus anderen gründen nicht erreichbar ist, zaubert mir im moment der gedanke an "sonen komischen kerl aus der schweiz" ein breites grinsen aufs gesicht.:smile:
     
    #16
    Kuschelsüchtig, 18 November 2006
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denk an meinen Freund und seine Arme, die mich immer festhalten. :smile: Das macht mich dann wenigstens für einen Moment glücklich.
     
    #17
    krava, 18 November 2006
  18. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    An meinen Freund, meine Familie und liebe Freunde; sowie die Dinge die ich bisher erreicht habe (Schulabschluss, Ausbildungsplatz ...).:smile:
     
    #18
    °Axiom°, 18 November 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mich nicht glücklich denken.... wenns mir schlecht geht gehts mir schlecht...
    Da hilft vielleicht trösten... oder ablenken... aber dadurch werd ich nicht gleich wieder glücklich....
     
    #19
    User 48246, 18 November 2006
  20. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich?

    ich hab immer domian geguckt :schuechte

    Off-Topic:
    gibts das noch?
     
    #20
    cooky, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt euch Glücklich
Nevery
Umfrage-Forum Forum
9 November 2016
11 Antworten
Florix1999
Umfrage-Forum Forum
6 November 2015
13 Antworten