Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie denkt "mann" über eine kuschelfreundschaft?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von angel79, 25 November 2006.

  1. angel79
    angel79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hallo ihr lieben!

    ich hätte gerne eure meinung!
    ich habe einen netten typen kennen gelernt! er ist um ca 6 jahre älter als ich, macht gerade seine letzten prüfungen für eine neuen job! er hat einen guten trainierten körperbau,sein auftreten ist sehr selbstsicher! wir kennen uns ca seit 3 wochen, von ihm kam der vorschlag dieser kuschelfreundschaft! wir schweben beide irgendwie auf der gleichen wellenlänge, können uns gut unterhalten und lachen sehr viel gemeinsam. es gibt keinen tag an dem wir nicht miteinander telefonieren,....
    unter kuschelfreundschaft verstehen wir: etwas miteinander unternehmen(fortgehen, shoppen, ........) und auch miteinander zu schlafen! jeder lebt sein leben, und er würde auch mit keinem anderen mädl schlafen,.....; es sollte absolute ehrlichkeit zwischen uns geben, und das unsere einwohner nichts mitbekommen-also geknutscht wird heimlich!
    ich wäre damit sehr einverstanden, da ich mir absolut keine fixe Beziehung vorstellen kann!
    wir hatten bis jetzt noch nichts miteinander, kein bussi etc, es ergab sich bis jetzt nichts!
    ich habe mir vorgenommen, mich nicht zu verknallen, da ich nicht wieder eine enttäuschung erleben möchte! doch letztends am telefon hat er gesagt, das ihm ziemlich viel im kopf herumschwirrt: seine prüfungen,.... und an mich muss er auch dauernd denken!
    das macht mich schon einbissi stutzig, da ich nicht wirklich weiß, was ich von der ganzen sache halten soll! ich will mir nicht zu viel gefühl in die sache stecken!
    kann sich aus so einer kuschelfreundschaft eine beziehung entwicklen?
    ist das nur der reiz, das es niemand mitbekommt?
    wie denkt ein mann darüber?
    der könnte ja andere, super schlanke mädls haben, warum gerade mich? fett bin ich auch nicht, naja so ca 5-8 kg weniger wären nicht schlecht!
    danke! glg
     
    #1
    angel79, 25 November 2006
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Das klingt ja toll, wenn du weist wie man Gefühle kontrollieren kann dann sag mir bitte mal bescheid weil ich will das auch lernen.
    Nicht noch eine Enttaeuschung erleben und deswegen alles gleich vorher "abblocken" nun ja ... wie heist es in einem Songtext ... "Nur wer sich oeffnet fuer den Schmerz laesst auch die Liebe mit hinnein"
    Geht halt nicht anders ... nichts im Leben ist 100% frei von risiko, jede entscheidung die man trifft kann sich irgendwann (frueher oder spaeter) als falsch erweisen. Damit muss man einfach leben ...
     
    #2
    BadDragon, 25 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist keine Kuschelfreundschaft, sondern eine Fickbeziehung. Und ich glaube auch nicht, dass er es mit guter Absicht macht, eher möchte er bloß "etwas" zum Vögeln haben, und in diesem bist es du. Aber du scheinst damit ja kein Problem zu haben...

    Ich glaube übrigens nicht, dass das zwangsläufig zu ner Beziehung führt, du scheinst nämlich dagegen zu sein.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  4. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Gibt es eigentlich auch schon Kussfreundschaften??? :rolleyes:

    Also ich hätte lieber eine feste Beziehung :herz: und viele Freundschaften herkömmlicher Art!!! :bier: Alles andere ist doch nix ganzes und nix halbes ... :schuettel
     
    #4
    Spätstarter, 25 November 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Genau so sehe ich das auch.
    Er sucht was zum poppen und du auch.
    Für mich wäre es nichts, aber wenn es für euch okay ist, warum nicht!
     
    #5
    Ambergray, 25 November 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja... :schuechte_alt:

    @topic: Sowas geht genau solange gut, wie sich keiner von beiden verliebt... Und ich finde es irgendwie auch etwas seltsam, daß ihr das beide so genau ausdiskutiert habt, wie es laufen sollte, schon BEVOR überhaupt irgendwas passiert ist?! :confused_alt:

    Ich glaube, wenn du schon mit dieser Frage an die Sache herangehst, ist eine riesengroße Enttäuschung geradezu vorprogrammiert. Wenn ein Mann sowas vorschlägt, was unternehmen, kuscheln, küssen und Sex, aber alles ohne Verpflichtungen, dann würde ich nicht davon ausgehen, daß er eine Beziehung plant. Und wenn du jetzt schon das Gefühl hast, du könntest dich in ihn verlieben, dann überleg dir gut, was du machst und worauf du dich einläßt mit ihm... :schuechte_alt:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 25 November 2006
  7. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hört sich komisch an. Viel zu kopfgesteuert für mich. Was passiert denn, wenn sich doch einer von Euch in den anderen verliebt, ist dann Schluß?

    Aber vielleicht ist das gar nicht so ein schlechter Weg in eine Beziehung, ist ja ohnehin sowas wie "Beziehung light" wenns funktioniert.

    Jedenfalls viel Glück
     
    #7
    och nö, 25 November 2006
  8. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Mich würd mal interessieren wie sowas zustande kommt und man sich über sowas gedanken machen kann wenn man noch nichtmal nen Bussi bekommen hat :zwinker:
     
    #8
    Teac, 25 November 2006
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Mich auch ;-)

    Angel, dass Du Dir soviele Gedanken machst, zeigt doch,
    dass Du Dir selber nicht sicher bist.

    Du bist doch viel zu schade für so etwas, oder???
    Lass Dich nicht dazu hinreissen, Dich herzugeben für ein kurzes Vergnügen... :ratlos:

    Wart besser auf den Richtigen, der es Wert ist, dass Du ihm Dein :herz: schenkst! :tongue:
    Auch wenn es etwas dauern mag :schuechte

    :engel:
     
    #9
    User 35148, 25 November 2006
  10. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Selten so einen Mist gelesen, sorry - aber du wolltest unsere Meinung. Viel zu rational und nichts Halbes und nichts Ganzes. Nichts gegen eine Fickbeziehung aber wie ihr das ausgestaltet habt, hört sich für mich sehr komisch an ... trotzdem viel Glück.
     
    #10
    Robby83, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt mann kuschelfreundschaft
Tobias4815
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2015
4 Antworten
Jennifer081090
Kummerkasten Forum
11 Juni 2014
10 Antworten
natalieee
Kummerkasten Forum
17 Dezember 2012
7 Antworten
Test